Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Rätsel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 02:42
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Kann es sein, dass es zu diesem Rätsel keine Antwort gibt?
Sieht fast so aus :D

Anzeige
melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 02:42
Bei pegi geht es doch darum ob zb. Gewalt dargestellt wird oder? Nicht zwingend dass es 3jährige raffen


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 02:42
42


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 02:42
@Hailey25
aber die Angst kommt nicht nach der Nacht?


1x zitiertmelden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 02:43
Die Freude....einfach nur Freude, Freude am Leben.


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 02:43
@EnyaVanBran
Wie würde das Spiel ausgehen wenn dass keine Lösung gebe?


2x zitiertmelden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 02:43
@Zirael
das wäre natürlich die denkwürdigste Lösung...


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 02:44
Harndrang


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 02:44
Zitat von paxitopaxito schrieb:aber die Angst kommt nicht nach der Nacht?
Kommt vielleicht auf die Träume an :D


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 02:44
Zitat von Luna2019Luna2019 schrieb:Wie würde das Spiel ausgehen wenn dass keine Lösung gebe
Unentschieden? :ask:


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 02:44
Erholung


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 02:44
Bedürfnis


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 02:45
Morgenzigarette


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 02:45
@Findibus
PEGI 3
Der Inhalt von Spielen mit der PEGI-3-Altersfreigabe ist für alle Altersgruppen geeignet. Das Spiel darf weder Bilder noch Geräusche enthalten, die junge Kinder erschrecken oder ängstigen könnten. Sehr milde Formen von Gewalt (in einem lustigen, humorvollen Kontext oder einer kindlichen Umgebung) sind akzeptabel. Vulgäre Sprache darf nicht vorkommen.
Quelle: https://pegi.info/de/node/59

Im Prinzip ja es kommt hauptsächlich auf die Kindgerechte Darstellung an. Geht ja auch nur um den indirekten Vergleich.


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 02:45
Zitat von nainnain schrieb:42
Ha! Das geht immer! Aber halt, da fehlt uns dann wieder die Frage, zum grossen grünen Arkelanfall!

Ich glaube, ich brauche 'nen pangalaktischen Donnergurgler...🙄


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 02:46
ich geh jetzt Wäsche waschen. Und denk noch mal drüber nach.


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 02:46
Bereichern :D


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 02:46
@paxito
Mitten in der Nacht?


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 02:48
die MUTTER - das ist die Lösung - garantiert :Y:

so, jetzt aber gn8 🛏️ 💤


melden

Brauche Hilfe bei einem Rätsel

06.06.2021 um 02:48
@skagerak
mit irgendwas muss ich mein Geld verdienen... Aufstand, Erheben, Aufstehen, Bewegen, Reflex, Reaktion ööööhm...


Anzeige

melden