Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

04.08.2021 um 22:58
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich auch nicht. Bin zu blöd dafür und mach voll die Fratzen dabei :|
Das Mistding geht an einer Stelle ganz oft auf. Ich hab ja so einen "Steckteil" .
Und wie @Pattimay mal schrieb, tun mir davon ganz schnell die Beckenknochen weh.
Weil ich es halt nicht kann, und mir das Teil gegen die Hüften poltert.

Anzeige
2x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

04.08.2021 um 22:59
Zitat von PattimayPattimay schrieb:So hab ich auch angefangen. Hat ca 1 Woche gedauert dann blieb er 1 Minute oben.
Ich bewundere grad deine Geduld. Sowas hab ich nicht :|
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Wie meinst du das :D
Das weißt du ganz genau :)
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Ein bisschen schon 😇
Nee. Wie man keine Gesellschaftsspiele mögen kann ist mir ein Rätsel Oo


2x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

04.08.2021 um 23:02
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Das Mistding geht an einer Stelle ganz oft auf. Ich hab ja so einen "Steckteil"
Machst du das im Garten oder renovierst du danach?
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Und wie @Pattimay mal schrieb, tun mir davon ganz schnell die Beckenknochen weh.
Weil ich es halt nicht kann, und mir das Teil gegen die Hüften poltert
Gibt es die nicht gepolstert? Ich hab Naturpolster da, aber komm ja auch nicht so weit, wie ihr :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

04.08.2021 um 23:07
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Machst du das im Garten oder renovierst du danach?
Bist du wahnsinnig? Ich mach das selbstverständlich innen. Kaputt ging noch nix, ausser der dumme Reifen.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Gibt es die nicht gepolstert? Ich hab Naturpolster da, aber komm ja auch nicht so weit, wie ihr :D
Doch, der hat so weiche Zwischenstücke. Tut trotzdem weh. Und ja, auf den Hüften ist eigentlich auch genug Dämmmaterial :|


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

04.08.2021 um 23:10
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das weißt du ganz genau :)
Nein sonst würde ich nicht fragen. Hab ein kleines Bäuchlein und das kommt weg Oo
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wie man keine Gesellschaftsspiele mögen kann ist mir ein Rätsel Oo
Die beiden mit den Würfeln waren gut :Y:
weiß nicht ob die unter die Kategorie fallen


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

04.08.2021 um 23:14
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Bist du wahnsinnig? Ich mach das selbstverständlich innen. Kaputt ging noch nix, ausser der dumme Reifen
Bei mir isses umgekehrt. Ich hab den mal aus Versehen gegen den Tv gekickt und es nur noch draußen gemacht.
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Doch, der hat so weiche Zwischenstücke. Tut trotzdem weh.
Ach na ja, man muss ja nicht alles machen. Du bewegst dich ja such ohne genug :)
Zitat von FindibusFindibus schrieb:. Hab ein kleines Bäuchlein und das kommt weg Oo
Hast du zugenommen :ask:
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Die beiden mit den Würfeln waren gut :Y:
weiß nicht ob die unter die Kategorie fallen
Ja klar, gehört auch dazu :Y:


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

04.08.2021 um 23:18
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hast du zugenommen
Nein :D hoffe ich
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ja klar, gehört auch dazu :Y:
Oo :Y:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

04.08.2021 um 23:20
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Nein :D
Dann hast du auch keinen Bauch. Das wolltest du doch jetzt hören, oder? :P:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

04.08.2021 um 23:24
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ach na ja, man muss ja nicht alles machen. Du bewegst dich ja such ohne genug :)
Ich wollte es nur können :| Und es sollte anmutig aussehen. Bei mir sieht es aus, als hätte ich eine Bewegungsstörung :(


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

04.08.2021 um 23:26
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich wollte es nur können :| Und es sollte anmutig aussehen. Bei mir sieht es aus, als hätte ich eine Bewegungsstörung
Ich mach dir mal ein Video, dann siehst wie Scheiße das bei mir aussieht :) Schlimmer geht gar nicht :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

04.08.2021 um 23:28
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Schlimmer geht gar nicht :D
Geht gleichschlimm? :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

04.08.2021 um 23:28
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich bewundere grad deine Geduld. Sowas hab ich nicht :|
Ich muss sagen das war aufjedenfall demotivierend, aber ich wollte es unbedingt ^^
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Das Mistding geht an einer Stelle ganz oft auf. Ich hab ja so einen "Steckteil" .
Und wie @Pattimay mal schrieb, tun mir davon ganz schnell die Beckenknochen weh.
Weil ich es halt nicht kann, und mir das Teil gegen die Hüften poltert.
Ja, die können ganu schön weh tun.
Eigentlich sind diese ganzen Fitnessreifen für Anfänger viel zu schwer. Wenn man sich mal mit erfahrenen Hoop Trainerinnen unterhält die das schon Jahre lang machen und nicht erst seit dem Instagram Hype, dann werden die einem fast alle sagen das man mit einem leichten (500gr.) aber großen Reifen anfangen sollte.
Habe eine Freundin, die hatte auch erst so einen typischen Fitnessreifen und kam damit auch nur mittelprächtig klar, und sie hat sich dann so einen richtigen Anfänger Reifen gekauft und konnte plötzlich sich beim hulern drehen, Kniebeuge machen und lauter so Zeugs :D

(hab ich euch das schon mal erzählt? ^^ ich werde alt und vergesslich)


2x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

04.08.2021 um 23:31
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Geht gleichschlimm? :D
Ich glaub nicht, echt jetzt :D
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich muss sagen das war aufjedenfall demotivierend, aber ich wollte es unbedingt ^^
Find ich gut, dass du am Ball geblieben bist :Y:
Zitat von PattimayPattimay schrieb:(hab ich euch das schon mal erzählt? ^^ ich werde alt und vergesslich)
Glaub nicht, aber bin auch vergesslich.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

04.08.2021 um 23:32
Zitat von PattimayPattimay schrieb:hab ich euch das schon mal erzählt? ^^ ich werde alt und vergesslich)
Nee hast du nicht.
Lösch dich trotzdem ^^^
Spass :D

Kniebeuge mit Hula? Weiha, das ist Teufelszeug.


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

04.08.2021 um 23:33
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Kniebeuge mit Hula?
Das schaff ich auch (noch) nicht.
Ich komm auch irgendwie nur in die eine Richtung gut klar, obwohl man in beide Richtungen hulern soll.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

04.08.2021 um 23:34
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Kniebeuge mit Hula?
Da käm ich nimmer hoch :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Motivation für Bewegungsmuffel

04.08.2021 um 23:39
@Hailey25
Wow oO


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

04.08.2021 um 23:39
10 Kniebeugen --> Tod
Machen wir uns nichts vor, das laufen ist das eine. Echter Sport würde uns umbringen :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

04.08.2021 um 23:42
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Machen wir uns nichts vor, das laufen ist das eine. Echter Sport würde uns umbringen
Ja :| Dann lieber spazieren und irgendwie überleben :D


Anzeige

1x zitiertmelden