Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

09.06.2021 um 22:14
1623269603605 shareOriginal anzeigen (0,4 MB)

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

09.06.2021 um 22:20
@Schnauzbiber
Bald hast du es geschafft :lv:

Fertig :D Ich muss noch tapezieren :palm:
Screenshot 20210609-221906 VeryFitProOriginal anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.06.2021 um 22:27
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Bald hast du es geschafft :lv:
Wenn ich nicht komplett falsch liege, sollte die 100 auf einen Samstag fallen. Das wäre episch, denn den Sonntag verbringe ich dann komplett im liegen. Garten, Bett, Fußboden ... :)
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich muss noch tapezieren :palm:
Küche und Flur sind hier auch dran. Aber erst einmal will ich mein Bad wieder ^^


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

09.06.2021 um 22:30
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Das wäre episch, denn den Sonntag verbringe ich dann komplett im liegen. Garten, Bett, Fußboden
Das will ich sehen :D Auf Klo gegangen und direkt wieder fallen gelassen :D
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Küche und Flur sind hier auch dran. Aber erst einmal will ich mein Bad wieder ^^
Was dauert da so lange? :|


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.06.2021 um 22:34
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Was dauert da so lange?
Morgen endlich der Termin, damit die Fliesen wieder dahin kommen wo sie hingehören.
Die hatten das Muster (der zerstörten Fliesen) verschlampt (angeblich) und den Kalender voll. Was weis ich denn ...


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.06.2021 um 22:47
5BF52BA5-2515-4A99-AC97-B25F73375633Original anzeigen (1,1 MB)

Nun, Schritte werden nicht mehr viel dazukommen, aber möglicherweise noch Treppen steigen und Stehstunden.
Mir steht noch ein wenig nerviges bevor🤷🏼‍♀️

Ihr habt alle tolle Ergebnisse🍀
Allen einen schönen Abend und gutes Gelingen bei den persönlichen Plänen!


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.06.2021 um 22:59
@Hailey25
Ja nu, hab auch lange genug gelernt :merle:



@Schnauzbiber
Danke dir. Es wird ruhig sein. Die Leute sind allgemein gut drauf, Wetter ist Top... gute Voraussetzungen :Y:

Ab Morgen werden auch die Prüfungsergebnisse bekanntgegeben :saufmarkt:

Bin gespannt :shot:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.06.2021 um 23:00
17509 Schritte und bisschen gehulert. Bin ich zufrieden mit.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.06.2021 um 23:05
@Rexraagavf
Ich drücke dir die Daumen🍀
In welchem Bereich bist du tätig? Wenn ich fragen darf.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.06.2021 um 23:07
@Lost77
Guten Abend.
Ich bin in der Sicherheit tätig.
Hab des öfteren gelesen, das du auch längere Schichten schiebst. In welchem Bereich bist du tätig?


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.06.2021 um 23:13
@Rexraagavf
Ich bin in der Jugendhilfe.
Warte auch gerade wieder auf die Polizei🤷🏼‍♀️

Und in deinem Bereich ist es bei dem Wetter ruhig?
Ich hätte angenommen, dass dann mehr zu tun ist.

Bei mir lädt das Wetter zum Nächte um die Ohren schlagen und Blödsinn machen ein🙈

Was für Prüfungen hast du gemacht?


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

09.06.2021 um 23:18
@Lost77
Super :Y: Ich wünsche dir eine ruhige Nacht :)
Zitat von PattimayPattimay schrieb:17509 Schritte und bisschen gehulert. Bin ich zufrieden mit.
Gestern noch krank und heute ein Marathon :o: Klasse :Y:
Zitat von RexraagavfRexraagavf schrieb:Ab Morgen werden auch die Prüfungsergebnisse bekanntgegeben :saufmarkt:
Ich drück die Daumen :Y:


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.06.2021 um 23:22
Zitat von Lost77Lost77 schrieb:Und in deinem Bereich ist es bei dem Wetter ruhig?
Ich hätte angenommen, dass dann mehr zu tun ist.
Im Moment schon. Ich bin im Revierdienst unterwegs und fahre bestimmte Gebäude zu bestimmten Zeiten an. Das ist meistens Nachts und daher ziemlich ruhig.
Zitat von Lost77Lost77 schrieb:Bei mir lädt das Wetter zum Nächte um die Ohren schlagen und Blödsinn machen ein
Das ist natürlich nicht so schön. Ich hoffe das mir das erspart bleibt. Was ich aber nicht glaube...
Zitat von Lost77Lost77 schrieb:Was für Prüfungen hast du gemacht?
Im Moment mache ich die Ausbildung zur FSSK.
Teil 1 der Abschlussprüfung war Anfang Mai.
Wird also Zeit für die Ergebnisse :merle:
Teil 2 der Prüfung ist im November, also knapp bemessen für das was noch kommt :shot:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.06.2021 um 23:25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich drück die Daumen
Ich Danke dir :Y:
Wir zittern alle :D (unsere ganze Klasse)


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.06.2021 um 23:38
@Rexraagavf
Wünsche dir viel Erfolg🍀und ruhige Dienste!

@Hailey25
Danke, ich arbeite dran😉ich schlafe auch gleich im Sitzen ein. Leider bin ich gerade über Süßigkeiten gestolpert…böse Falle🙈


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.06.2021 um 23:41
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Gestern noch krank und heute ein Marathon :o: Klasse :Y:
Danke, aber ich bin immer noch krank. Hätte ich heute eine Wahl gehabt, dann wäre ich einfach im Bett liegen geblieben...


Und du legst mal wieder eine Nachtschicht ein, viel Spaß beim Tapezieren!


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.06.2021 um 23:42
Zitat von Lost77Lost77 schrieb:Wünsche dir viel Erfolg🍀und ruhige Dienste!
Ich Danke dir recht herzlich, wünsche dir ebenfalls ruhige Dienste!
Hoffe das der Polizeieinsatz gut verlaufen ist :)

So, bin jetzt dann doch "Bettfertig".
Gute N8 zusammen.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

10.06.2021 um 20:21
1623349204503 shareOriginal anzeigen (0,4 MB)
Schritte cool, Bad cool, Biber Happy 🥰


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

10.06.2021 um 20:55
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Biber Happy 🥰
Das ist das wichtigste.
Man da bist du ja heute fleißig marschiert.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

10.06.2021 um 21:00
@Pattimay
Kennst du den Begriff "Wachsewetter"?
Wenn alles in der Natur explodiert, weil die Umstände passen. Auch Unkraut.
Mein Kartoffelacker sah aus :palm:
Nun ist alles wieder schick :)


Anzeige

melden