Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

22.08.2021 um 19:18
@Hailey25

Kartoffeln lass ich seit 2 Monaten generell weg, deswegen eher nein aber geschmacklich würde aucg das passen

Anzeige
melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

22.08.2021 um 19:19
@Streuselchen
Machst du Low-Carb?


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

22.08.2021 um 19:21
@Hailey25
@Streuselchen
Ihr habt doch ne Meise 😯
Es ist Sonntag!

1629652732813 share


3x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

22.08.2021 um 19:21
@Hailey25

Nee nicht bewusst. Eher so bewusste Ernährung ohne Konzept :D
Esse nur automatisch Sachen mit wenig Kohlenhydraten... Sie fehlen mir auch nicht, daher is das nicht soo schwer. (außer wenn ich mir was gönne, natürlich ^^)


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

22.08.2021 um 19:22
@Schnauzbiber

Und du komm vom Damm runter, Fräulein :'D

Toll gemacht


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

22.08.2021 um 19:24
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Toll gemacht
Danke.
Heute früh hab ich nicht einmal an 1000 Schritte geglaubt. Wir haben gestern mit einem guten Freund gegrillt. Ich war erst 02.30 Uhr im Bett >>


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

22.08.2021 um 19:25
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ihr habt doch ne Meise 😯
Es ist Sonntag!
Ja, deswegen ja. Morgen gehn mir wieder komische Leute auf die Nüsse Rauchmandeln :D Super gemacht :Y:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Esse nur automatisch Sachen mit wenig Kohlenhydraten... Sie fehlen mir auch nicht, daher is das nicht soo schwer
Das könnte ich nicht mehr. Ich steh voll auf Kartoffelzeug :|


3x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

22.08.2021 um 19:25
@Schnauzbiber

Und wenn es so gewesen wäre, wäre das auch nicht schlimm gewesen. Solche Abende gehören einfach dazu und die sollte man vollends genießen :)
Ohne schlechtes Gewissen


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

22.08.2021 um 19:26
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das könnte ich nicht mehr. Ich steh voll auf Kartoffelzeug
Ist irgendwie das verzichtsbarste für mich.
Reis fällt schwerer (Nudeln esse ich selten noch)


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

22.08.2021 um 19:27
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das könnte ich nicht mehr. Ich steh voll auf Kartoffelzeug
Kartoffeln sind geil. Punkt!
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und wenn es so gewesen wäre, wäre das auch nicht schlimm gewesen.
Doohooch. Dann hätte ich wieder bei Null anfangen müssen. Nun hab ich schon 9 Tage Erfolg :lolcry:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

22.08.2021 um 19:28
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Morgen gehn mir wieder komische Leute auf die Nüsse Rauchmandeln
Stimmt, da war was :o:
Och nö :(


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

22.08.2021 um 19:28
@Schnauzbiber

Achso okay... Ihr achtet auf die Folgetage.. Ich irgendwie überhaupt nicht... Wenn ichn Ruhetag brauche, nehme ich mir den. :'D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

22.08.2021 um 19:30
So ihr laufenden Zuckerschoten, ich versüßliche mich für heute. Kommt alle gut in die neue Woche, morgen :lv:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

22.08.2021 um 19:31
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wenn ichn Ruhetag brauche, nehme ich mir den.
Ist doch voll in Ordnung.

Dir auch einen wunderbesten Wochenstart gewünscht :)


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

22.08.2021 um 19:31
@Schnauzbiber

Merci :)


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

22.08.2021 um 19:46
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Was würdet ihr als Beilage zu Apfel-Möhrensalat essen? Mir fällt nie was Gescheites ein.
Für mich wäre der Salat ja eher die Beilage.
Aber passt doch super zu Kartoffeln. Puffer, Ofenkartoffeln (also die knusprigen), selbst zu Bratkartoffeln.
Ist halt eine schöne frische Ergänzung.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

22.08.2021 um 20:21
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Kartoffeln sind geil. Punkt!
Ja 🥰

@Streuselchen
Schönen Abend noch :merle:
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Aber passt doch super zu Kartoffeln. Puffer, Ofenkartoffeln (also die knusprigen), selbst zu Bratkartoffeln.
Ist halt eine schöne frische Ergänzung.
Danke, für den Tipp :note: Meine Mutter macht immer Schnitzel und Kartoffelgratin dazu, aber ich finde das passt nicht so zusammen.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

22.08.2021 um 20:25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Schnitzel und Kartoffelgratin
Das wäre mir auch viel zu mächtig. Zu Schnitzel okay, aber dann noch Gratin? Ich würde von allem nur ein Klecks schaffen.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

22.08.2021 um 20:29
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:ist ein Frettchen und der Screenshot länger her :o:
Ey :D
Ist der hier besser :P:

Screenshot 20210822-201857 Pedometer SteOriginal anzeigen (0,2 MB)
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ja, der hat Hornissen in der Hose oder so Oo
Hast du mir die reingesteckt :|
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Der geht auch Nachts einfach noch 2x joggen, oder
Oo wenn 2x dann morgens und abends
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Es ist Sonntag!
Eben :bier:

Ich hätte auch Hähnchen gesagt allerdings mit Currypulver :P:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Kommt alle gut in die neue Woche, morgen :lv:
Du auch :Y:


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

22.08.2021 um 20:31
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Eben :bier:
:bier:
Er hat es verstanden :)


Anzeige

melden