Fußball EM 2021, 2024...
23.06.2021 um 17:58Zum Glück kann mir niemand meine Meinung verbieten!Peter0167 schrieb:Zum Glück zählt deine Meinung nicht.
Zum Glück kann mir niemand meine Meinung verbieten!Peter0167 schrieb:Zum Glück zählt deine Meinung nicht.
Ist ja super, dass du dich nur informierst, wenn Spanien einen völlig überforderten Gegner vom Platz fegt.Jordy80 schrieb am 20.06.2021:Nope, verfolge nicht jedes Spiel.
Aber lass mal überlegen, beim letzten Aufeinandertreffen war der Spielstand 0:6.
Also einfach mal den Ball flach halten, jedes Spiel entwickelt seine eigene Dynamik. :D
dann musst du aber auch die Zehen drücken und nicht die Daumen 😁LARA43 schrieb:Ich bin heute für Ungarn , damit Deutschland gewinnt 😁
Weil Du an Märchen glaubst und auf ein Sommermärchen hoffst.ayashi schrieb:Oo warum nur schaue ich mir den Mist immer wieder an?
WTF-VOLLSTRECKER- schrieb:Da in München Allen die Ideologie wichtiger als der Fußball ist wäre es richtig, wenn man das Spiel absagt und Ungarn zum Sieger erklärt! Dann könnte ganz München ungestört in den Regenbogenfarben erstrahlen. Alle anderen Spiele die noch in Deutschland geplant sind, sollte man in andere Länder verlegen.