Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

28.05.2021 um 23:58
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Iss doch Wurst
Nein ich will was von der Fledermaussuppe 😋

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

29.05.2021 um 00:00
Morgen gibt es Kartoffelsuppe. Davon kannste was haben :Y:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

29.05.2021 um 20:52
1622314131625 shareOriginal anzeigen (0,4 MB)
Jetzt endlich was zwischen die Zähne 🍽️


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

29.05.2021 um 21:24
@Schnauzbiber
Wie immer super, bin neidisch🙃

Schritte sind etwas mehr als sonst, der Rest kann sich sehen lassen☺️Was ein Workout bewirkt🍀


AEB6260F-2D2E-425E-B5BE-934667FF6D10Original anzeigen (1,2 MB)

Und damit belohne ich mich


203D058A-0758-49E7-8501-0A5493BBAF91Original anzeigen (1,5 MB)

Einen schönen Samstag allen🍀


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

29.05.2021 um 22:17
Zitat von Lost77Lost77 schrieb:Wie immer super, bin neidisch🙃
Ach Quatsch, musst nicht neidisch werden.
Hab ja bis zum Nachmittag gearbeitet und dann bin ich ewig im Garten und "Revier" rumgerannt.
Las es dir munden :)


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

29.05.2021 um 22:28
7586 🙈


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

29.05.2021 um 22:35
@Schnauzbiber
Wenn ich arbeite, mache ich im Normalfall Stockwerke, kaum Schritte🤷🏼‍♀️Außer wir machen einen Ausflug🙃

War sehr lecker, Holunderblütenwein😋
Dafür bekomme ich meine Arme kaum noch hoch🙈
Der erste angeleitete Workout seit Monaten fordert bereits seinen Tribut… gut, dass ich die Beine fürs Handy nicht brauche🤣


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

29.05.2021 um 23:18
@Lost77
Wow, die Belohnung hast du dir verdient :Y:

@Schnauzbiber
Arbeiten und dann so viel Schritte :o: Jetzt komm ich mir noch fauler vor :'D

@Findibus
Die 10.000 hast du doch bestimmt noch voll gemacht? :|

Hab auch nicht so viel 🤷🏽‍♀️


Screenshot 20210529-231104 VeryFitProOriginal anzeigen (0,4 MB)


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

29.05.2021 um 23:23
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Die 10.000 hast du doch bestimmt noch voll gemacht
Nein :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hab auch nicht so viel
Gib Mal was ab :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

29.05.2021 um 23:25
Nabend Muffels. Nun ist Feierabend.
Heute kurze Schicht gehabt. Reicht auch, bin noch platt von den letzten drei Tagen.
Die Woche kann sich sehen lassen...
Spoiler
20210529 232006


Jetzt ein paar Bierchen trinken und abschalten.

Man, was war das ein geiles Wetter heute, oder?
:sun: :sun: :sun:

Spoiler
20210529 182144


Wünsche euch allen ein schönes Wochenende :merle:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

29.05.2021 um 23:29
@Rexraagavf
Guten Abend :merle:

Saufen ist ungeil 🙈
Zitat von RexraagavfRexraagavf schrieb:Wünsche euch allen ein schönes Wochenende :merle:
Wünsche ich auch und schönen Feierabend :merle:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

29.05.2021 um 23:40
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Arbeiten und dann so viel Schritte :o: Jetzt komm ich mir noch fauler vor :'D
Der Nachbar (er heißt übrigens Oskar, das vermeide ich zu erwähnen, wegen möglichen Querelen) wollte unbedingt einige Betonringe mit Pflanzen verschönern. Ich hatte bei meinem Rum-Gerenne in den letzten Tagen einiges entdeckt. Bin dann heute Nachmittag mal losgezockelt und hab mich am Baumarkt Natur bedient.
Null-Tarif, Nachbar glücklich und Schritte generiert :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

29.05.2021 um 23:43
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Gib Mal was ab :D
Ok, dann zieh die bei mir ab und mach die 10k voll :Y:

@Schnauzbiber
Hast du gut gemacht und gleicht die Sache mit dem Engel wieder aus :P:


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

29.05.2021 um 23:47
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hast du gut gemacht und gleicht die Sache mit dem Engel wieder aus :P:
Jaja, dieses schlechte Gewissen...
Er wollte mir ein Bier spendieren. Hab ich ausgeschlagen. Nachher komm ich noch in Plauderlaune und verrate mein schmutziges Geheimnis :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

29.05.2021 um 23:49
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Saufen ist ungeil
Da hast du recht... aber manchmal treibt es mich um. Man lebt nur einmal ;)
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wünsche ich auch und schönen Feierabend :merle:
Dank you well :Y:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

29.05.2021 um 23:49
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ok, dann zieh die bei mir ab und mach die 10k voll :Y:
Danke oh gütige Diskussionsleitung sei gepriesen du Heilige 🙏 :P:


Alles klar :Y:


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

29.05.2021 um 23:51
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Danke oh gütige Diskussionsleitung sei gepriesen du Heilige 🙏 :P:
Hab ich was verpasst :o:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

29.05.2021 um 23:52
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Jaja, dieses schlechte Gewissen...
Er wollte mir ein Bier spendieren. Hab ich ausgeschlagen. Nachher komm ich noch in Plauderlaune und verrate mein schmutziges Geheimnis
Gut möglich :D Wer weiß was er schon alles gemacht hat und ihr wisst es nicht :D
Zitat von RexraagavfRexraagavf schrieb:Da hast du recht... aber manchmal treibt es mich um. Man lebt nur einmal
Gönn dir. Viel Spaß :D
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Danke oh gütige Diskussionsleitung sei gepriesen du Heilige 🙏
Du hast doch auch gesoffen Oo


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

29.05.2021 um 23:52
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Hab ich was verpasst :o:
Hailey opfert einige ihrer Schritte für meine Sünden 🙏


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

29.05.2021 um 23:56
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Hailey opfert einige ihrer Schritte für meine Sünden 🙏
Wehe, du machst sie kaputt òÓ


Anzeige

1x zitiertmelden