Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bedeutung des Penis

2.882 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Geschlecht + 1 weitere

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:19
Na gut....mach ich halt mal den Penis-Thread auf! :D

Da sich in einem anderen Thread eine angeregte Diskussion zu diesem Thema entwickelt hat, nun also eine eigene Diskussion.

Es faellt - und nicht nur mir - vielfach auf, dass Maenner ihrem Penis eine riesengrosse Bedeutung zukommen lassen, waehrend Frauen eben jenes Koerperteil eher nebensaechlich finden.

Das wiederum koennen Maenner kaum glauben und unterstellen uns Frauen noch, dass wir luegen! :)

Hier soll zu diesem Thema nach Herzenslust diskutiert und die jeweiligen Einstellungen darleget werden. :)


2x zitiert1x verlinktmelden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:20
Laaaaaaangweilig


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:20
@Schmandy
Dann geh doch woanders spielen, wie waer's?


1x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:20
Kulturhistorisch ist der Phallus ja durchaus interessant


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:21
Naja ein penis ist ja schon ziemlich wichtig, aber wird eben wie du sagtest oft wert überschätzt


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:22
@Alarmi

Also dass du lügst, dagegen verwehre ich mich ganz energisch :D


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:22
Ich versteh deren Problem auch nicht. Ich meine, jeder hat mal Penis im Mund gehabt und trotzdem regen sie sich über den Penis auf. Am Ende steckt in allem von uns ein kleiner Penis.


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:22
@Dr.AllmyCoR3
Natuerlich ist er wichtig und auch unentbehrlich, aber ich sage mal, dass er besonders fuer Frauen bei Optik und Partnerwahl eine untergeordnete Rolle spielt.


1x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:22
@Dr.AllmyCoR3
ich würde sagen, dass der Penis als zentrales Organ männlicher Sexualität und Fruchtbarkeit eindeutig ein wichtiges Objekt männlich-kultureller Tranzendenz ist :)


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:22
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Es faellt - und nicht nur mir - vielfach auf, dass Maenner ihrem Penis eine riesengrosse Bedeutung zukommen lassen, waehrend Frauen eben jenes Koerperteil eher nebensaechlich finden.
Igitt.
Frau mit Pimmel.


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:23
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Dann geh doch woanders spielen, wie waer's?
Könnt an mir rumspielen


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:23
@Fenris

:D


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:23
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb: fuer Frauen bei Optik und Partnerwahl eine untergeordnete Rolle spielt.
Spielen sollte. Aber ich finde, eine dicke Gesäßtasche mit nem dicken Beutel Bares ist wichtiger. :Y:


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:24
Hm..ich wette auf 20 seiten innerhalb einer stunde.


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:24
Weil ich ihn schon in anderem Zusammenhang schon einmal zitiert habe, hier noch einmal Männerexperte Walter Moers:

Das männliche Glied

Das männliche Glied gilt als der Mercedes unter den Geschlechtsorganen. In erregtem Zustand erreicht ein normalgewachsenes männliches Glied ein Länge von 60 Zentimetern und wiegt ungefähr 3 Kilo. Aber selbst ein Glied von nur 40 Zentimetern kann bei feuchter Witterung noch zeugungsfähig sein. Das männliche Glied kann exakt 950 mal ejakulieren, das entspricht ziemlich genau einem halben Eimer.
Glied

Die Potenz

Die Potenz des Mannes setzt mit der Pubertät ein und steigert sich von dort an kontinuierlich bis ins hohe Alter. Als Faustregel gilt: Ein Mann kann pro Tag so oft ejakulieren (abspritzen), wie er Jahre alt ist. Liegen Ihre Werte darunter, sollten Sie sich Sorgen machen. Wahrscheinlich haben Sie Hodenkrebs.


@Alarmi

Ich glaube, wenn Männer erstmal dem Schwanzvergleich und Wettwichsen entwachsen sind, dann interessiert sie das Ding weniger. Jedenfalls solange es funktioniert.


1x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:24
vieleicht ist er für uns Männer so wichtig weil wir damit unseren Samen in die Welt pflanzen um uns fortzupflanzen :D

Der muss dann schon funktionstüchtig und "mächtig" sein um Kinder zu zeugen ;)


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:24
@aseria23
Davor wird er gelöscht. :D


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:24
@wukong
frauen verkaufen ihre attraktivität für soziale und finazielle sicherheit :D


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:24
@aseria23

Mindestens und dann wird er in Unterhaltung verschoben :)


1x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:24
@HotMysteryBoy
Und Kerle für gutes Essen. :D


1x zitiertmelden