Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

28.08.2021 um 22:12
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Nach dem nächsten Duscher hab ich Mr.Biber Taxi-Dienst gewählt.
Hatte keine Regenjacke dabei und der Pulli wurde immer schwerer :D
Er färbt auch ab, kannst mich Rothaut nennen
Wie ärgerlich, aber dafür hast du trotzdem ordentlich Schritte gesammelt :D :Y:
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Wie man beim Fenster putzen Schritte sammelt verrätst du mir irgendwann :ask:
Ich hab hier viele Fenster und im Wohnzimmer ein riesiges :| Einkaufen und spazieren war ich auch.

Anzeige
1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

28.08.2021 um 22:18
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wie ärgerlich, aber dafür hast du trotzdem ordentlich Schritte gesammelt
Egal, ich hatte meinen Spaß. Und hab mehr Kalorien zu mir genommen, als verbraucht. Apfel, Pflaumen, Mirabellen, Brombeeren, Haselnüsse ...
Ich hab überall probiert :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich hab hier viele Fenster und im Wohnzimmer ein riesiges :| Einkaufen und spazieren war ich auch.
Uff, da kommt was zusammen. Kauf dir so einen Kärcherding für die Fenster. Ich liebe das Teil.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

28.08.2021 um 22:21
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Egal, ich hatte meinen Spaß. Und hab mehr Kalorien zu mir genommen, als verbraucht. Apfel, Pflaumen, Mirabellen, Brombeeren, Haselnüsse ...
Ich hab überall probiert
Hast du keine Angst vor Würmern? :|
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Uff, da kommt was zusammen. Kauf dir so einen Kärcherding für die Fenster. Ich liebe das Teil
Mach ich auch noch. Ich find den auch gut :Y:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

28.08.2021 um 22:34
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hast du keine Angst vor Würmern?
Ganz klar: Nein!
Einem Apfel oder Birne sehe ich an, ob gut oder nicht.
Pflaumen brech ich auf und schau kurz rein.
Meist ist es so, ist eine madig, sind es viele. An Mirabellen gehen eher Wespen und knabbern die an.
Und bei Beeren schau ich halt, das sie nicht unbedingt in Bodennähe sind. Auf einen halben Meter geht kein Fuchs ran und auch der Gassihund pinkelt dort nicht hin.
Ich handhabe es schon mein Leben lang so. Vom Daddy übernommen. Hab mir noch nie was geholt, außer Fresskoma :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Mach ich auch noch. Ich find den auch gut
Tu das, der kostet nur nen Fuffi und du wirst begeistert sein.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

28.08.2021 um 22:34
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Fertig :Y:
Gut :Y:
Von wegen alt :P:
9x in Folge oder :Y:
@Schnauzbiber
Gut gemacht 👍

Auch fertig :mouse:
Screenshot 20210828-223304 Pedometer SteOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

28.08.2021 um 22:35
@Findibus
5stellig. Passt :)

Ahja, Danke natürlich ;)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

28.08.2021 um 22:42
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich handhabe es schon mein Leben lang so. Vom Daddy übernommen. Hab mir noch nie was geholt, außer Fresskoma
Meine Mutter hat die verwurmten Kirschen von meinem Baum gegessen und es nicht gemerkt. Ich hatte nur schlechte Vorbilder :| Auf der Arbeit/Kita war auch ein riesen Kirschbaum. Die sahen auch aus, wie aus einem hochglanz Prospekt, aber wehe man rein geguckt :{ Ich hatte die ganze Kitaküche voll Maden und musste erstmal schreien und dann alles schrubben, wie blöd :vv:
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Tu das, der kostet nur nen Fuffi und du wirst begeistert sein
Ja, ich kenn das Teil von nem Bekannten :Y:
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Von wegen alt :P:
9x in Folge oder
Jap. Danke :) Hast du heute extra weniger gemacht, oder bist du platt von gestern? :D


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

28.08.2021 um 22:47
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Die sahen auch aus, wie aus einem hochglanz Prospekt, aber wehe man rein geguckt
Kirschen sind tatsächlich schwierig.
Wenn sie nicht gespritzt werden, hast du oft Maden.
Da bin ich auch vorsichtig.
Dieses Jahr gab es eigentlich keine, sind alle am Baum vergammelt.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich hatte die ganze Kitaküche voll Maden und musste erstmal schreien und dann alles schrubben, wie blöd
Iiihhks ...


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

28.08.2021 um 22:54
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Dieses Jahr gab es eigentlich keine, sind alle am Baum vergammelt
Dieses Jahr ist in Koblenz auch alles vergammelt. Ich war nie da, wenn irgendwas reif war. Paar Kilo Trauben hängen da noch, aber die schmecken nicht :|


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

28.08.2021 um 22:56
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hast du heute extra weniger gemacht, oder bist du platt von gestern? :D
Ich hab sehr lange gepennt da wäre für viel mehr Schritte auch nicht die Zeit gewesen.
Was aber die Beine und so betrifft gehts erstaunlich gut.

Hatte mir zwar gestern abend noch diese Zehenschoner angezogen weil die kleinen Zehen ein bisschen gescheuert haben, aber das meiste an Schritten hatte ich da schon und hab von gestern keine blasen :Y:
Also die Einlagen wirken schonmal was das betrifft :Y:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

28.08.2021 um 22:58
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Schritten hatte ich da schon und hab von gestern keine blasen :Y:
Also die Einlagen wirken schonmal was das betrifft
Hört sich gut an. Wenn die nicht so scheiße, unbequem wären, würde ich mir auch wieder welche machen lassen 🙈


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

28.08.2021 um 23:00
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Paar Kilo Trauben hängen da noch, aber die schmecken nicht :|
Die haben wir dieses Jahr das erste mal. Der Rebstock ist noch ganz jung.
Find sie aber auch nicht so richtig süß, da fehlte definitiv die Wärme. Die Hälfte ist leider schon angeknabbert :(


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

28.08.2021 um 23:12
So ihr Hübschen. Ich mag nicht nachlesen.
Gestern war kacke bei mir, nur 7300, dafür heute knapp 15k, das gleicht sich somit quasi aus ^^

Irgendwas mit Bingo hab ich überflogen?
M8cb schreckt dabei ab das ich so viele Fotos machen muss ^^


3x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

28.08.2021 um 23:27
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Gestern war kacke bei mir, nur 7300, dafür heute knapp 15k, das gleicht sich somit quasi aus ^^
Durchschnitt passt dann :Y:
Zitat von PattimayPattimay schrieb:M8cb schreckt dabei ab das ich so viele Fotos machen muss ^^
Kannst das als Collage hochladen. Mach ich auch immer.
Die Bilder sind dann klein genug, kannst ein Stiefel für ein Huhn verkaufen ^^


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

28.08.2021 um 23:31
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hört sich gut an. Wenn die nicht so scheiße, unbequem wären, würde ich mir auch wieder welche machen lassen 🙈
Jap :rock:
Versuchs doch nochmal :Y:
Kommt dir heute vielleicht etwas anders vor Oo
Zitat von PattimayPattimay schrieb:7300, dafür heute knapp 15k,
Beides gut :Y:
Zitat von PattimayPattimay schrieb:M8cb schreckt dabei ab das ich so viele Fotos machen muss ^^
Nimm doch nur eine Reihe :Y:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

28.08.2021 um 23:36
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Die haben wir dieses Jahr das erste mal. Der Rebstock ist noch ganz jung.
Find sie aber auch nicht so richtig süß, da fehlte definitiv die Wärme. Die Hälfte ist leider schon angeknabbert
Ich hatte die damals bei Baldur bestellt. Den Laden finde ich übrigens Kacke und würde ihn nicht weiter empfehlen. Das sollten Maxi-Green Trauben sein und so groß werden wie Golfbälle. Ein Scheiß ist das. Die Schale ist voll hart und es sind mehr Kerne, als Fruchtfleisch.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Irgendwas mit Bingo hab ich überflogen?
M8cb schreckt dabei ab das ich so viele Fotos machen muss ^^
Vielleicht haben die Kinder ja Spaß daran und wollen Fotos machen :D 15.000 ist klasse :Y:
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Versuchs doch nochmal :Y:
Kommt dir heute vielleicht etwas anders vor Oo
Erstmal muss ich hier einen Orthopäden finden. Das gestaltet sich alles schwierig hier, mit den Ärzten.


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

28.08.2021 um 23:48
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich hatte die damals bei Baldur bestellt.
Oh, Baldur. Mein persönlicher Albtraum.
Es gibt, glaube ich, kaum einen Katalog den ich mehr hasse. Wie oft bin ich früher auf die Produktbilder reingefallen. Was hab ich nicht alles bestellt. Wie oft wurde ich enttäuscht.
Und was hatte ich draus gelernt?
Nix!

War eine ganz lange Lernkurve.
Und bis die mich aus ihrem Newsletter genommen haben... Im Ernst, das brauchte fast ein Schreiben vom Anwalt òÒ


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

28.08.2021 um 23:53
@Schnauzbiber
Oh ok, dann ist es wirklich ein Drecksladen, der nicht nur mich verarschen wollte. Für die Preise dort sollte man eigentlich auch vernünftige Ware bekommen, aber die Sachen aus dem Baumarkt leben noch, von Baldur war alles nach kurzer Zeit kaputt. Oder kam schon kaputt an und man musste alles fotografieren und Wochenlang auf Ersatz warten :nerv: Nie wieder!


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

28.08.2021 um 23:55
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Erstmal muss ich hier einen Orthopäden finden. Das gestaltet sich alles schwierig hier, mit den Ärzten.
Stimmt :|
Wenn es denn mal soweit sein sollte kannst du uns ja berichten :P: wer weiß was mit Einlagen noch so drin ist an Schritten Oo
Viel Erfolg bei der Suche :Y:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

29.08.2021 um 00:01
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Wenn es denn mal soweit sein sollte kannst du uns ja berichten :P:
Werde ich tun :Y: Ich verfluche die aber jetzt schon und bin da pessimistisch.
Zitat von FindibusFindibus schrieb:wer weiß was mit Einlagen noch so drin ist an Schritten Oo
Mehr als 20.000 will ich eigentlich gar nicht mehr. Ab und zu vielleicht, aber absichtlich eher nicht.
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Viel Erfolg bei der Suche :Y:
Danke :Y:


Anzeige

melden