Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was befindet sich am Ende des Universums?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum, Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was befindet sich am Ende des Universums?

09.02.2021 um 16:27
@michelfranz
Hm, das mag sein, oder das gleiche Universum, nur spiegelverkehrt ^^

Anzeige
melden

Was befindet sich am Ende des Universums?

09.02.2021 um 17:10
Nen Becken spielenden Affen sehe ich am Ende nicht, dafür Xenonlicht und ne angeschimmelte Banane. xD

Youtube: The Detailed Universe This will Blow Your Mind
The Detailed Universe This will Blow Your Mind
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was befindet sich am Ende des Universums?

09.02.2021 um 19:36
Ja, ganz schön viel Platz im Universum.....


melden

Was befindet sich am Ende des Universums?

09.02.2021 um 20:17
:note:


melden

Was befindet sich am Ende des Universums?

09.02.2021 um 20:18
Ein Schnitt in die Daumenkuppe des rechten.


melden

Was befindet sich am Ende des Universums?

09.02.2021 um 20:41
Oder ein rosa Elefant 🤩


1x zitiertmelden

Was befindet sich am Ende des Universums?

09.02.2021 um 20:59
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Oder ein rosa Elefant
😂 der ist allgegenwärtig.

Und wenn der mich auffrisst komm ich am anderen Ende des Universums wieder raus


melden

Was befindet sich am Ende des Universums?

09.02.2021 um 21:02
@Ben1990
Babe, wehe du gehst da ohne mich hin 😳


melden

Was befindet sich am Ende des Universums?

09.02.2021 um 21:05
Vielleicht wirft der mich bei dir raus wenn ich ihn lieb drum bitte oder ihm drohe, weiß nicht was da sinnvoller ist,kenne mich nicht aus mit Raumzeitelefanten, nur mit Affen😁


2x zitiertmelden

Was befindet sich am Ende des Universums?

09.02.2021 um 21:09
Zitat von Ben1990Ben1990 schrieb:Raumzeitelefanten
😆

Aber he, wenn dich der zu mir bringt, wäre das perfekt 😍😍


melden

Was befindet sich am Ende des Universums?

09.02.2021 um 21:13
Aber dann muss es bei dir ja auch ein Portal geben...ne alte Waschmaschine oder so😁und wunder dich nicht wenn ich da schonmal Bücher aus deinem Regal werfe, das soll keine kryptische Botschaft im Binärcode sein, ich will dich damit einfach nur ärgern😂


2x zitiertmelden

Was befindet sich am Ende des Universums?

09.02.2021 um 21:13
Zitat von Ben1990Ben1990 schrieb:Raumzeitelefanten
möglich :D

aber evtl. sind es auch :

138586026 3856856531047863 5863854549591Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Was befindet sich am Ende des Universums?

09.02.2021 um 21:14
Wusst ich es doch * zur schlafenden Katze rüberstarre* 😳


1x zitiertmelden

Was befindet sich am Ende des Universums?

09.02.2021 um 21:16
Zitat von Ben1990Ben1990 schrieb:Wusst ich es doch * zur schlafenden Katze rüberstarre* 😳
:D :cat: <3


melden

Was befindet sich am Ende des Universums?

09.02.2021 um 21:20
Und die Hersteller dieses Energydrinks wussten es lange vor uns.

"She comes from Planet Meoow to save the universe"
Der Designer hat ein Nobelpreis verdient.

take-off-energy-drink-space-cat-berry--a


1x zitiertmelden

Was befindet sich am Ende des Universums?

09.02.2021 um 21:22
Zitat von Ben1990Ben1990 schrieb:Und die Hersteller dieses Energydrinks wussten es lange vor uns.
was ist das ? :D

ich brech ab ^^

Youtube: Futurama . That darn katz
Futurama . That darn katz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was befindet sich am Ende des Universums?

09.02.2021 um 21:37
Zitat von Ben1990Ben1990 schrieb:das soll keine kryptische Botschaft im Binärcode sein,
Interstellar 😍😍😍
Zitat von Ben1990Ben1990 schrieb:ich will dich damit einfach nur ärgern😂
Dann muss ich dich aber auch ärgern... dann gibt es keinen Grund mehr für rosa Elefanten 😁😁


melden

Was befindet sich am Ende des Universums?

09.02.2021 um 21:42
Ich werf nie wieder Bücher aus dem Regal Babe😍😍😍@EnyaVanBran
Zitat von sarevoksarevok schrieb:was ist das ?
Das ist das Beste,was du hier kaufen kannst, wenn du Bock auf Sodbrennen hast😁


1x zitiertmelden
melden

Was befindet sich am Ende des Universums?

09.02.2021 um 21:45
Zitat von Ben1990Ben1990 schrieb:Ich werf nie wieder Bücher aus dem Regal Babe
Du weißt doch, dass ich nur leere Drohungen ausstoßen... würd ich ja selber net aushalten, ohne Elefant 😁😁😁 also wirf die Bücher ruhig aus dem Regal 😍😘😍


Anzeige

melden