Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

16.05.2021 um 20:54
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Warum das? Ich find die Dinger geil
Gestern Abend hat er mir Millionen Rezepte um die Ohren gehauen. Ich war picke-packe satt. Da will ich nix mehr von Essen hören.
Heute früh hat er sich Toast in dem Ding gemacht, und seid Mittag nervt er mit Fragen zu den perfekten Pommes.
Nun hat er das Teil mit nach außen geschleppt und ich hab erst einmal Ruhe.
Das wird noch spannend, später...


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

16.05.2021 um 20:58
@Schnauzbiber
Vielleicht kocht er dann ab jetzt :D Ist doch irgendwie super :|


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.05.2021 um 20:58
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Vielleicht kocht er dann ab jetzt :D Ist doch irgendwie super :|
Warten wir das Pommes Ergebnis ab :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

16.05.2021 um 21:01
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Warten wir das Pommes Ergebnis ab :D
Da kommt es echt auch auf die Sorte an und die Menge.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.05.2021 um 21:05
Zitat von Lost77Lost77 schrieb:Ich hatte einige Nacktschnecken unterwegs, die noch die feuchten Wege für sich entdeckt hatten.
Bin der im Platzregen begegnet und die lag mitten auf dem RadWeg. Hab die dann beiseite getan bevor die jemand platt macht
SpoilerIMG 20210516 122803Original anzeigen (1,6 MB)


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.05.2021 um 21:07
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Da kommt es echt auch auf die Sorte an und die Menge.
Guter Tipp, ich hab empfohlen nicht gleich alle auf einmal rein zu donnern.
Ach so, Sorte. Sind halt unsere, vorwiegend festkochend. Belana oder so...


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.05.2021 um 21:17
@Findibus

Das ist Tierliebe! Find ich gut☺️Meine bewegten sich schon am Rande des Weges, die haben wir alleine ziehen lassen.
Sah nicht so aus, als seien sie sehr gefährdet zu dem Zeitpunkt.

Ich hatte ja Glück, ich bin trocken geblieben, sogar mit Sonne🍀
Dafür gab es danach aber Gewitter, Starkregen und Hagel🙈


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.05.2021 um 21:19
1621192696041 shareOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.05.2021 um 21:20
@Schnauzbiber

👍🏻toll!


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.05.2021 um 21:22
Zitat von Lost77Lost77 schrieb:👍🏻toll!
Danke dir!


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

16.05.2021 um 21:28
Habt ihr super gemacht :Y:
@Lost77
@Findibus

Du natürlich auch und schöne Fotos @Schnauzbiber :Y:
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Guter Tipp, ich hab empfohlen nicht gleich alle auf einmal rein zu donnern.
Ach so, Sorte. Sind halt unsere, vorwiegend festkochend. Belana oder so...
Ach so, ich mach gefrorene rein :| In Etappen, also nur den Boden bedecken klappt bei meiner besser.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

16.05.2021 um 21:28
Bin erst bei 5500 Schritten :vv:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.05.2021 um 21:30
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ach so, ich mach gefrorene rein
Hatten keine da, aber ich mach sonst ja auch frische. Eben aus dem BO
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Bin erst bei 5500 Schritten
Dafür sicher gut km :ask:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

16.05.2021 um 21:34
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Hatten keine da, aber ich mach sonst ja auch frische. Eben aus dem BO
Da bin ich zu faul für. Außer bei Ofenkartoffeln, die mach ich auch selbst.
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Dafür sicher gut km :ask:
400km gefahren, aber zählt ja nicht :D


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.05.2021 um 21:35
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:400km gefahren, aber zählt ja nicht
Kauf dir so ein Auto von Fred Feuerstein da zählen die Schritte :D


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.05.2021 um 21:40
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Außer bei Ofenkartoffeln, die mach ich auch selbst.
Och da hätte ich jetzt Bock drauf, das Pommes-Projekt scheint etwas zu stocken :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:400km gefahren, aber zählt ja nicht :D
Ja, leider. Ich würde jeden Montag abräumen.
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Kauf dir so ein Auto von Fred Feuerstein da zählen die Schritte :D
Wie schnell muss man nochmal auf deutschen AB unterwegs sein :ask:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

16.05.2021 um 21:43
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Kauf dir so ein Auto von Fred Feuerstein da zählen die Schritte
Natürlich und dann schick ich dir wieder Bilder von den Blasen an den Füßen :|
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Och da hätte ich jetzt Bock drauf, das Pommes-Projekt scheint etwas zu stocken
Dann hast du mehr Ruhe. Mach die Sicherung zwischendurch raus :}
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Wie schnell muss man nochmal auf deutschen AB unterwegs sein :ask:
Bei dem Wetter heute mit 60 :palm:


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.05.2021 um 21:45
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Natürlich und dann schick ich dir wieder Bilder von den Blasen an den Füßen :|
Ich warte :)


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

16.05.2021 um 21:47
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Dann hast du mehr Ruhe. Mach die Sicherung zwischendurch raus :}
Der Kerl hat dort draussen sein eigenes Versorgungsnetzwerk. Den kann ich vor die Tür setzen, dann lebt er einfach da weiter :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

16.05.2021 um 21:49
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Ich warte :)
Hab grad keine :lv:
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Der Kerl hat dort draussen sein eigenes Versorgungsnetzwerk. Den kann ich vor die Tür setzen, dann lebt er einfach da weiter
Dann hätte er dir einen Strommast mit Luftwarnkugel basteln können Oo


1x zitiertmelden