findibus
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Danke :) Du aber auch wieder :Y: Schlaf gut :merle:Schnauzbiber schrieb:Gut gemacht
Du hast mehr :Dfindibus schrieb:Ist ein gutes Ergebnis
Ich drück die Daumen für eine ruhige Nacht :DLost77 schrieb:Immer wenn ich gerade einschlafe, ist hier irgendwas🙈
Wünsche allen eine gute Nacht💤Ich arbeite auch dran.

Das ist auch gut Hailey :Y:Hailey25 schrieb:Hab 8000 :|
Na ja, die 10.000 mach ich noch voll, aber penn ich wahrscheinlich auch ein :Dfindibus schrieb:Das ist auch gut Hailey :Y:
Davon ging ich sogar aus :DHailey25 schrieb:ja, die 10.000 mach ich noch voll,
Gute Nacht Hailey :)Hailey25 schrieb:aber penn ich wahrscheinlich auch ein :D
Meinethalben können wir wieder in die Verlängerung (2Wochen) gehen. Ich bekomm für Bingo gerade nix geschixxen. Bin einfach zu spät daheim und dann gewittert es auch noch :palm:findibus schrieb:Bekomm keine Pusteblume und Wolken fotografiert usw.
Merci :lv:Hailey25 schrieb:Prima gelaufen bei euch :Y:
Gib her den Hundemann, ich mach mit ihm Nachtwanderung :DHailey25 schrieb:Milo muss nachher nochmal raus 😴
Ich fühle mich damit immer wie ein Kind oder so ^^Schnauzbiber schrieb:, diese ovale Form, wie ein Knasttracker :D
Dafür 👍🏻 Ich hab auch keine Zeit.Schnauzbiber schrieb:Meinethalben können wir wieder in die Verlängerung (2Wochen) gehen. Ich bekomm für Bingo gerade nix geschixxen
Ok, viel Spaß mit ihm :DSchnauzbiber schrieb:Gib her den Hundemann, ich mach mit ihm Nachtwanderung
Okay, würde mir auch entgegen kommen.Hailey25 schrieb:Dafür 👍🏻 Ich hab auch keine Zeit.
Juchuh, Doggytime :DHailey25 schrieb:Ok, viel Spaß mit ihm :D
Willkommen in der Gruppe! Möchtest du dich kurz vorstellen? Welchen Namen hat dein Hula und zählst du schon Schritte?pattimay schrieb:Möglicherweise war ich heute ein Bewegungsmuffel
Dafür hattest du Anfang der Woche ja gut vorgelegt :Y:pattimay schrieb:Zu meinen Schritten sag ich mal nicht viel.... :D
Möglicherweise war ich heute ein Bewegungsmuffel
Ach was, alles halb so wild. Ist mir auch schon passiert. Außerdem geht das Rl vor.Schnauzbiber schrieb:Da mach ich mal ein Bingo und kann selber nicht liefern. Auch irgendwie dumm