Findibus
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich nehme erst mal alles mit, was ich kriegen kann. Vielleicht kann ich die Dinger mal einlösen. Gegen ein Kopfkissen. Oder ein Sandmännchen :)Hailey25 schrieb:Du sammelst Schlafpunkte :D :D
Gut gemacht :Y:Schnauzbiber schrieb:Wie geht denn das :ask:
Zählt es bei dir jeden Schritt
Schön toll :Y:Findibus schrieb:Ich hab heute 13027
Freilich zählt es jeden Schritt, aber es bleibt nicht punktgenau stehen. Wenn ich das Handy mit App laufen lasse und bei 10000 glatt einparken möchte, also stehen bleibe, laufen immer noch 4-6 Schritte dazu :(Findibus schrieb:Zählt denn dein Armband nicht jeden Schritt :ask:
Wie meinst du das mit den Worten Oo
:ask: :DSchnauzbiber schrieb:Ratte = 23 1 25 25 5
Ja das kenn ich auch mit dem NachzählenSchnauzbiber schrieb:Freilich zählt es jeden Schritt, aber es bleibt nicht punktgenau stehen. Wenn ich das Handy mit App laufen lasse und bei 10000 glatt einparken möchte, also stehen bleibe, laufen immer noch 4-6 Schritte dazu :(
Ja, war nicht komplett durchdacht :DFindibus schrieb::ask: :D
Oh, ich muss noch Payback Punkte einlösen :note:Schnauzbiber schrieb:Ich nehme erst mal alles mit, was ich kriegen kann. Vielleicht kann ich die Dinger mal einlösen. Gegen ein Kopfkissen. Oder ein Sandmännchen
Hö? Ich mein online. Ich kann mich nur nie entscheiden, was ich nehmen soll :DSchnauzbiber schrieb:Pommes