Findibus
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ach Quatsch, musst nicht neidisch werden.Lost77 schrieb:Wie immer super, bin neidisch🙃
Nein :DHailey25 schrieb:Die 10.000 hast du doch bestimmt noch voll gemacht
Gib Mal was ab :DHailey25 schrieb:Hab auch nicht so viel
Wünsche ich auch und schönen Feierabend :merle:Rexraagavf schrieb:Wünsche euch allen ein schönes Wochenende :merle:
Der Nachbar (er heißt übrigens Oskar, das vermeide ich zu erwähnen, wegen möglichen Querelen) wollte unbedingt einige Betonringe mit Pflanzen verschönern. Ich hatte bei meinem Rum-Gerenne in den letzten Tagen einiges entdeckt. Bin dann heute Nachmittag mal losgezockelt und hab mich am Baumarkt Natur bedient.Hailey25 schrieb:Arbeiten und dann so viel Schritte :o: Jetzt komm ich mir noch fauler vor :'D
Ok, dann zieh die bei mir ab und mach die 10k voll :Y:Findibus schrieb:Gib Mal was ab :D
Jaja, dieses schlechte Gewissen...Hailey25 schrieb:Hast du gut gemacht und gleicht die Sache mit dem Engel wieder aus :P:
Da hast du recht... aber manchmal treibt es mich um. Man lebt nur einmal ;)Hailey25 schrieb:Saufen ist ungeil
Dank you well :Y:Hailey25 schrieb:Wünsche ich auch und schönen Feierabend :merle:
Danke oh gütige Diskussionsleitung sei gepriesen du Heilige 🙏 :P:Hailey25 schrieb:Ok, dann zieh die bei mir ab und mach die 10k voll :Y:
Hab ich was verpasst :o:Findibus schrieb:Danke oh gütige Diskussionsleitung sei gepriesen du Heilige 🙏 :P:
Gut möglich :D Wer weiß was er schon alles gemacht hat und ihr wisst es nicht :DSchnauzbiber schrieb:Jaja, dieses schlechte Gewissen...
Er wollte mir ein Bier spendieren. Hab ich ausgeschlagen. Nachher komm ich noch in Plauderlaune und verrate mein schmutziges Geheimnis
Gönn dir. Viel Spaß :DRexraagavf schrieb:Da hast du recht... aber manchmal treibt es mich um. Man lebt nur einmal
Du hast doch auch gesoffen OoFindibus schrieb:Danke oh gütige Diskussionsleitung sei gepriesen du Heilige 🙏
Wehe, du machst sie kaputt òÓFindibus schrieb:Hailey opfert einige ihrer Schritte für meine Sünden 🙏