Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was befindet sich am Ende des Universums?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum, Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was befindet sich am Ende des Universums?

08.02.2021 um 12:30
Zitat von Ben1990Ben1990 schrieb:Und er sitzt doch da
Jaaaaa genau der 😂
Zitat von vincentvincent schrieb:das Problem mit "immer" und so ist, dass die Ewigkeit gruseliger als alles andere ist.
Wenn es da keine Zeit gibt, hat auch das Wort Ewigkeit keine Bedeutung.

Anzeige
melden

Was befindet sich am Ende des Universums?

08.02.2021 um 12:55
images 5
Ich vermute mal dass sich die Zeit in alle Richtungen entfaltet und sich unendlich viele Paralleluniversum betreten lassen, je nachdem worauf man grade Bock hat. Oder eben ein A... mit Ohren 😂


melden

Was befindet sich am Ende des Universums?

08.02.2021 um 13:07
am Ende des Universums steht ein Schild.
Da steht drauf :

DER WEG WAR UMSONST

xD


melden

Was befindet sich am Ende des Universums?

08.02.2021 um 13:55
Was ist hinter den Grenzen des Universums?


melden

Was befindet sich am Ende des Universums?

08.02.2021 um 14:02
@Abahatschi
Ich erwarte mir eher lustige Antworten und keine wissenschaftlichen. Daher hab ich das auch im UH gepostet.


melden

Was befindet sich am Ende des Universums?

09.02.2021 um 10:41
Die meisten hier wissen nicht mal, was sich am Ende ihrer Straße befindet. :troll:


1x zitiertmelden

Was befindet sich am Ende des Universums?

09.02.2021 um 11:16
@Xonero
Na so lange sie wenigstens heim finden, ist ja alle gut :troll:


melden

Was befindet sich am Ende des Universums?

09.02.2021 um 12:25
Zitat von XoneroXonero schrieb:Die meisten hier wissen nicht mal, was sich am Ende ihrer Straße befindet.
Was? Ich bin jetzt mal nach draußen gegangen und hab mich umgesehen, da wohnen ja rechts und links neben mir auch noch andere Menschen und daneben ebenfalls.
Probiert das mal aus, heftige Erfahrung😳


1x zitiertmelden

Was befindet sich am Ende des Universums?

09.02.2021 um 12:34
@Ben1990
Babe, du vergisst die Hühner 😂 Hee, wer weiß, vll befindet sich am Ende vom Universum ein riesiger Hühnerstall, wo aus dem Nichts Eier hervor kullern aus denen unmittelbar danach ein Küken schlüpft 😄 Dann hätten wir auch endlich die Frage geklärt, was zuerst war, das Huhn oder das Ei 😄


1x zitiertmelden

Was befindet sich am Ende des Universums?

09.02.2021 um 12:37
Am Ende des Universums ist ein Spoiler Spoiler🤡


melden

Was befindet sich am Ende des Universums?

09.02.2021 um 13:09
😳


melden

Was befindet sich am Ende des Universums?

09.02.2021 um 13:12
Zitat von Ben1990Ben1990 schrieb:Was? Ich bin jetzt mal nach draußen gegangen und hab mich umgesehen, da wohnen ja rechts und links neben mir auch noch andere Menschen und daneben ebenfalls.
Hör doch auf so dreist zu lügen man, nachher glaubt das noch jemand.
Mir sind eben beim Schnee schippen nur weiße Zwerge begegnet. :D


melden

Was befindet sich am Ende des Universums?

09.02.2021 um 13:32
@Xonero
Na besser weiße Zwerge, also rote Riesen 😄


melden

Was befindet sich am Ende des Universums?

09.02.2021 um 13:50
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Und was denkt ihr, was dort ist?
ob es sowas wie ein ende gibt weiß niemand

was wir wissen ist das es die große mauer gibt

Wikipedia: Große Mauer (Astronomie)
Diese Struktur ist die Begrenzung eines Voids und wurde 1989 von Margaret Geller und John Huchra durch langwierige, systematische Durchmessung der Rotverschiebung der Spektrallinien entdeckt. Sie liegt 200 Mio. Lichtjahre entfernt in Richtung des Sternbilds Jungfrau, ist 500 Mio. Lj. lang – etwa parallel zur nördlichen Kante der galaktischen Scheibe der Milchstraße – nur 15 Mio. Lj. dick und mind. 300 Mio. Lj. hoch. Die Höhe kann möglicherweise noch größer sein, aber die Sicht ist durch die Extinktion der Milchstraße nach Süden begrenzt. Die Sloan Great Wall ist demgegenüber mit rund 1,4 Mrd. Lichtjahren Länge fast dreimal so groß.



melden

Was befindet sich am Ende des Universums?

09.02.2021 um 14:47
@sarevok
Wer braucht eine Mauer im Universum? 😳😳


melden

Was befindet sich am Ende des Universums?

09.02.2021 um 15:05
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Dann hätten wir auch endlich die Frage geklärt, was zuerst war, das Huhn oder das Ei 😄
Hey das ist voll gut, aber ich glaube die Eier die da rauskullern entstammen ebenfalls von dem Äffchen


melden

Was befindet sich am Ende des Universums?

09.02.2021 um 15:43
@Ben1990
Okay, auf die Frage, was zuerst da, das Huhn oder das Ei sagen würde beide kündtig: der Affe 😆


melden

Was befindet sich am Ende des Universums?

09.02.2021 um 15:51
@EnyaVanBran
😂😂😂😂😂jaaa


melden

Was befindet sich am Ende des Universums?

09.02.2021 um 15:55
Wobei ich mich grad frag, was für Gestalten hinter dieser Mauer hocken? 😳


melden

Was befindet sich am Ende des Universums?

09.02.2021 um 16:01
@EnyaVanBran
Das nächste Universum, oder mehrere, ein Molekühl in der anderen Dimension.


Anzeige

melden