Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.968 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

07.08.2021 um 00:40
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Knallerbsenstrauch in the Morning..
Das Lied kenn ich nicht Oo

Wie geht's weiter :)
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Warst du wieder in fremden Gärten?
Nein :P: da fällt mir gerade ein ich hab noch kein zoom auf dem Handy entdeckt.
Gleich mal nachschauen

Anzeige
3x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

07.08.2021 um 00:44
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Die überleben sogar eine Arschbombe :|
Der letzte Dreck, wo bleibt denn da der Spaß.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Aber echt. Luftverschwendung :D
Direkt den Hersteller angeschrieben und beschwert!
Hab gebeten, wenigstens gebrauchte Luft zu verwenden. #Klimaschutz
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Das Lied kenn ich nicht Oo
Welches Lied :o:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

07.08.2021 um 00:49
Zitat von FindibusFindibus schrieb:da fällt mir gerade ein ich hab noch kein zoom auf dem Handy entdeckt.
Gleich mal nachschauen
2 Finger auf den Bildschirm und auseinander ziehen.
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Hab gebeten, wenigstens gebrauchte Luft zu verwenden. #Klimaschutz
Die stinkt bestimmt :{


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

07.08.2021 um 00:52
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Die stinkt bestimmt :{
Dummer Wunsch.
Sorry Greta :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

07.08.2021 um 00:55
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Das Lied kenn ich nicht Oo
Youtube: Maschendrahtzaun - Richterin Barbara Salesch - TV total
Maschendrahtzaun - Richterin Barbara Salesch - TV total
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Am Maschendroahtzzaun wächst ein Knallerbsenstrauch.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

07.08.2021 um 00:56
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:2 Finger auf den Bildschirm und auseinander ziehen
Hab ich eben auch heraus gefunden :D sieht aber kacke aus.
Morgen mal bei Tageslicht im Freien probieren :note:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

07.08.2021 um 00:59
@Schnauzbiber
Lasst ihr den Pool im Winter draußen?


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

07.08.2021 um 01:00
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Am Maschendroahtzzaun wächst ein Knallerbsenstrauch
Ach das :Y:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

07.08.2021 um 01:09
@Hailey25
Nö, auf keinen Fall. Im Moment ist es eh schon blöd. Bei den jetzigen Temperaturen hab ich auch kein Bock auf planschen. Also teste ich aller 3 Tage das Wasser und lass ab und an mal die Pumpe/Filter laufen. Wasser ist stabil. Ich hoffe auf Ende nächste Woche, da könnte es noch einmal Poolwetter geben.
Aber über den Winter bauen wir ihn ab.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

07.08.2021 um 01:14
@Schnauzbiber
Ok, danke für die Info. Im Winter stell ich mir das auch geil vor, im warmen Wasser, aber dann gehn die glaub ich schnell kaputt.

Hab letztens ein Video gesehen, wo die einen aus einem 1000l Tank gebaut haben. Der war auch cool :D


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

07.08.2021 um 01:40
@Hailey25
Kannst du ja auch mit dem Teil machen. Die Wassertemperatur sollte 5°C nicht untersteigen.
Dann könnte er Schaden nehmen. So steht es jedenfalls in der Gebrauchsanweisung.
Das Problem ist halt der Stromverbrauch. Wenn du das Wasser konsequent bei > 30°+ halten möchtest, läuft die Heizung eben fast durchgängig. Und wenn es draußen kalt ist, reichen 30°C nicht, um sich länger im Pool zu aalen. Dann sollten es mindestens 35°C sein. Das schafft er sicher, aber die Heizung läuft dann ohne unterlass. Sobald die Blubberblasen zugeschalten werden, kühlt das Wasser 1-2 Grad runter. Jedenfalls kurzfristig. Im Sommer egal, im Winter eventuell unangenehm. Und auf Dauer das Wasser warm halten, kostet nicht nur Geld. Es bedeutet auch, ständig, also eigentlich täglich, checken, wie es dem Wasser geht. Ph-Wert und Chlor .
Noch ist das erste Wasser io, hoffe das ich es nicht wechseln muss. Aber wenn die Saison rum ist, wird eingemottet.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

07.08.2021 um 01:45
@Schnauzbiber
Das klingt stressig und nach viel Arbeit, für wenig Spaß. Dann verschiebe ich das wirklich auf nächstes Jahr. Das mit dem Strom geht eh nicht dauerhaft, sonst müsste ich ein Kabel quer durch den Garten verlegen.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

07.08.2021 um 01:59
@Hailey25
Ich hab mir das auch viel chilliger vorgestellt. Du hast halt nur den Pool vor Augen und das schöne klare Wasser.
Aber das es so bleibt und ich dafür wieder ein halbes Chemiestudium brauch, sagt einem keiner. Ist kein Hexenwerk, aber wieder eine Baustelle, mit der man sich beschäftigen muss.
Ich Trottel hab erst einmal die verkehrten Chlortabletten gekauft. Und dann hab ich im Internet nachbestellt, diesmal ein komplettes Set. Und wieder die verkehrten bestellt. Aber ich bin auch extrem verpeielt :)


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

07.08.2021 um 09:23
Guten Morgen ihr Fleißbienchen....

Ich hab seit gestern sonen Schrittzähler zum anklemmen an den Klamotten (vorher ja nur mit der Handyapp)
Ich hab jetzt 550 Schritte nur vom mich fertig machen in der Wohnung Óó alles Sachen wo ich mein Handy natürlich nie bewusst in der Hand hielt. Was mir da für Schritte durchgerutscht sind bisher - vermutlich würde ich sie durch intensives putzen schon voll bekommen :'D

Jedenfalls wunder euch nicht, ab sofort fotografiere ich den Schrittzähler ab und screene dann nochmal die App um die Unterschiede zu zeigen xD

@Findibus
Und du hast gestern zeigen wollen wer hier Boss ist? 😎😎 Ey wie krass bist du bitte. Fast 40.000 Schritte, dir muss es doch die Beine zerreissen Oo
Unglaubliche Leistung! Ich saß hier mit offenem Mund :D

@Hailey25
@Pattimay
@Schnauzbiber
Ihr natürlich auch wieder konstant spitze! Bin stolz auf euch 🤗🤗
Hab gestern nichts geschafft weil ich n tollen Mädelstag hatte 🥰 und geilen Kuchen hab ich auch gegessen


3x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

07.08.2021 um 10:10
Moin :merle:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Jedenfalls wunder euch nicht, ab sofort fotografiere ich den Schrittzähler ab und screene dann nochmal die App um die Unterschiede zu zeigen xD
Dann poliere ich schon mal die Krone für dich :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hab gestern nichts geschafft weil ich n tollen Mädelstag hatte 🥰 und geilen Kuchen hab ich auch gegessen
Spaß und eine Belohnung muss auch mal drin sein :)


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

07.08.2021 um 10:16
@Hailey25

Nä, Pinselfuß hat gestern gezeigt wer hier das Ruderboot führt :'D kein Rankommen für mich.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Spaß und eine Belohnung muss auch mal drin sein
Jaaa <3


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

07.08.2021 um 10:44
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:ich n tollen Mädelstag hatte 🥰 und geilen Kuchen hab ich auch gegessen
So muss das sein!


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

07.08.2021 um 11:30
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und du hast gestern zeigen wollen wer hier Boss ist? 😎😎 Ey wie krass bist du bitte. Fast 40.000 Schritte, dir muss es doch die Beine zerreissen Oo
Unglaubliche Leistung! Ich saß hier mit offenem Mund :D
Ein wenig :)
Ich möchte ja auch die Erfolge wieder haben aber den Beinen geht es gut. Vielen Dank :Y:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nä, Pinselfuß hat gestern gezeigt wer hier das Ruderboot führt :'D kein Rankommen für mich.
Heute laufe ich nicht so viel gestern war ich ja auch 2x Joggen


melden
melden

Motivation für Bewegungsmuffel

07.08.2021 um 20:24
1628360431624 share
Nur das nötigste heute. Hatte fast den ganzen Tag geschifft. Voll den Herbstblues gehabt, was aber okay war.


Anzeige

melden