Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

23.01.2021 um 23:58
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:h bin voll stolz auf dich
:)
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Blasen
Aufgeschnittenen :cool:


Wie lese ich dein Bild?
23 Datum?

Unten Uhrzeit?
Die Balken oben sind unterschiedlich lang aber alle grün. Heißt die vergangen Tage immer über 6000


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

24.01.2021 um 00:07
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Fett und faul ist irgendwie auch nicht schlecht
Pff, dann sag das Oskar :P:
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Aufgeschnittenen
:{
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Wie lese ich dein Bild?
23 Datum?
Jap 23.01.21
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Unten Uhrzeit?
Richtig :Y: Da siehst du wann ich penne oder gammel :|
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Die Balken oben sind unterschiedlich lang aber alle grün. Heißt die vergangen Tage immer über 6000
Jap. Seit das hier läuft :Y:


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

24.01.2021 um 00:07
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich wusste es. Du kannst nicht mehr faul sein :lv:
Ich fahr jetzt Step by Step runter. Irgendwann fällt es nicht mehr auf. Dann gammel ich 24/7


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

24.01.2021 um 00:08
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Irgendwann fällt es nicht mehr auf.
Ich seh das Oo


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

24.01.2021 um 00:09
Ich bin stolz 🤗 Ohne den Thread wäre ich fauler :vv:

Spoiler
Screenshot 20210124-000753 Samsung HealtOriginal anzeigen (0,2 MB)



1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

24.01.2021 um 00:09
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich seh das Oo
Ich werde es perfektionieren .


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

24.01.2021 um 00:10
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Jap
Und du bewältigst in 20ooo Schritten 15kmeter Oo
Machst du große Schritte


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

24.01.2021 um 00:12
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich bin stolz 🤗 Ohne den Thread wäre ich fauler :vv:
Ich lach mich weg.... Wie erkläre ich es dem Chat? Verdammt, geh ich halt nochmal raus.. So?


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

24.01.2021 um 00:13
@Hailey25
Der bekommt ne Tüte an den Arsch 👍🏻 morgen muss ich aber noch, hab fast ne ganze Packung Merci gefressen 😐


2x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

24.01.2021 um 00:15
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich werde es perfektionieren .
Ich finde dich im Orakel-Thread :)
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Und du bewältigst in 20ooo Schritten 15kmeter Oo
Machst du große Schritte
Nee, die stimmen nicht. Hab mir jetzt so einen Tracker bestellt und hoffe da stimmt es. Ich guck grad mal bei den anderen Apps...
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich lach mich weg.... Wie erkläre ich es dem Chat? Verdammt, geh ich halt nochmal raus.. So?
So ungefähr :D Außerdem hab ich Schiss vor eurer Strafe :|
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Der bekommt ne Tüte an den Arsch 👍🏻 morgen muss ich aber noch, hab fast ne ganze Packung Merci gefressen 😐
Bäh, da würde ich kotzen :|


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

24.01.2021 um 00:15
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Merci
Bitte! Viele Grüße, ihr Unterbewusstsein :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

24.01.2021 um 00:17
@Hailey25
Mir ist auch kotzübel ☹️


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

24.01.2021 um 00:19
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:So ungefähr :D Außerdem hab ich Schiss vor eurer Strafe :|
Sprach sie, und holte den Busgeldkatalog aus ;)


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

24.01.2021 um 00:20
@Findibus
Ich kapier die anderen Apps nicht. Von gestern das kann ich nicht wirklich abrufen.

Spoiler
Screenshot 20210124-001900 PedometerOriginal anzeigen (0,3 MB)

Screenshot 20210124-001715 Pedometer SteOriginal anzeigen (0,3 MB)



1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

24.01.2021 um 00:22
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Mir ist auch kotzübel ☹️
Soll ich dir die Haare halten? Oo
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Sprach sie, und holte den Busgeldkatalog aus ;)
Die Strafe dürft ihr euch ja überlegen, aber soweit will ich es nicht kommen lassen. Lieber krabbel oder humpel ich um den Block :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

24.01.2021 um 00:23
@Hailey25
Nö das bleibt drin, hab das bezahlt 😮


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

24.01.2021 um 00:24
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:hab das bezahlt
So denke ich auch!


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

24.01.2021 um 00:25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich kapier die anderen Apps nicht. Von gestern das kann ich nicht wirklich abrufen.

Spoiler
Passt doch, der erste zählt rein Schritte , der zweite km.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

24.01.2021 um 00:27
@Schnauzbiber
Eigentlich zählen die beides, aber nachträglich kann es vom Vortag nicht mehr abrufen.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

24.01.2021 um 00:29
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Eigentlich zählen die beides, aber nachträglich kann es vom Vortag nicht mehr abrufen.
Ach so. Hmm.
Kauf dir neuen heißen Schei?


melden