Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

09.09.2021 um 23:30
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Twich-Schmutz-TV
Kenn ich immer noch nicht :D
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich find das zum schießen. Und fremdschämen
Wie die Monster-Jäger :D :D

Ich rieche Rost :o:

Du blutest :o:

Hier geht irgendwas seltsames vor sich. Ich hatte schon seit 20 Jahren kein Nasenbluten mehr!!!1!!1 :D

Youtube: Monstern auf der Spur | Die Monster-Jäger | DMAX Deutschland
Monstern auf der Spur | Die Monster-Jäger | DMAX Deutschland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.09.2021 um 23:34
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Kenn ich immer noch nicht :D
Du kennst Twitch nicht?
Ich schau eigentlich nix anderes.
Sind halt Streamer. Unterschiedlicher Kategorien.
Chatten, Gaming, Outdoor, IRL... alles


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

09.09.2021 um 23:40
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Du kennst Twitch nicht?
Nein. Hattest du mir mal von erzählt, aber ich gucke hauptsächlich Youtube Videos 🤷🏽‍♀️


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.09.2021 um 23:48
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hattest du mir mal von erzählt, aber ich gucke hauptsächlich Youtube Videos 🤷🏽‍♀️
Stimmt.
Bei Twich sind es keine Videos, sondern Livestreams.
Du agierst mit den Menschen, die streamen. Über den Chat.
Macht viel Spaß. Meistens.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

09.09.2021 um 23:55
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Bei Twich sind es keine Videos, sondern Livestreams.
Du agierst mit den Menschen, die streamen. Über den Chat.
Hört sich nach Porno Chat an :| Egal. Viel Spaß :D


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

10.09.2021 um 00:00
Du Dussel :Dhttps://www.twitch.tv/therealknossi


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

10.09.2021 um 00:03
@Schnauzbiber
Da kommt gar nichts Oo Aha, der Broadcaster hat angegeben, dass sich dieser Kanal an Erwachsene richtet :D

Das mit dem Chat würde mich wahnsinnig machen. Das geht zu schnell :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

10.09.2021 um 00:07
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Broadcaster hat angegeben, dass sich dieser Kanal an Erwachsene richtet :D
Abhaken.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das mit dem Chat würde mich wahnsinnig machen. Das geht zu schnell :D
Da gewöhnt man sich dran..
Im Moment ist es eher ruhig. Guck einfach weg..
Aber das ist einer von tausenden Kanälen.
Ich schau den echt gerade nur, weil meine LIEBLINGE nicht on sind.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

10.09.2021 um 00:26
@Schnauzbiber
Mein Sohn guckt sich auch manchmal so Let's Play Videos an. Find ich ziemlich öde. Dann zock und fluche ich lieber selbst :D

Die Spielstände sind auf der Playstation meiner Tochter. Jetzt muss ich überall neu anfangen :shot:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

10.09.2021 um 19:39
@Hailey25
Guck mal, was ich entdeckt habe. Da kannst du flitzen und zocken.
https://www.kat-vr.com/


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

10.09.2021 um 20:00
1631296715318 share
Schade, die letzte Zahl hat nicht mitgespielt 😞


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

10.09.2021 um 21:09
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Schade, die letzte Zahl hat nicht mitgespielt 😞
Ja die ist immer knifflig
Ist trotzdem gut :Y:


Screenshot 20210910-210536 Pedometer SteOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

10.09.2021 um 21:13
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Ja die ist immer knifflig
Schaffst du die böse 7 :
4x ?
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Ist trotzdem gut
Danke :)


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

10.09.2021 um 21:16
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:chaffst du die böse 7 :
4x
Okay ich Versuchs :D


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

10.09.2021 um 21:17
@Findibus
Daumen sind gedrückt :Y:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

10.09.2021 um 21:20
Ups :|

Screenshot 20210910-211804 Pedometer SteOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

10.09.2021 um 21:26
@Findibus
Bremsen !!!
Huch :|
:D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

10.09.2021 um 21:30
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Bremsen !!!
Huch :|
Ging so schnell. War kurz in Gedanken und dann war es schon zu spät :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

10.09.2021 um 21:34
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Ging so schnell. War kurz in Gedanken und dann war es schon zu spät :D
Die coolen Zahlen funktionieren nur zufällig.
Erzwingen geht nicht. Immer drunter oder drüber.

Aber so sieht das Ergebnis viel beeindruckender aus :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

11.09.2021 um 01:15
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Guck mal, was ich entdeckt habe. Da kannst du flitzen und zocken
Sieht cool aus :D

@Schnauzbiber
@Findibus
Gut gelaufen :Y: Ich hatte nur 8000 :| Bin um 19Uhr eingepennt und eben erst aufgewacht :palm:


1x zitiertmelden