Motivation für Bewegungsmuffel
Seite 708 von 1.201vorherige 1 ... 608658698706707708709710718758808 ... 1.201 nächste
Direkt zur Seite:
13.08.2021 um 23:1211210 heute...
14.08.2021 um 08:08Motivation für Bewegungsmuffel
14.08.2021 um 09:00@pattimay
Mir gehts etwas besser... Der Knöchel ist zwar noch "unsicher" aber ich kann wieder normal auftreten.
Das Knie ist noch etwas blöder, aber kühlen/Voltaren und Verband tun ihre Arbeit. Heute werd ich schonmal ne kleine Strecke zum Einkaufen laufen (vielleicht 3000 Schritte) und schauen wie das geht.
Danke der Nachfrage 🤗🤗
Mir gehts etwas besser... Der Knöchel ist zwar noch "unsicher" aber ich kann wieder normal auftreten.
Das Knie ist noch etwas blöder, aber kühlen/Voltaren und Verband tun ihre Arbeit. Heute werd ich schonmal ne kleine Strecke zum Einkaufen laufen (vielleicht 3000 Schritte) und schauen wie das geht.
Danke der Nachfrage 🤗🤗
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.08.2021 um 11:59Danke Euch allen :lv:
Scheinbar bin ich dem Tod nochmal von der Schaufel gehüpft.
Fühl mich immer noch wie vom Bus überfahren, aber Fieber und Übelkeit sind weg.
Schlapp und Kopfweh + Kreuzschmerzen vom herumliegen.
Scheinbar bin ich dem Tod nochmal von der Schaufel gehüpft.
Fühl mich immer noch wie vom Bus überfahren, aber Fieber und Übelkeit sind weg.
Schlapp und Kopfweh + Kreuzschmerzen vom herumliegen.
14.08.2021 um 12:02
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.08.2021 um 12:56@Schnauzbiber
Morgen sind die restlichen Wehwehchen bestimmt auch Geschichte. Ich freu mich das du noch lebst 🥰 :troll:
Morgen sind die restlichen Wehwehchen bestimmt auch Geschichte. Ich freu mich das du noch lebst 🥰 :troll:
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.08.2021 um 20:02@Streuselchen
Ich freu mich auch, dass ich noch lebe 🙃
Ich bin sicher keine Zimperlise, aber Fieber hatte ich sicher 20 Jahre nicht mehr. Und auch Kopfschmerzen kenne ich nicht wirklich. Dazu diese ekelhafte Übelkeit.
Aber nun geht's aufwärts.
Hoffe, dir geht es inzwischen auch etwas besser.
Ich freu mich auch, dass ich noch lebe 🙃
Ich bin sicher keine Zimperlise, aber Fieber hatte ich sicher 20 Jahre nicht mehr. Und auch Kopfschmerzen kenne ich nicht wirklich. Dazu diese ekelhafte Übelkeit.
Aber nun geht's aufwärts.
Hoffe, dir geht es inzwischen auch etwas besser.
14.08.2021 um 20:39
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.08.2021 um 20:59@Schnauzbiber
Ich hab auch hart erkämpfte 5800 (zu faul nochma aufzustehen für ein Foto) :)
Ja dich hat die Impfung scheinbar völlig aus der Bahn geworfen... Mensch das tut mir so leid :(
Mir gehts auch etwas besser. Morgen werd ich wohl schon mal vooooorsichtig meine Runde versuchen. Soweit wie es eben geht :|
Ich hab auch hart erkämpfte 5800 (zu faul nochma aufzustehen für ein Foto) :)
Ja dich hat die Impfung scheinbar völlig aus der Bahn geworfen... Mensch das tut mir so leid :(
Mir gehts auch etwas besser. Morgen werd ich wohl schon mal vooooorsichtig meine Runde versuchen. Soweit wie es eben geht :|
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.08.2021 um 21:06Danke dir, nun geht es ja zum Glück wieder besser.Streuselchen schrieb:Ja dich hat die Impfung scheinbar völlig aus der Bahn geworfen... Mensch das tut mir so leid :(
Ich hab mich ewig nicht mehr so beschixxen gefühlt. Bin eigentlich nie krank. Das hat mich etwas unvorbereitet aus der Spur gehauen.
Das freut mich. Mach langsam voran, hörste! :lv:Streuselchen schrieb:Mir gehts auch etwas besser.
14.08.2021 um 21:09@Schnauzbiber
Mein erster Piecks letztens war auch richtig übel, so schwindlig war mir vorher noch nie. Fühlte mich dermaßen unsicher das ich quasi nicht mehr aus dem bett wollte/konnte. Beim zweiten Mal dann alles ok bisauf müde und impfarm.
Daher kann ich voll nachempfinden wie doof du dich gefühlt hast, das is echt nicht schön wenn man sich eigentlich anders/besser auf seinen Körper verlassen kann
Aber der Radfahrer erlebt morgen berliner Krankenhauszustände hautnah :lv: den mach ich platt!
Mein erster Piecks letztens war auch richtig übel, so schwindlig war mir vorher noch nie. Fühlte mich dermaßen unsicher das ich quasi nicht mehr aus dem bett wollte/konnte. Beim zweiten Mal dann alles ok bisauf müde und impfarm.
Daher kann ich voll nachempfinden wie doof du dich gefühlt hast, das is echt nicht schön wenn man sich eigentlich anders/besser auf seinen Körper verlassen kann
Klaro, will ja nicht noch länger ausfallen.Schnauzbiber schrieb:Das freut mich. Mach langsam voran, hörste! :lv:
Aber der Radfahrer erlebt morgen berliner Krankenhauszustände hautnah :lv: den mach ich platt!
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.08.2021 um 21:18Da hatte ich außer Impfarm gar nix. Hmm. Hat sicher nix mit dem Impfstoff zu tun, ist wohl einfach von Mensch zu Mensch verschieden. Egal, ich bereue es nicht. Bin nur froh, es hinter mir zu haben.Streuselchen schrieb:Mein erster Piecks letztens war auch richtig übel,
Ich sagte : Mach langsam!Streuselchen schrieb:Aber der Radfahrer erlebt morgen berliner Krankenhauszustände hautnah
Morgen nur böse anstarren. Montag darfst du Ihn verkloppen. Versprochen :)
14.08.2021 um 21:21Der soll aber morgen schon bluten :(Schnauzbiber schrieb:Ich sagte : Mach langsam!
Morgen nur böse anstarren. Montag darfst du Ihn verkloppen. Versprochen
Wenigstens schubsen?
Geht mir genauso und ich bin auch froh das wir jetzt safe sind.Schnauzbiber schrieb:Egal, ich bereue es nicht. Bin nur froh, es hinter mir zu haben.
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.08.2021 um 21:42Du bist echt renitent.Streuselchen schrieb:Wenigstens schubsen?
Okay, hör zu:
Es wird vor Montag nicht geschubbst, geschlägert oder anderweitig körperlich agiert.
Nur gucken und böse Wünsche!
Die Tupperdose an den Helm (hatte er einen auf?) werfen lass ich durchgehen. Sie sollte mit Jogurt oder ähnlichem befüllt und nur halbherzig verschlossen sein.
Hamwer uns?
Ticktack, noch 10Tage :DStreuselchen schrieb:Geht mir genauso und ich bin auch froh das wir jetzt safe sind.
Oder ölf :ask:
14.08.2021 um 21:45Hallo, ihr fleißigen, kranken und geimpften Menschen :merle:
Ich bin froh, dass es dir wieder einigermaßen gut geht @Schnauzbiber :)
Ich bin froh, dass es dir wieder einigermaßen gut geht @Schnauzbiber :)
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen