Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

07.06.2021 um 23:17
@Schnauzbiber
Also du hast mich gerade voll motiviert. Ich hab jetzt "wegen dir" noch 10 Minuten gehulert. Habe das den ganzen Tag vor mir hergeschoben und jetzt Abends war ich einfach ko und war schon auf dem Weg ins Bett.

Danke für die Motivation :D jetzt gehe ich zufrieden schlafen, auch wenns nur 10 Minuten waren ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

07.06.2021 um 23:19
Screenshot 20210607-224846

:mouse:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

07.06.2021 um 23:27
@Findibus
Spielst du jetzt alleine wer wird Millionär? :o:


Screenshot 20210607-232547 VeryFitProOriginal anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

07.06.2021 um 23:29
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Spielst du jetzt alleine wer wird Millionär? :o:
Meine Spielkameradin ist beim letzten Mal kaputt gegangen :P:

Ne


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

07.06.2021 um 23:31
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Meine Spielkameradin ist beim letzten Mal kaputt gegangen :P:
Hört sich an als wärst du mit einer Gummipuppe auf Tour gewesen :'D


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

08.06.2021 um 18:45
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Danke für die Motivation :D jetzt gehe ich zufrieden schlafen, auch wenns nur 10 Minuten waren ^^
Das finde ich wiederum ziemlich cool :), Gut gemacht :Y:

@Findibus
Du bist im Moment echt gut unterwegs, welche geheime Mission erfüllst du :ask:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hört sich an als wärst du mit einer Gummipuppe auf Tour gewesen :'D
:lolcry:

Wenn das Wetter hier so weitermacht, muss ich das Bingo in die dritte Woche schicken. Oder mich als absoluter Luser outen.
Immer wen ich heim komme, geht hier die Welt unter :nerv:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

08.06.2021 um 19:35
1623173573269 shareOriginal anzeigen (0,4 MB)
Es klart gerade auf. Vielleicht schaff ich es bis zur Mülltonne ohne ab zu saufen 😂


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

08.06.2021 um 20:48
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hört sich an als wärst du mit einer Gummipuppe auf Tour gewesen :'D
Spoiler
IMG 20210608 193239Original anzeigen (1,2 MB) :trollkiss:
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Du bist im Moment echt gut unterwegs, welche geheime Mission erfüllst du :ask:
Bald ist die Zeit da der Schleier gelüftet wird 🙏


_____________
Screenshot 20210608-203122


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

08.06.2021 um 20:54
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Bald ist die Zeit da der Schleier gelüftet wird 🙏
Aufregend, ich mag Überraschungen 😎


1623178167477 shareOriginal anzeigen (0,4 MB)
Ich hab eben noch die Gummistiefel angezogen und eine Weiherrunde gedreht.

IMG 20210608 202140Original anzeigen (5,2 MB)


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

08.06.2021 um 21:31
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Bald ist die Zeit da der Schleier gelüftet wird 🙏
:|

Habt ihr gemacht :Y: @Schnauzbiber @Findibus

Bin bei 12.000 und noch unterwegs


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

08.06.2021 um 21:35
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Habt ihr gemacht :Y:
Tatsächlich :D


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

08.06.2021 um 21:35
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich hab eben noch die Gummistiefel angezogen und eine Weiherrunde gedreht.
Ja äh ich musste auch nochmal zum Weiher :trollbier:
Screenshot 20210608-212925
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Habt ihr gemacht :Y:
Ja haben wir gemacht :D


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

08.06.2021 um 21:36
@Findibus
:bier:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

08.06.2021 um 22:11
Bin auch noch unterwegs... :Y:
Spoiler
20210608 213902



1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

08.06.2021 um 22:13
10043.
Bin erkältet und fühle mich äußerst bescheiden und bin froh heute überhaupt die 10k geschafft zu haben. Gehulert hab ich auch.

Gute Nacht


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

08.06.2021 um 22:23
@Rexraagavf
Super :Y:

@Pattimay
Du auch :Y: Gute Besserung.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

08.06.2021 um 23:16
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Bin erkältet und fühle mich äußerst bescheiden
Das tut mir leid :(
Schnelle und gute Besserung wünsch ich dir.
Zitat von RexraagavfRexraagavf schrieb:Bin auch noch unterwegs... :Y:
Respekt, gut gemacht.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.06.2021 um 02:56
So, nun ist Feierabend. Reicht definitiv für heute.

Spoiler
20210609 025516


Gute Nacht zusammen :merle:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

09.06.2021 um 08:48
@Schnauzbiber
@Hailey25
Danke euch.
Man hat schon ganz vergessen das man sich auch ganz normal erkälten kann :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

09.06.2021 um 09:33
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Man hat schon ganz vergessen das man sich auch ganz normal erkälten kann
Ja, das stimmt :D Durch die Schließung von Kita und Schule konnten die Kinder auch nicht jeden Mist mit heim schleppen.


Anzeige

melden