Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

30.05.2021 um 20:22
@Hailey25

Ja, danke!
Habe im Mai knapp 14 Kilo Gewicht verloren, so kann es weitergehen :D
Habe aber zur Bewegung auch meine Ernährung umgestellt, sonst wären es weniger Kilos gewesen^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

30.05.2021 um 20:36
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Schaffe heute noch die 14 000.
Klingt gut :Y:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Geiles Bingo, bin dabei
Freut mich :D
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:macht es mehr und mehr Spaß und es ist mittlerweile eine unverzichtbare Freizeitbeschäftigung geworden^^
Die ^^ werte ich mal als pure Verzückung :D
Ich find es toll, was du so ablieferst.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

30.05.2021 um 20:39
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Habe im Mai knapp 14 Kilo Gewicht verloren, so kann es weitergehen :D
Habe aber zur Bewegung auch meine Ernährung umgestellt, sonst wären es weniger Kilos gewesen^^
14kg ist krass. Das hab ich nur mit Almased geschafft und bin im Krankenhaus gelandet :|


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

30.05.2021 um 20:40
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:14kg ist krass. Das hab ich nur mit Almased geschafft und bin im Krankenhaus gelandet :|
Weil du insgesamt auch nur 60 Kilo oder so wiegst, 14 Kilo weniger fallen an mir kaum auf :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

30.05.2021 um 21:04
Wow, alle super Leistung!
Ich war heute faul🙈habe furchtbaren Muskelkater, an Stellen wo ich geschworen hätte, da habe ich keine Muskeln!

Tolle Ideen fürs Bingo. Hätte ich es doch früher gesehen.
BBQ und Wolkenformationen a la Hammerhai hätte ich schon abliefern können🙃


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

30.05.2021 um 21:37
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Weil du insgesamt auch nur 60 Kilo oder so wiegst, 14 Kilo weniger fallen an mir kaum auf
Nee, ich hatte mal 93kg :|
Zitat von Lost77Lost77 schrieb:Ich war heute faul🙈habe furchtbaren Muskelkater, an Stellen wo ich geschworen hätte, da habe ich keine Muskeln!
:D Ach na ja, dann ist Sonntag halt Ruhetag :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

30.05.2021 um 21:38
@Findibus
Pennst du oder machst du die 100.000 voll :ask:


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

30.05.2021 um 22:15
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Pennst du oder machst du die 100.000 voll
Frag ich mich auch schon. Erst möchte er ein Bingo. Dann postet er epische Schrittzahlen. Und dann zirpen nur noch die Grillen :|


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

30.05.2021 um 22:23
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Frag ich mich auch schon. Erst möchte er ein Bingo. Dann postet er epische Schrittzahlen. Und dann zirpen nur noch die Grillen
Er pennt wahrscheinlich. Sein Schlafrhythmus ist noch beknackter als meiner :D

Feierabend :bier:

20210530 221225Original anzeigen (1,2 MB)


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

30.05.2021 um 22:38
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Pennst du
Ja :|
Zitat von RexraagavfRexraagavf schrieb:Very nice walk :Y:
Danke :)
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Auf Wunsch eines einzelnen Nagers, hier das "Biber-Bingo" :D
:Y:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

30.05.2021 um 22:38
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Feierabend :bier:
Was seh ich denn da :o:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

30.05.2021 um 22:39
Kinderbier :)


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

30.05.2021 um 22:46
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Kinderbier :)
Bin trotzdem überrascht Oo


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

30.05.2021 um 22:51
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Feierabend :bier:
Na dann, Prost!
Zitat von FindibusFindibus schrieb::Y:
GG zum Tagessieg :Y:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

30.05.2021 um 22:53
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:GG zum Tagessieg :Y:
Danke :Y:
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:1. Figur auf dem Dachfirst
2. etwas flauschiges
3. Besen
4. Wäsche auf der Leine
5. Automat (Zigaretten, Süßes, Fahrradschläuche ... )
6. Fünf verschiedene Schilder, auf denen etwas verboten wird #verboten!
7. Etwas goldenes *.*
8. Ein Fass aus Holz
9. römische Zahl/Zahlen
10. Farn
11. Grill (BBQ)
12. Foto vom pusten einer Pusteblume :)
13. Krabbeltier deiner Wahl
14. Blau-grüner Gegenstand
15. eine schöne Wolkenformation



1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

30.05.2021 um 23:04
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Bin trotzdem überrascht Oo
Bei geilem Wetter trinke ich auch mal Radler 🤷🏽‍♀️


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

31.05.2021 um 08:52
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Bei geilem Wetter trinke ich auch mal Radler 🤷🏽‍♀️
Du Vampir :|


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

31.05.2021 um 10:31
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Etwas goldenes *.
Geht auch gelb :P:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

31.05.2021 um 20:20
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Geht auch gelb :P:
Nö!
Ich möchte bitte Gold. Am liebsten ganz viel *.*
SpoilerAuf echt lege ich aber keinen großen Wert :)


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

31.05.2021 um 20:50
1622486984086 shareOriginal anzeigen (0,4 MB)


Anzeige

melden