Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motivation für Bewegungsmuffel

23.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewegung, Faul, Couch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Motivation für Bewegungsmuffel

25.01.2021 um 21:19
Zitat von FindibusFindibus schrieb:2:28:1835
Super Leistung :Y:
Ich rechne später ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

25.01.2021 um 21:21
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Mehr geht nicht. Fuß und Knie wollen nicht mehr
Wow, hätte ich nicht erwartet nach deinem gestrigem Iron-Hailey.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

25.01.2021 um 21:24
Ich auch nicht, aber du hattest nach der Tour ja 20.000 :D Man redet sich das... ich kann nicht irgendwie zu schnell ein manchmal.


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

25.01.2021 um 21:25
11687


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

25.01.2021 um 21:26
@Cherokeerose
Gut gemacht :Y:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

25.01.2021 um 21:26
@Hailey25
Du bist auch gerne mal "einen drüber" stimmts?

@Findibus
Ca. 14800?

@Cherokeerose
Sauber!

Boah voll die Sportskanonen am Start :Y:


2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

25.01.2021 um 21:26
@Hailey25
Danke :)


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

25.01.2021 um 21:27
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Du bist auch gerne mal "einen drüber" stimmts?
Meinst du übertreiben? Dann ja :|


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

25.01.2021 um 21:29
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Meinst du übertreiben? Dann ja :|
Genau :Y:
Alles oder nichts. Geht mir auch oft so. Bin nicht stolz drauf, kann aber nicht anders :|


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

25.01.2021 um 21:32
@Schnauzbiber
Ich kann grad auch nicht anders. Wenn ich jetzt aussetzen würde ohne triftigen Grund, dann hätte ich wahrscheinlich keine Lust mehr.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

25.01.2021 um 21:33
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das sieht nach verdammt viel
Lässt sich ja nicht hundertprozentig festellen aber länger als sonst(außer einmal)
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Super Leistung :Y:
Ich rechne später
Danke :Y: selbst auch
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ca. 14800?
Joa ca.
:Y: :cool:


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

25.01.2021 um 21:36
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Lässt sich ja nicht hundertprozentig festellen aber länger als sonst(außer einmal)
Hab jetzt hauptsächlich auf die Zeitangabe geguckt und das ist viel :Y:


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

25.01.2021 um 21:37
@Ahasver rast durch Wald.... wo ist der Hackbraten, wo ist der Hackbraten, wer hat den Hackbraten geklaaauuut...

Youtube: Die Affen rasen durch den Wald - Kinderlieder zum Mitsingen | Sing Kinderlieder
Die Affen rasen durch den Wald - Kinderlieder zum Mitsingen | Sing Kinderlieder
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

25.01.2021 um 21:38
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich kann grad auch nicht anders. Wenn ich jetzt aussetzen würde ohne triftigen Grund, dann hätte ich wahrscheinlich keine Lust mehr.
Fühl ich, so geht es mir auch. Und ich bin gerade voll pissig, wenn das Wetter so rumklapst oder ich bis Einbruch der Dunkelheit arbeiten muss. Komme dann nicht raus. Habe heute auch noch Furchen in den Flur gerannt um wenigstens die 10K voll zu bekommen.


1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

25.01.2021 um 21:39
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:@Ahasver rast durch Wald.... wo ist der Hackbraten, wo ist der Hackbraten, wer hat den Hackbraten geklaaauuut...
:Y: :Y: :Y:


melden

Motivation für Bewegungsmuffel

25.01.2021 um 21:39
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:rast durch
Kennt ihr das mit den Elefanten :D


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

25.01.2021 um 21:40
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Und ich bin gerade voll pissig, wenn das Wetter so rumklapst oder ich bis Einbruch der Dunkelheit arbeiten muss. Komme dann nicht raus
Kann ich verstehen. Das Wetter war heute auch Mist. Bis auf Sonne war alles dabei :D
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Habe heute auch noch Furchen in den Flur gerannt um wenigstens die 10K voll zu bekommen.
Ich auch. Zum Glück kann ich im Kreis laufen. Von Wand zu Wand stell ich mir blöd vor :D
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Kennt ihr das mit den Elefanten :D
Glaub nicht 🤷🏽‍♀️


2x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Motivation für Bewegungsmuffel

25.01.2021 um 21:43
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich auch. Zum Glück kann ich im Kreis laufen. Von Wand zu Wand stell ich mir blöd vor
Durchgangszimmer rocken :D
Bin im 9°C kaltem Schlafzimmer abwechselnd gewalkt und auf der Stelle gejoggt. Schweiß, Blut und Tränen....


1x zitiertmelden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Motivation für Bewegungsmuffel

25.01.2021 um 21:46
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Das müsste es sein :D
Ach ja, das kenn ich noch vom Kinderturnen :D
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Bin im 9°C kaltem Schlafzimmer abwechselnd gewalkt und auf der Stelle gejoggt. Schweiß, Blut und Tränen
Das hätte ich gerne gesehen :D


Anzeige

3x zitiertmelden