Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

3.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spelunke, Wartethread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 13:07
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:der ist hier unangebracht :|
:no:

Wie er auch echt super zu allem passt. image/svg+xml :lv: :no:

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 13:08
Zitat von fumofumo schrieb:ich will hier raus
Bist du immer noch da..? :ask:


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 13:08
Zitat von fumofumo schrieb:Ne, komm, ist egal; jahrelang macht man hier den Affen und dann hilft nicht mal jemand bei der Kiste! ... Wenn es ums Fressen geht, kriechen die schneller zum Trog als jede Klapperschlange auf der Flucht; aber beim Anpacken ... *mit leeren Händen neben Stoenchen hergeht* ... Zieh die Kiste mal schneller, ich will hier raus ...
*sich mit beiden Beinen gegen den Boden stämm und die Kiste schleif* du is da grad was am Holz gebrochen oder kam das aus meinem Rücken? Oo


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 13:08
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Wie er auch echt super zu allem passt. :lv: :no:
Ja zu den Herzchen und der Fackel kannst du ihn ja gerne hinmalen, aber nicht zu meinem Ansuchen


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 13:09
:pfft:


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 13:09
:(


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 13:09
@fumo

Wenn die Kiste jetzt n Riss hat is hier aber Alarma!


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 13:10
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb::pfft:
Geht dir die Luft aus?? Brauchst du Pickzeug???


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 13:10
:no:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 13:10
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:*sich mit beiden Beinen gegen den Boden stämm und die Kiste schleif* du is da grad was am Holz gebrochen oder kam das aus meinem Rücken? Oo
:fedaykin:...:fedaykin:

Pass uff mit der Kiste; die ist aus HOLZ ... Mach lieber langsam ... Òò

Denkst du, EIN Schwein hätte mal seine Hilfe mit der Kiste angeboten? Nicht EINER ... Zum Kotzen ... Jetzt hier noch schön die Kiste auf die Ladeklappe, dann ist gut ... Aber vorsichtig ... óÓ


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 13:12
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Geht dir die Luft aus?? Brauchst du Pickzeug???
JETZT brauchst du auch nicht mehr zu helfen; ist zu spät; ... @Streuselchen packt das auch alleine ... Wir verzichten auf deine Hilfe! ... óÓ


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 13:12
@fumo
@Streuselchen

Ihr seid ja immer noch da. 0o


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 13:12
Was röchelt da an meinem Ohr??????


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 13:13
Zitat von fumofumo schrieb:HALLO, ALLE MAL HERHÖREN....Die Stonechen und ich löschen uns jetzt! ... War gut hier! ... Sind jetzt weg
:popcorn:


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 13:13
Zitat von fumofumo schrieb:Pass uff mit der Kiste; die ist aus HOLZ ... Mach lieber langsam ... Òò

Denkst du, EIN Schwein hätte mal seine Hilfe mit der Kiste angeboten? Nicht EINER ... Zum Kotzen ... Jetzt hier noch schön die Kiste auf die Ladeklappe, dann ist gut ... Aber vorsichtig ... óÓ
Weisste was eigentlich ma ganz interessant wäre? *mitm Rücken die Kiste auf die Ladefläche stämm und die gebrochenen Knie dabei festhalt* wenn man ma wüsste was in der Kiste drin wär! Aber wir fahrn die jetzz erstmal weit weg und dann kann man immernoch drüber schnacken ob man die ma aufmacht. Muss ja auch nicht. Ist im Grunde ja unsere Sache, und wenn hier wer unsere Privatsphärenbedürfnisse nicht respektiert... Ach ich meld jetzt einfach alle, irgendwo is schluss!


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 13:13
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb::no:
Dann muss man dich auch nicht wieder aufblasen :troll:


1x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 13:14
Zitat von fumofumo schrieb:JETZT brauchst du auch nicht mehr zu helfen; ist zu spät; ... @Streuselchen packt das auch alleine ... Wir verzichten auf deine Hilfe! ... óÓ
Ja da sind se immer schnell bei... Aber ma vorher...nee,das geht wieder nicht


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 13:14
@DonFungi

Und da kommt doch noch 5 Minuten vor Abpfiff der Rübezahl die Kellertreppe runtergestürzt und will noch einen auf Berggeist machen! ... :troll:


melden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 13:14
Ich habe gelesen, es gibt neue Coronaregeln?
Muss ich meinen Flug jetzt stornieren und kann nicht mit hundert Leuten am Ballermann feiern, während ich mich hierzulande nur mit 2 Personen aus 5 Haushalten treffen darf? Oo
Kann mich ma jemand updaten?


2x zitiertmelden

Der Spelunke-Wartezimmer-Thread

24.03.2021 um 13:14
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Dann muss man dich auch nicht wieder aufblasen :troll:
:{


Anzeige

1x zitiertmelden