Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Rätsel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 02:17
Wasser?


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 02:17
@paxito
Der schützt aber nicht und ist nicht sooo weit weg, sondern meistens in der Küche.


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 02:18
@EnyaVanBran
@paxito

Nein kein Wind, Wasser, Licht hatten wir alles schon


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 02:18
Idee

Phantasie


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 02:18
Zitat von paxitopaxito schrieb:Im Englischen heißt es "gleich nach der nacht komme ich heiß und schön"... hmmm vielleicht doch Kaffee? :D
Hatten wir doch schon 🙄😋


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 02:19
@paxito
Da würde die Sonne mit Ihren Strahlen passen , zum Schutz fällt mir Creme ein - passend!
Sonnencreme für die Sonnenstrahlen von Million Meilen her ohne die man nicht leben kann, ist mal stark, mal schwach!

Sonnencreme vil probieren!
🤷🏻‍♀️


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 02:20
Ja die Sonne macht auch irgendwie am meisten Sinn oder halt Sonnenlicht... Dämmerung... Morgenröte... ach was weiß ich ist viertel nach zwei!!!


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 02:21
Zitat von paxitopaxito schrieb:Ja die Sonne macht auch irgendwie am meisten Sinn oder halt Sonnenlicht... Dämmerung... Morgenröte... ach was weiß ich ist viertel nach zwei!!!
😅 wir amüsieren uns grad hier


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 02:21
@paxito
Ja, dieser Thread ist erstaunlich schnell eskaliert.
Auf einmal isses halt einfach mal nach zwei.
Wegen eines Rätsels...🤣


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 02:21
Muss doch möglich sein son blödes Handyspielrätsel zu lösen -.-


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 02:22
Tatendrang


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 02:22
@paxito
Ich finde es auch ungewöhnlich schwer...


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 02:22
PEGI 3 !!!


Welcher 3 jährige soll das lösen ????


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 02:22
Zitat von skagerakskagerak schrieb:wir amüsieren uns grad hier
Gibt es nicht - erst die Arbeit, dann das Vergnügen 😂


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 02:24
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Welcher 3 jährige soll das lösen ????
Bitte what?
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Gibt es nicht - erst die Arbeit, dann das Vergnügen 😂
Naja, so paradocx vergnügt, krasses Rätsel irgendwie


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 02:24
@sidnew
Am Schluss ist es bestimmt irgendwas lächerlich Einfaches.


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 02:24
@sidnew
Tja kannst nur dumm labern und beleidigen überhaupt einmal nach zu denken ist zu hoch für dich mehr auch nicht.

Und Tschüss werde dich ignorieren:)


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 02:24
adden wir doch einfach unsere Intelligenzbestien aus dem Forum @perttivalkonen @uatu @Arrakai @mojorisin tut mal was für den Ruf der Schwarmintelligenz!


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 02:25
Zahnbürste


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 02:25
Zitat von paxitopaxito schrieb:"gleich nach der nacht komme ich heiß und schön".
Es wird immer rätselhafter :D

Ich gehe jetzt jedenfalls nicht mehr ins Bett und bleibe wach....und harre der Dinge die da kommen werden, diese heissen und schönen.


melden