Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche altes "Geistergeschichten Archiv" im Internet

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Archiv, Geistergeschichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche altes "Geistergeschichten Archiv" im Internet

06.05.2021 um 09:07
Hey liebe Community,

als Kind/Jugendlicher (so zwischen 2007 und 2011) hab ich häufiger im Internet Geistergeschichten gelesen und da gab es so eine archiv-artige Seite, ganz in blau gehalten und mit hunderten von Storys. Der Name dieses Archives fing mit N an (Norijas XY? Noras XY?) und scheinbar existiert es nicht mehr, aber dass ich den Namen nicht mehr kenne, nervt mich! :D
Vielleicht kennt ja noch jemand dieses "Archiv" von früher! ^^

Achja, die Geschichten waren auf einer Seite in mehreren Spalten und Zeilen unter- und nebeneinander aufgelistet!

Danke für eure Hilfe! ^^

Ich dachte mir, dass das eher in "Unterhaltung" passt, da es nicht um irgendein Mysterium geht, außer eine verschwundende/gelöschte Internetseite zählt schon dazu! :D :D

Anzeige
4x zitiertmelden

Suche altes "Geistergeschichten Archiv" im Internet

06.05.2021 um 14:18
Hm. Wenn du den Namen nicht mehr weisst, wirds ein bisschen schwieriger ...

Falls doch, hilft evtl. die wayback-maschine.

https://archive.org/web/

Good luck.


melden

Suche altes "Geistergeschichten Archiv" im Internet

06.05.2021 um 15:20
Zitat von FSM-XYFSM-XY schrieb:dieses Archives fing mit N an (Norijas XY? Noras XY?)
Gläserrücken - Ein Gefährliches Spiel? (Beitrag von OxSweetyxO)

@FSM-XY
Guckst du hier

Noraja hieß das anscheinend.


1x zitiertmelden

Suche altes "Geistergeschichten Archiv" im Internet

06.05.2021 um 15:28
Heute gibt es da anscheinend Handyverträge und Kfz Versicherungen oO


2x zitiertmelden

Suche altes "Geistergeschichten Archiv" im Internet

06.05.2021 um 15:50
@xsaibotx
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Heute gibt es da anscheinend Handyverträge und Kfz Versicherungen oO
Geisterhaft o0 :D


1x zitiertmelden

Suche altes "Geistergeschichten Archiv" im Internet

06.05.2021 um 15:51
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Geisterhaft o0 :D
2 Min Suchen 🤷‍♂️ :D


1x zitiertmelden

Suche altes "Geistergeschichten Archiv" im Internet

06.05.2021 um 15:52
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:2 Min Suchen 🤷‍♂️ :D
:D


melden

Suche altes "Geistergeschichten Archiv" im Internet

06.05.2021 um 16:39
Zitat von FSM-XYFSM-XY schrieb:scheinbar
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:anscheinend
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:anscheinend
Btw. Weil das hier so geisterhaftmässig aufgetaucht ist:

https://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/zwiebelfisch-abc-scheinbar-anscheinend-a-315125-amp.html

Der Grammarnazi war da. Und:
Puuuhhh. Thread kann zu. :D


melden

Suche altes "Geistergeschichten Archiv" im Internet

06.05.2021 um 16:50
@Yoshimitzu
Grammatik flames sind was für Loser :D


1x zitiertmelden

Suche altes "Geistergeschichten Archiv" im Internet

06.05.2021 um 17:10
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Grammatik flames sind was für Loser :D
Na wenn ich auf der winner-site wär, hätt ich Besseres drauf. ;D

Na, immerhin - lockere Sprüche kann ich! :D


1x zitiertmelden

Suche altes "Geistergeschichten Archiv" im Internet

06.05.2021 um 17:18
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Na wenn ich auf der winner-site wär,
Bin ich ja :D

Aber Grammatik und Rechtschreib Flames sind was für untervögelte Loser deren Gesicht nur von deren Müttern gemocht wird :D


2x zitiertmelden

Suche altes "Geistergeschichten Archiv" im Internet

06.05.2021 um 17:25
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Aber Grammatik und Rechtschreib Flames sind was für untervögelte Loser deren Gesicht nur von deren Müttern gemocht wird :D
😂😂😂


melden

Suche altes "Geistergeschichten Archiv" im Internet

06.05.2021 um 17:25
@MiaJinn
Das war allgemein :D nicht auf @Yoshimitzu bezogen :D


1x zitiertmelden

Suche altes "Geistergeschichten Archiv" im Internet

06.05.2021 um 17:26
@xsaibotx

Habe gelacht wegen dem Satz - mir egal für wen das war/ist 😂😂😂


1x zitiertmelden

Suche altes "Geistergeschichten Archiv" im Internet

06.05.2021 um 17:29
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Habe gelacht wegen dem Satz -
So seh ich das halt 🤷‍♂️ :D


melden

Suche altes "Geistergeschichten Archiv" im Internet

06.05.2021 um 17:32
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Aber Grammatik und Rechtschreib Flames sind was für untervögelte Loser deren Gesicht nur von deren Müttern gemocht wird :D
Lol. Da gehts weiter:

Die schönsten Beleidigungen (Seite 14) (Beitrag von Yoshimitzu)

:D :D :D
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Das war allgemein :D nicht auf @Yoshimitzu bezogen :D
Aber ich kann sachliche Kritik doch vertragen! ;p ;D


melden

Suche altes "Geistergeschichten Archiv" im Internet

06.05.2021 um 17:34
Ey, aber den thread hier hammer rischtich gut vergewaltigt, - oder?! ;D


1x zitiertmelden

Suche altes "Geistergeschichten Archiv" im Internet

06.05.2021 um 18:08
@Yoshimitzu

Ach wat, Dein Gesicht haben auch andere gerne, nicht nur Mutti :kiss: :D


1x zitiertmelden

Suche altes "Geistergeschichten Archiv" im Internet

06.05.2021 um 18:09
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ey, aber den thread hier hammer rischtich gut vergewaltigt, - oder?! ;D
War nicht meine Intention..... ich hab das gelöst :Y:


1x zitiertmelden

Suche altes "Geistergeschichten Archiv" im Internet

06.05.2021 um 19:00
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Ach wat, Dein Gesicht haben auch andere gerne, nicht nur Mutti :kiss: :D
Ich bin unschlüssig. War das jetzt ein Kompliment?! :D
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:War nicht meine Intention..... ich hab das gelöst :Y:
Pah! Shice doch auf Intensionen, Ionen, ... oder Protonen. ;p ;D


Anzeige

1x zitiertmelden