Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.968 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

19.08.2021 um 19:29
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Sieht doch aus wie ein Flugsaurier :D
Ich hätt da rumfragen sollen welches Jahr wir haben :/
Jetzt bin ich vielleicht Zeitreisende und kann nirgens damit prahlen. Hmpf :|

Wars wenigstens großes Ungeziefer? Dann wars auch urzeitlich :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

19.08.2021 um 19:32
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ihr braucht mich gar nicht.
Paperlapapp, Weibergeschwätz :D
Hab dir so viel zu verdanken. Lachfältchen zum Beispiel. Und Rauchmandeln :)
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:bin aber noch nicht ganz fertig.
Holy Shit :o:
Ich knie nieder!
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Diese App von Adidas hat es mir schon etwas angetan. Ich meine, man kann da Leveln. Da bin ich dabei.
Das klingt gut, lass es bloß nicht unser Spielkind @Hailey25 lesen, sie mag ja sowas echt gern.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das hört sich nach einem Spiel an, ja
Zu spät :lolcry:


2x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

19.08.2021 um 19:33
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich hätt da rumfragen sollen welches Jahr wir haben :/
Jetzt bin ich vielleicht Zeitreisende und kann nirgens damit prahlen. Hmpf :|
Wenn dir Leute mit Fellbux und Keule begegnen, dann renn lieber weg :|
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wars wenigstens großes Ungeziefer? Dann wars auch urzeitlich :troll:
Öhm nein :| Vielleicht geht die Katze als Säbelzahntiger durch :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

19.08.2021 um 19:35
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Das klingt gut, lass es bloß nicht unser Spielkind @Hailey25 lesen, sie mag ja sowas echt gern.
Hab schon gegoogelt. Meine App ist echt öde. Immer alles gleich :D Und ich hasse orange :{


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

19.08.2021 um 19:35
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Holy Shit :o:
Ich knie nieder!
:D Danke
Bin auch zufrieden mit mir :D *dir hochhelf* und jetzt hätte ich gern was gekochtes von dir *.*
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wenn dir Leute mit Fellbux und Keule begegnen, dann renn lieber weg
Ich wohne in Berlin, hier laufen 50% so rum weil Mode :'D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Öhm nein :| Vielleicht geht die Katze als Säbelzahntiger durch
Rawr, Kampfkatzi :D


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

19.08.2021 um 19:39
Mal in die Runde gefragt, kommt ihr im normalen Alltag auf 15.000 Schritte oder mit bewusster Bewegung?


5x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

19.08.2021 um 19:39
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:*dir hochhelf* und jetzt hätte ich gern was gekochtes von dir *.*
Danke, *Knie abputz*
Eher Bauch oder was vom Schinken ? :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

19.08.2021 um 19:41
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich wohne in Berlin, hier laufen 50% so rum weil Mode :'D
Ach Scheiße, stimmt ja :D
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Mal in die Runde gefragt, kommt ihr im normalen Alltag auf 15.000 Schritte oder mit bewusster Bewegung?
Derzeit bin ich arbeitslos, also nur mit bewusster Bewegung. Im Job vorher hatte ich höchstens 5000 Schritte am Tag.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

19.08.2021 um 19:44
@Streuselchen
pff ich wechsel zum biberchen, da fehlen mir nur noch irgendwas um die 500 :D
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Mal in die Runde gefragt, kommt ihr im normalen Alltag auf 15.000 Schritte oder mit bewusster Bewegung?
Nur bewusst und gewollt. Würde ich nur nach arbeit gehen und das bisl am abend, käme ich nichtmal auf 6.000.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

19.08.2021 um 19:45
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Mal in die Runde gefragt, kommt ihr im normalen Alltag auf 15.000 Schritte oder mit bewusster Bewegung?
Im Job max. 7k.
Vielleicht auch mal 10k, wenn viel los ist.
In der Gartensaison kommt dann noch etwas dazu.
Am WE muss ich bewusst was machen, sonst schaffe ich nicht mal 3000.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

19.08.2021 um 19:45
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Eher Bauch oder was vom Schinken ? :D
Genau, Hähnchen mit Salat... :D
Zitat von gastricgastric schrieb:pff ich wechsel zum biberchen, da fehlen mir nur noch irgendwas um die 500
Nee einfach wechseln is nich Oo du kopierst jetht mich *dolle schmoll* wir sind das doppelte Schrittlottchen :cry:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

19.08.2021 um 19:47
@Streuselchen
Darf ich dann wenigstens nur die hälfte, weil wir..... nur halbdoppelteschrittlottchen sind? :|


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

19.08.2021 um 19:48
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Genau, Hähnchen mit Salat...
Du hast echt eine verquere Vorstellung von mir :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nee einfach wechseln is nich Oo du kopierst jetht mich *dolle schmoll* wir sind das doppelte Schrittlottchen
Na hör mal, ich möchte auch gerne mal einen Zwillings-Schrittling !
Komm @gastric , ich glaub an dich!


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

19.08.2021 um 19:48
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Mal in die Runde gefragt, kommt ihr im normalen Alltag auf 15.000 Schritte oder mit bewusster Bewegung?
Hallo und Willkommen :)

Also ich gehe bewusst raus. Allerdings auch viel für den Kopf. Ich brauche Natur, Tiere, Wetter (egal welches) - nur um den Block rennen um des Gehens wegen motiviert mich nicht wirklich. Da bekomme ich nur das Pflichtprogramm (10k) hin und bin dann mürrisch


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

19.08.2021 um 19:52
Zitat von gastricgastric schrieb:Darf ich dann wenigstens nur die hälfte, weil wir..... nur halbdoppelteschrittlottchen sind?
Die Hälfte ist ok 🤗 *das Schnauzbiberchen wegschieb* schau mir in die Augen mein blaues Wunder.... Wir beide! Wir! Wir sind dann zusammen über 50.000 schritte gelaufen :lv: sind wir nicht der Wahnsinn? <3
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Du hast echt eine verquere Vorstellung von mir :D
In erster Linie hab ich Hunger des Todes und mein Denken beschränkt sich auf "MIT DRESSING!" :'D
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Na hör mal, ich möchte auch gerne mal einen Zwillings-Schrittling !
Hier, nimmste die Hailey25. :lv:
Aber nicht Rattenpinsel Oo der läuft ja sowieso schon alleine für 2 immer. Da hat man ja keine chance :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

19.08.2021 um 19:57
@Streuselchen
Könntest du aufhören, mich hin und her zu schieben *umfall und Dressing verschütt*
:o: Tja....


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

19.08.2021 um 19:57
@Schnauzbiber
:Y:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Da hat man ja keine chance
Sagst du mit jetzt gleich 40Tsd Schritten :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

19.08.2021 um 20:00
@Schnauzbiber

Boah, ich bin ja FAST soweit es vom Boden zu lecken... Aber ich hab noch welches im Kühlschrank :'D puh!
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Sagst du mit jetzt gleich 40Tsd Schritten
Die du ständig hast und ich nur mal ausnahmsweise :D


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

19.08.2021 um 20:02
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Also ich gehe bewusst raus. Allerdings auch viel für den Kopf. Ich brauche Natur, Tiere, Wetter (egal welches) - nur um den Block rennen um des Gehens wegen motiviert mich nicht wirklich. Da bekomme ich nur das Pflichtprogramm (10k) hin und bin dann mürrisch
Ja, das ist ne tolle Einstellung. Bei uns im Mansfäller Land hat man auch viel Grün und direkt die Anbindung an den Harz. Allein wegen unserem Jungen sind wir oft im Wald/Feld, Geocachen oder Wandernadeln sammeln. Es muss aber erst zur Normalität werden es noch öfters zu machen. Bisher war ich schon arbeitstechnisch viele Meter am Laufen. Dazu aber weiter unten.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Derzeit bin ich arbeitslos, also nur mit bewusster Bewegung. Im Job vorher hatte ich höchstens 5000 Schritte am Tag.
Ist bei mir gerade ähnlich. Erst 2 Wochen Urlaub, jetzt 4 Wochen krankgeschrieben. Ich möchte raus aus dem Job und dränge auf eine Weiterbildung. Man sieht die 6 Wochen aber auf der Waage. 😄

In meinem noch jetzigen Job hatte ich mir Mal die Smart Watch vom Schwiegervater geliehen und am Tagesende knapp 13.000 drauf. Das war Alltag. Nach manchmal 12 Tagen Dauerarbeit haut das dann doch schon rein.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hallo und Willkommen :)
Danke dafür. 🙂


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

19.08.2021 um 20:07
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Die du ständig hast und ich nur mal ausnahmsweise
2 mal Oo
Spoiler
Screenshot 20210819-200322 Pedometer SteOriginal anzeigen (0,2 MB)

Fehlt noch die 60 :Y:



Anzeige

1x zitiertmelden