Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.968 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

27.09.2021 um 08:59
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wenns nur das gewesen wäre.
Habs Kind nun die zweite Woche krank Zuhause, Mittelohrentzündung
Autsch :| Das ist mies. Gute Besserung.

Meine Omma hat uns früher immer Geranienblätter in die Ohren gestopft. So schnell konnte man gar nicht gucken. Leider hat sie dabei die Blattläuse übersehen :{

Anzeige
1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

27.09.2021 um 09:52
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Meine Omma hat uns früher immer Geranienblätter in die Ohren gestopft. So schnell konnte man gar nicht gucken. Leider hat sie dabei die Blattläuse übersehen
Oouwääh :{
Oh gott ihr armen!
Wir machen es klassisch mit Ohrentropfen vom Arzt aber der Dödel ( :lv: ) stellt sich mindestens genauso an, als wären Blattläuse drin. :palm:
"das brennt mir das Ohr von innen weg! Was isn das fürn Arzt? Will der das ich taub werde? Aua aua aua, ich glaub ich kann nichts mehr hören"
Ich: "ich hab noch nicht einen Tropfen drin du Nuss"
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Autsch :| Das ist mies. Gute Besserung
Danke :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

27.09.2021 um 10:11
Screenshot 20210926 234327Original anzeigen (0,1 MB)
Meine letzte Woche...bin eigentlich zufrieden :Y:


2x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

27.09.2021 um 10:31
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wir machen es klassisch mit Ohrentropfen vom Arzt aber der Dödel ( :lv: ) stellt sich mindestens genauso an, als wären Blattläuse drin. :palm:
"das brennt mir das Ohr von innen weg! Was isn das fürn Arzt? Will der das ich taub werde? Aua aua aua, ich glaub ich kann nichts mehr hören"
Ich: "ich hab noch nicht einen Tropfen drin du Nuss"
Das ist irgendwie typisch kleiner Kerl :'D Mein Sohn macht auch ständig so ein Theater. Gummibärchen kann er im Ganzen schlucken, aber ne Tablette.... Oh Gott, viel zu groß :palm:

Sieht super aus @Pattimay :Y:


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

27.09.2021 um 10:33
@Streuselchen
Gute Besserung deinem Sohn!


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

27.09.2021 um 10:38
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das ist irgendwie typisch kleiner Kerl :'D Mein Sohn macht auch ständig so ein Theater. Gummibärchen kann er im Ganzen schlucken, aber ne Tablette.... Oh Gott, viel zu groß :palm:
Ja :'D da sind sie alle scheinbar recht ähnlich
Mit Tabletten hat meiner zwar keine Probleme (durch das ADS Präperat) aber sobald mal was genommen werden muss, was nicht üblich ist, gehts Theater schon los.
Aber er vertraut eben auch leider Ärzten nicht mehr, deswegen muss ich alles genauestens erklären, und positiv reden, damit er das dann auch nimmt.
:palm:
@Pattimay
Tolle Woche! Glückwunsch und vielen Dank.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

27.09.2021 um 12:00
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber er vertraut eben auch leider Ärzten nicht mehr, deswegen muss ich alles genauestens erklären, und positiv reden, damit er das dann auch nimmt.
Kann ich nachvollziehen, bei den ganzen Quacksalbern und Fehldiagnosen heutzutage.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

27.09.2021 um 12:14
@Hailey25

Ja, ich auch aber das Gefühl will ich ihm nicht unbedingt vermitteln :| Er soll denken das er bei Ärzten immer in guten Händen ist, was nicht so leicht ist.
Gerade Psychologen und Psychiater haben viel Vertrauen in ihm kaputt gemacht. Aber etzt haben wir endlich endlich eine echt gute - Zeit wurde es auch.

Hoffe ich komm heut nochmal zum Laufen.
Grad schon 8 Runden Kniffel hinter mir, nacher nochn Schulgespräch und Einkaufen müsst ich auch noch :shot:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

27.09.2021 um 12:37
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja, ich auch aber das Gefühl will ich ihm nicht unbedingt vermitteln :| Er soll denken das er bei Ärzten immer in guten Händen ist, was nicht so leicht
Da bleibt uns nur im stillen Kämmerlein über Ärzte zu fluchen :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Gerade Psychologen und Psychiater haben viel Vertrauen in ihm kaputt gemacht. Aber etzt haben wir endlich endlich eine echt gute - Zeit wurde es auch.
Freut mich für euch :Y: Meine Tochter mag nicht mehr in Behandlung. Schade, aber muss ich akzeptieren.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hoffe ich komm heut nochmal zum Laufen.
Grad schon 8 Runden Kniffel hinter mir, nacher nochn Schulgespräch und Einkaufen müsst ich auch noch
Viel Glück :D Ich hab mal wieder Hausarrest wegen Amazon :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Motivation für Bewegungsmuffel

27.09.2021 um 12:59
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Da bleibt uns nur im stillen Kämmerlein über Ärzte zu fluchen
Jaaa aber da schimpfen wir wie die Rohrspatzen :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Freut mich für euch :Y: Meine Tochter mag nicht mehr in Behandlung. Schade, aber muss ich akzeptieren.
Er eigentlich auch nicht. Ist nun die 5te :ask: 6te :ask: Praxis in der wir sind. 3 haben nur Diagnostik gemacht und keine Therapie angeboten. Irgendwann sagte er auch "was soll ich da immer wenn alle mir nur sagen das ich was habe aber keiner mir hilft"
Das geht seit knapp 6 Jahren nun.
Aber dann machte ne neue Praxis auf und oh Wunder, die beiden haben echt einen guten Draht. Bin da heilfroh drum. Und wir mögen uns auch.

Vielleicht mag deine Tochter nochmal, manchmal hat man nur phasenweise den Kanal voll. Gerade in der beginnenden und vollen Pubertät. Wenn das überstanden ist wirds bestimmt nochmal anders *Daumen drück*
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Viel Glück :D Ich hab mal wieder Hausarrest wegen Amazon
Auf Pakete warten is doch aber was tolles :D


Ich hasse Pomelos übrigens :|
Ich weiss, das macht mich zum Feind aber die Dinger schmecken mir mal so gaaar nicht :D *duck*


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

27.09.2021 um 13:06
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Er eigentlich auch nicht. Ist nun die 5te :ask: 6te :ask: Praxis in der wir sind. 3 haben nur Diagnostik gemacht und keine Therapie angeboten. Irgendwann sagte er auch "was soll ich da immer wenn alle mir nur sagen das ich was habe aber keiner mir hilft"
Das geht seit knapp 6 Jahren nun.
Aber dann machte ne neue Praxis auf und oh Wunder, die beiden haben echt einen guten Draht. Bin da heilfroh drum. Und wir mögen uns auch.
Das ist auch nervig immer wieder mit fremden Leuten über sein Gefühlsleben reden zu müssen. Aber jetzt hattet ihr ja endlich mal Glück und er konnte positive Erfahrungen sammeln.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Vielleicht mag deine Tochter nochmal, manchmal hat man nur phasenweise den Kanal voll. Gerade in der beginnenden und vollen Pubertät. Wenn das überstanden ist wirds bestimmt nochmal anders *Daumen drück*
Eher nicht. Der Vater müsste auch zustimmen und tut es nicht.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Auf Pakete warten is doch aber was tolles :D
Da ist nur ein blöder Stecker für Kopfhörer drin :|
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich hasse Pomelos übrigens :|
Ich weiss, das macht mich zum Feind aber die Dinger schmecken mir mal so gaaar nicht
:o: Der Teufel soll dich holen :o: Nein, Quatsch. Vielleicht kannste die deinem Sohn als Zauberfrucht für Ohrenschmerzen verkaufen :D


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

27.09.2021 um 13:09
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das ist auch nervig immer wieder mit fremden Leuten über sein Gefühlsleben reden zu müssen. Aber jetzt hattet ihr ja endlich mal Glück und er konnte positive Erfahrungen sammeln.
Recht haste.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Eher nicht. Der Vater müsste auch zustimmen und tut es nicht.
Ah fuck, das tut mir leid. Immer nervig wenn der andere Part nicht mitspielt.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Da ist nur ein blöder Stecker für Kopfhörer drin
Aber... Einen den du brauchst. :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Der Teufel soll dich holen :o:
Hatter schon versucht, bin ihm zu krass :}
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Nein, Quatsch. Vielleicht kannste die deinem Sohn als Zauberfrucht für Ohrenschmerzen verkaufen
Der mag die noch viel weniger :'D
Außerdem lässt er sich nicht verarschen :cry: sehr zum Leidwesen meiner Person.


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

27.09.2021 um 13:19
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber... Einen den du brauchst
Mein Sohn braucht den. Kam grad und wurde in den Briefkasten geworfen. Toll :shot: :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Der mag die noch viel weniger :'D
Außerdem lässt er sich nicht verarschen :cry: sehr zum Leidwesen meiner Person.
Meh. Kinder sind clever :D


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

27.09.2021 um 16:34
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Bin mal gespannt, was die beiden Nager @Findibus und @Schnauzbiber sich jetzt fieses einfallen lassen :|
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nicht so fies sein, ja? :O
Wer ist denn überhaupt an der Reihe :ask: @Schnauzbiber
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Mittelohrentzündung :|
Die hatte ich als Kind auch oft dann gabs Antibiotika :|
Gute Genesung
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Gummibärchen kann er im Ganzen schlucken, aber ne Tablette.... Oh Gott, viel zu groß :palm:
Andere Konsistenz und Gummibärchen gleiten besser :P:
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Meine letzte Woche
Sehr gut :Y:


2x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

27.09.2021 um 17:19
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Wer ist denn überhaupt an der Reihe :ask:
Du, glaub ich. Der Bot hatte doch so entschieden :ask:
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Andere Konsistenz und Gummibärchen gleiten besser :P:
🙄


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

27.09.2021 um 17:23
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Der Bot hatte doch so entschieden :ask:
Oo
wann denn das :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

27.09.2021 um 17:48
Zitat von FindibusFindibus schrieb:wann denn das :D
Beitrag von Hailey25 (Seite 771)


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

27.09.2021 um 18:27
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Die hatte ich als Kind auch oft dann gabs Antibiotika :|
Gute Genesung
Danke... Das blieb uns bis jetzz erspart ^^


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

27.09.2021 um 18:47
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:wann denn das :D
Beitrag von Hailey25 (Seite 771)
Ach das gilt noch Oo okay
Dann mach ich mal was fertig :Y:


Anzeige

2x zitiertmelden