Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball EM 2021, 2024...

2.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Stadion, EM 2021 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball EM 2021, 2024...

08.10.2021 um 11:26
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Morgen werden die Qualifikationsgruppen ausgelost.
gefühlt darf ja eh fast jedes Land mitspielen :D

Anzeige
melden

Fußball EM 2021, 2024...

08.10.2021 um 11:27
Deutschland wird, obwohl als Gastgeber ja qualifiziert, auch in eine Gruppe gelost, oder?


2x zitiertmelden

Fußball EM 2021, 2024...

08.10.2021 um 11:44
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Deutschland wird, obwohl als Gastgeber ja qualifiziert, auch in eine Gruppe gelost, oder?
@Mr.Christian
Auf die schnelle hab ich da nichts konkretes zu gefunden, ausser das zu den 20 Plätzen die durch die Quali ausgespielt werden noch 4 Teilnehmer durch die Nations League ermittelt werden. Das wären dann ja die teilnehmenden 24 Mannschaften. Wie der Gastgeber da diesesmal eingebunden wird konnte ich nicht erfahren. Ich könnte mir vorstellen, das Deutschland, wenn sie bei der Quali versagen als erster Teilnehmer beim Nations League Wettbewerb feststehen.


melden

Fußball EM 2021, 2024...

08.10.2021 um 11:48
Wie, Deutschland hat sich schon wieder eine Endrunde erkauft? Dann aber über das "Heimspiel" der Engländer rumjammern, lachhaft :'D


melden

Fußball EM 2021, 2024...

08.10.2021 um 11:53
Sollte nach der WM in Nordamerika der Modus für die WM Turniere geändert werden, also vom 4-Jahres Rhythmus zum 2-Jahres Rhythmus, dann wäre die EM 2024 in Deutschland evtl die letzte "grosse" oder "echte" EM. Bei einem jährlichem Rhythmus von WM, Qualifikation und wieder WM wäre für die EM und deren Quali wenig Platz im Terminkalender.


melden

Fußball EM 2021, 2024...

09.10.2021 um 07:50
Jedes Jahr ne Quali, Nationsleague, alle 2 Jahre ne WM, alle paar Jahre zusätzlich ein Kontinentaltunier, Olympia dann noch Liga, Pokal, Championsleague bzw. Euroleague bzw. Conference League. Da werden zwangsläufig einige Turniere mit Amateurspielern ausgetragen werden müssen. Dass man bei jedem Turnier die "großen Stars" sieht ist dann wohl hinfällig. Wahrscheinlich wird die WM dann nur noch Nebensache und der neue Weltmeister wird über ein neues Turnier ermittelt und unter den jeweiligen Kontinental-Meister ausgespielt. Geile Sache, dann gibt es noch ein Turnier. Was ne spannende Sache, da kann man doch von Glück reden, dass es im Sport nicht ausschließlich ums Geld geht. Die Nationalspieler können sich dann alle paar Wochen auf ein neues außergewöhnliches Turnier freuen und dir Verbände können dann noch mehr Trikots zu verbraucherfreundlichen Preisen verkaufen, weil so ne Nationalmannschaft dann 50 Spieler hat und nicht 23 oder so! Da wünscht man sich als Fan doch die 80er Jahre zurück.


1x zitiertmelden

Fußball EM 2021, 2024...

09.10.2021 um 09:58
Zitat von leakimleakim schrieb:Da wünscht man sich als Fan doch die 80er Jahre zurück.
noch besser wären die 70er!

schade, dass man die zeit nicht anhalten kann!
hätte ich damals wohl getan... und nicht nur des Fussballs wegen...

:D


melden

Fußball EM 2021, 2024...

06.01.2022 um 04:22
@DerThorag

Ich habe meine Meinung geändert.
Es ist sinnlos, auf 15.000 Gräbern Fußball zu spielen.

Ich werde jetzt die Bundesliga so gut es geht genießen,
und zur WM bleibt die Glotze kalt,
ich gehe in den weißen Wald.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Alkoholverbot in den Fußballstadien
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 23.06.2011 von zeux
sonyclash am 22.06.2011, Seite: 1 2
20
am 23.06.2011 »
von zeux
Unterhaltung: König Fußball
Unterhaltung, 98.416 Beiträge, am 22.04.2024 von Anfimia
Dawson09 am 02.08.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 4905 4906 4907 4908
98.416
am 22.04.2024 »
Unterhaltung: Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel
Unterhaltung, 106 Beiträge, am 16.01.2024 von Mr.Stielz
Peter0167 am 26.08.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 16.01.2024 »
Unterhaltung: Fußball: Haltet Ihr zu deutschen Klubs international?
Unterhaltung, 19 Beiträge, am 12.08.2023 von thunderhawk
Johnny1887 am 12.07.2023
19
am 12.08.2023 »
Unterhaltung: Europapokal im Fußball: Hält ihr zu jedem deutschen Verein?
Unterhaltung, 15 Beiträge, am 16.04.2023 von Fellatix
Johnny1887 am 10.04.2023
15
am 16.04.2023 »