Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

09.05.2021 um 22:22
Komm @Schnauzbiber
Mach ne 1 :D

Anzeige
melden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.05.2021 um 22:23
Angst :o:


melden
09.05.2021 um 22:23Schnauzbiber hat gewürfelt: 3

Motivation für Bewegungsmuffel

09.05.2021 um 22:23
Geht ja noch :Y:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

09.05.2021 um 22:24
5 Bier trinken :note:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.05.2021 um 22:24
Zitat von FindibusFindibus schrieb:🐀 Rattenbingo 🐀


• Wegzeichen
Wikipedia: Wegzeichen

• Ausbruch
Wikipedia: Straßenschaden

• Sechseckgeflecht
Wikipedia: Sechseckgeflecht

• Solarpanel

• Sturmholz/Baum entwurzelt
Wikipedia: Sturmholz

• Holzbrücke/steg

• Ding mit Gesicht
Wikipedia: Pareidolie


• Stein flitschen u. filmen :popcorn:
Wikipedia: Steinehüpfen

• Kronkorken (Anzahl wird ge :elas: t)

• Stein anmalen + aussetzen o. finden
Wikipedia: Kindness Rock Project



melden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.05.2021 um 22:25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:5 Bier trinken :note:
7 tage Zeit, das sollte unfallfrei funktionieren :)


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.05.2021 um 22:27
@Findibus
Morgen schreib ich mir den Zettel :Y:
Und übermorgen verliere ich ihn wieder direkt :|


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.05.2021 um 22:27
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Irgendwann, unter der Woche auf Arbeit, hab ich gerufen : "Mineralbeton, verdammt es heißt Mineralbeton!"
So schlimm? Dann hab ich ja noch Luft nach oben...Das mit dem Zeug vergessen und viele Schritte dafür bekommen hab ich ja auch, aber in der Öffentlichkeit die Blödheit raus posaunen tu ich noch nicht... ;)

Vielleicht solltet ihr mal zeitiger schlafen gehen ;)


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.05.2021 um 22:29
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:So schlimm?
Tatsache!
Das muss dann raus, sonst platze ich :D


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.05.2021 um 22:29
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Morgen schreib ich mir den Zettel
Ich mach ein Screenshot :Y:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

09.05.2021 um 22:33
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:aber in der Öffentlichkeit die Blödheit raus posaunen tu ich noch nicht...
Man sollte auch über sich selbst lachen können :)


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.05.2021 um 22:37
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Man sollte auch über sich selbst lachen können
Das schon, aber ich ärgere mich bei sowas nur, und das raus posaunen, damit mich andere blöd angucken würde mir nicht einfallen.
Ich falle lieber mit meiner Intelligenz auf :trollking:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.05.2021 um 22:39
So, damit ich morgen nichts vergesse, gehe ich jetzt in die Heia. Gute N8


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

09.05.2021 um 22:39
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Das schon, aber ich ärgere mich bei sowas nur, und das raus posaunen, damit mich andere blöd angucken würde mir nicht einfallen.
Das ist ja keine Absicht und dann können die Beteiligten mich nochmal an das Wort erinnern, falls ich es wieder vergessen sollte :D Wenn sie es dann vergessen wird es noch lustiger und das "Spiel" geht weiter :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

09.05.2021 um 22:40
@Vomü62
Gute Nacht :merle:


melden
melden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.05.2021 um 22:43
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:falls ich es wieder vergessen sollte :D
Schreib Dir nen Spickzettel. ich laufe manchmal mit nem Notizbuch durchs grundstück, um mir auf zu schreiben, was gemacht werden muß, damit ich es am Schreibtisch nicht zur Hälfte wieder vergessen hab. :(

Aber erleichtert bin ich, das es sogar Leuten, die jünger sind als ich, nicht besser geht.

nachti


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.05.2021 um 22:45
Ich meld mich ab, das Bett ruft :merle:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

09.05.2021 um 22:46
@Xonero
Das ist ja nix :troll: Ich schmeiß den Stein zur anderen Rheinseite, er dreht, kommt zurück und fliegt mir an den Kopf :|
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:ich laufe manchmal mit nem Notizbuch durchs grundstück, um mir auf zu schreiben, was gemacht werden muß, damit ich es am Schreibtisch nicht zur Hälfte wieder vergessen hab.
Dann such ich irgendwann das Buch :D
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich meld mich ab, das Bett ruft :merle:
Schlaf gut :merle:


Anzeige

1x zitiertmelden