Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Rätsel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 02:32
@Scott78
@paxito
Hmmmmm... aber ausschließlich? Ach... egal :D

Anzeige
melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 02:32
sehr gut @Findibus


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 02:33
Ich arbeite nachts, da ist nicht viel mit Lust :D @EnyaVanBran


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 02:34
Allen ausnahmslos bekannt,
deinem Schutze stets zur Hand.

Manchmal stark, bisweilen nicht.
Nach der Nacht erscheine ich.

Und bin ich noch so fern,
ich finde dich und tu es gern.

Leben geht nicht ohne mich.
Nun die Frage: Was bin ich?


known by all with no exception, forever here, for your protection. sometimes strong, sometimes weak, right after the night i come hot and chic. and while millions of miles away, i always get to you, i find my way. no life around could do without me


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 02:35
@sidnew
Das erste Mal mal... seitdem ich hier angemeldet bin.
Kommt mir so eine Trulla oder Kerl rüber einfach nur Kopfschüttel


2x zitiertmelden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 02:36
Zitat von paxitopaxito schrieb:Ich arbeite nachts, da ist nicht viel mit Lust
Okay, gutes Argument :D


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 02:36
Zitat von Luna2019Luna2019 schrieb:Das erste Mal mal... seitdem ich hier angemeldet bin.
Kommt mir so eine Trulla oder Kerl rüber einfach nur Kopfschüttel
Du bist aber auch verdammt anstrengend grad ^^


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 02:37
Der Verstand... der ist bei manchen sogar sehr fern Oo


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 02:37
Gab es den Sonnenaufgang schon :ask:


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 02:37
@Luna2019
Kerl. Vielleicht sollte man dir öfter mal die Meinung geigen, wenn du ihn anderen Threads auch nur rumtrollst.


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 02:38
was "findet" uns denn morgens... zwangsläufig... oder nach der Nacht. Wenns nicht Licht oder Sonne oder so ist... und schützt uns irgendwie... hmmm. Sinne? Wachheit? Die gottverdammte Realität?


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 02:38
Zitat von Luna2019Luna2019 schrieb:Das erste Mal mal... seitdem ich hier angemeldet bin.
Einmal ist immer das erste Mal. ^^


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 02:38
@MiaJinn
ich hatte zumindest schon dämmerung und morgenröte eingeworfen...


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 02:39
@paxito
Ah ok, ty!


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 02:39
Den Verstand will keiner :D.... hätte jetzt fast meinen Verstand geschrieben :palm:


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 02:40
Zitat von paxitopaxito schrieb:was "findet" uns denn morgens... zwangsläufig... oder nach der Nacht. Wenns nicht Licht oder Sonne oder so ist... und schützt uns irgendwie... hmmm. Sinne? Wachheit? Die gottverdammte Realität?
Hier gehen einem wirklich schnell die (plausiblen) Möglichkeiten aus. Eine echt harte Nuss, zumal es auch nicht scherzhaft/ ironisch wirkt...
🤔🤔🤔


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 02:40
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Den Verstand will keiner
War schon ganz am Anfang
Zitat von plusspluss schrieb:Der "Geist" bzw. "Verstand" oder "Bewusstsein"?



1x zitiertmelden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 02:41
wer ist denn noch so online den man damit nerven könnte und der den Anschein von Intelligenz erweckt... @Atrox @EinElch ?? Die sind doch auch nicht auf den Kopf gefallen...


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 02:42
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:War schon ganz am Anfang
Thx

Kann es sein, dass es zu diesem Rätsel keine Antwort gibt?


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 02:42
Hunger/irgendwas mit Nahrung. Angst zum Schutz.


Anzeige

melden