Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußball EM 2021, 2024...

2.423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Stadion, EM 2021 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußball EM 2021, 2024...

24.06.2021 um 11:05
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Deutschland und Fritz-Walter-Wetter sind keine gute Kombination für die Ungarn.
Ich denke , daß sowohl die deutsche als auch die ungarische N11, beide die WM Quali schaffen. Vllt gibts ein Wiedersehn in Katar 2022. Ich bezweifle allerdings , daß es da "Fritz-Walter-Wetter" gibt.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ungarn hat stark gespielt, besser als die deutsche Mannschaft u. sich gut präsentiert, ein Sieg ihrerseits wäre völlig in Ordnung gewesen.
Am Ende hat es nicht gereicht.
Besser waren sie nicht. Hatten ja nur 2 Torchancen und haben nur ihr Tor verbarrikadiert und hinten reingestellt. Da wir aber ideenlos nur um den Strafraum herumkickten und auch 2 Tore erzielten, ist das Remis gerecht.
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Wenn man sich mal den Turnierbaum anschaut, dann war Platz 2 eigentlich perfekt.

Jetzt gegen England, gegen die man fast immer gewonnen hat, dann gegen Schweden/Ukraine, im Halbfinale könnte die Niederlande kommen.

Spanien, Italien, Frankreich oder Belgien frühestens im Finale ...
Hoffentlich gibts in Wembley mal wieder ein Jahrhundertspiel wie 1966 bei der WM. Wer erinnert sich nicht an das legendäre "Wembley-Tor"? , als Hurst in der 101. Minute der Verlängerung das 3:2 für England erzielte. Endstand 4:2 n.V und England den ersten und bis dato letzten grossen Erfolg feiern durfte. Diesmal hoffe ich zu unseren Gunsten und auf eine Wiederholung von 1996 als wir i. E gegen England im HF 6:5 erfolgreich waren und Andres Köpke den Elfer von Gareth Southgate, dem heutigen Trainer von Englands N11, hielt. Daran wird sich Gareth bestimmt noch gut erinnern.😄

Anzeige
1x zitiertmelden

Fußball EM 2021, 2024...

24.06.2021 um 11:26
England WM 1966
Youtube: Das berühmte "Wembley-Tor" / The famous "Wembley goal" 1966 ("german love")
Das berühmte "Wembley-Tor" / The famous "Wembley goal" 1966 ("german love")
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


England EM 1996
41487294kw
Gareth Southgate machte immerhin noch das Beste aus seinem folgenschweren Fehlschuss. Wenige Monate, nachdem er im Halbfinale der EM 1996 gegen Deutschland den entscheidenden Elfmeter vergeben hatte, versilberte er sein persönliches Pech: als Hauptfigur in einem sicherlich nicht schlecht bezahlten Werbespot. Southgate trägt darin eine Papiertüte über dem Kopf, um nicht erkannt zu werden.

In dem Filmchen wird Southgate ständig gehänselt. Höhepunkt: Als er am Ende aufsteht und gegen einen Pfeiler läuft, feixen seine Sitznachbarn: "Uuuh, diesmal hat er den Pfosten getroffen." Die Spötter: Stuart Pierce und Chris Waddle - mit ihren Fehlschüssen selbst tragische Figuren im WM-Halbfinale gegen Deutschland 1990.
Quelle: www.weltfussball.de


melden

Fußball EM 2021, 2024...

24.06.2021 um 12:09
Zitat von weisnixxweisnixx schrieb:Besser waren sie nicht.
Ich habe es anders empfunden, sagen wir, ein Ticken besser.
Das Tor so zu verbarrikadieren, hat die deutsche Mannschaft nie hinbekommen^^


1x zitiertmelden

Fußball EM 2021, 2024...

24.06.2021 um 12:16
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich habe es anders empfunden, sagen wir, ein Ticken besser.
wenn du dadurch besser schlafen kannst....why not? 😄....es gibt immer unterschiedliche Meinungen, wie bei den Elfmetern.


1x zitiertmelden

Fußball EM 2021, 2024...

24.06.2021 um 12:19
Zitat von weisnixxweisnixx schrieb:wenn du dadurch besser schlafen kannst
Jepp, jetzt bin ich zufrieden :) :D


melden

Fußball EM 2021, 2024...

24.06.2021 um 14:38
Ja, die Ungarn waren gestern nicht schlecht.


melden

Fußball EM 2021, 2024...

24.06.2021 um 14:43
Mal sehen, welche Weltkriegs-Storys die englische Presse diesmal rausholt^^


melden

Fußball EM 2021, 2024...

24.06.2021 um 15:48
@Mr.Christian

Gosens und Goretzka mit Stahlhelm in Schwarz/Weiß auf den Titelseiten und dazu Schlagwörter wie German Tank und Blitzkrieg.
Erinner mich noch gut an das WM Quali Spiel von 2001. Seit dem hasse ich die englische NM.
Was haben die damals ein Käse gedruckt mit Jancker auf den Titelseiten!


melden

Fußball EM 2021, 2024...

24.06.2021 um 16:13
@leakim

Das nenn ich mal "gut aufgehetzt" - wenn du anstatt der englischen Presse, die es verdient, die englische Nati-Mannschaft hasst oO

Edit: Oder lag es vllt doch an der 1:5 Klatsche in München? :troll:


1x zitiertmelden

Fußball EM 2021, 2024...

24.06.2021 um 16:51
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:wenn du anstatt der englischen Presse, die es verdient, die englische Nati-Mannschaft hasst oO
Jahaha, genau das hab ich auch schon gedacht.
Die Presse hasse ich auch und die Fans, die ständig auf der deutschen Nazi-Vergangenheit rum reiten. Das ist so billig und einfallslos. Ich sag doch auch nicht jedem Engländer, dass Engländer früher genauso hässlich waren wie sie jetzt sind. Das einzig positive an der Insel ist, dass die Mädels dort im Durchschnitt die größte Oberweite in Europa haben. Hab ich mal gelesen!


2x zitiertmelden

Fußball EM 2021, 2024...

24.06.2021 um 16:57
Zitat von leakimleakim schrieb:Ich sag doch auch nicht jedem Engländer, dass Engländer früher genauso hässlich waren wie sie jetzt sind. Das einzig positive an der Insel ist, dass die Mädels dort im Durchschnitt die größte Oberweite in Europa haben.
Hahaha…you made my Day 👌


melden

Fußball EM 2021, 2024...

24.06.2021 um 17:15
Zitat von leakimleakim schrieb:Das einzig positive an der Insel ist, dass die Mädels dort im Durchschnitt die größte Oberweite in Europa haben.
Nur leider sind die nicht groß genug, um ihr Gesicht dahinter zu verbergen^^


1x zitiertmelden

Fußball EM 2021, 2024...

24.06.2021 um 17:44
Dies ist nur eine Karikatur, ein Cartoon von mir selbst gestaltet. Und hat keinen politischen bzw. ideologischen Hintergrund. Wenn es von den Admins als unangemessen erscheint, löscht es einfach.

41490228cn

Freuen wir uns auf die "Schlacht von London" nächste Woche. Natürlich nur von der sportlichen Seite betrachtet.


1x zitiertmelden

Fußball EM 2021, 2024...

24.06.2021 um 17:47
@weisnixx
Die Engländer werden es ins sehr schwer machen..ich glaube trotzdem, das Deutschland die Schlacht äh Spiel gewinnen wird 😁


melden

Fußball EM 2021, 2024...

24.06.2021 um 17:51
wenn es zu Elfmeterschiessen kommt, haben die Engländer keine Chance. Studien zufolge haben ergeben , dass Engländer nur 1 von 8 Elfmeterschiessen gewinnen. Grund: a) sie laufen viel schneller, nervöser an als alle anderen b ) und schauen niemals dem Torwart in die Augen. 😁😁


melden

Fußball EM 2021, 2024...

24.06.2021 um 17:53
@weisnixx
🤣🤣🤣🤣 woher hast du solche Studien? Erst geht es hier um die Oberweite und jetzt um die Augen🤣🤣🤣


melden

Fußball EM 2021, 2024...

24.06.2021 um 18:02
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Nur leider sind die nicht groß genug, um ihr Gesicht dahinter zu verbergen
Naja, sag das nicht. Da sind einige dabei, die nur aus Titten bestehen. Ich war 1999 auf Ibiza und wir hatten ne sehr große Gruppe britischer Mädels im Hotel. Die hatten alle Probleme in ihr Bikini-Oberteil zu kommen. Gentleman wie ich war/bin, hab ich einigen von ihnen da raus geholfen.
Letztens beim Spiel England:Schottland konnte man das mit der Schönheit auf der Insel sehr gut sehen. Was saßen da Gestalten im Publikum, zum weg schmeißen!


melden

Fußball EM 2021, 2024...

24.06.2021 um 18:20
Zitat von weisnixxweisnixx schrieb:Freuen wir uns auf die "Schlacht von London"
das sind aber die falschen helme!

:D
:D


1x zitiertmelden

Fußball EM 2021, 2024...

24.06.2021 um 18:54
Bälle sind das Lieblingsthema der Männer.

Kaum hat man ihnen für einen Tag den Lederball weggenommen, kommen andere Bälle ins Spiel :troll:


melden

Fußball EM 2021, 2024...

24.06.2021 um 23:44
Deutsche Fans, dürften im Achtelfinale in London, nur spärlich im Stadion vertreten sein.

Noch ist Deutschland auf der Liste der Staaten, die bei der Einreise eine 10-tägige Quarantäne absolvieren müssen.

Fans die das Spiel im Stadion verfolgen wollen, müssten also schon vor 5 Tagen nach England eingereist sein.



Bleibt diese Regelung bestehen, müssen sich deutsche Fans spätestens in 2/3 Tagen auf die Socken machen um Halbfinale 1/2 live verfolgen zu können.

Für das Finale muss man am 30.Juni nach England einreisen.


Anzeige

2x zitiertmelden