Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Schlagzeilen des Tages?

1.948 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachrichten, News, Schlagzeilen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 07:37
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Issa Remmo sich auf einer Veranstaltung der Linke zeigen kann.
Bezeichnend.
Viel Spaß mit deinen Issa :)

melden

um 07:38
@xsaibotx
Interessant dass du nicht auf die Frage eingehst bzgl seines Zuhause ..

1x zitiertmelden

um 07:39
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:dass ein Mensch wie Herr Remmo sich auf einer politischen Veranstaltung blicken lässt bzw. eine Partei ihn in eine solche einlädt bzw. Eintritt gewährt.
Das passt zur AfD. Da sind doch auch so viele zwielichtige Gestalten dabei.

Topic, kam gestern Abend:

Da Orange Man willkürlich schon mehrfach Journalisten die Akkreditierung entziehen ließ, da ihnen ihre Berichterstattungen nicht zusagten, wollen nun auch andere Sender nicht mehr aus dem Weißen Haus berichten.
Donald Trump setzt kritische Medien längst nicht nur mit Zugangsverboten unter Druck. Aber erstmals reagiert die Branche gemeinsam. Ausgerechnet in der Woche der UN-Generalversammlung und des Xi-Besuchs zeigt sie dem US-Präsidenten Grenzen auf.
ausgerechnet jetzt passiert etwas, das in der amerikanischen Medienlandschaft in dieser Form beispiellos ist: Die großen Fernsehsender finden plötzlich eine gemeinsame Stimme gegen den US-Präsidenten. Selbst Fox News, einst der Lieblingssender von Trump, beteiligt sich an einem Boykott. Derweil ziehen die beiden Nachrichtensender CNN, MS NOW und das Nachrichtenportal "Politico" gemeinsam vor Gericht.
Quelle:
Trumps Medienkrieg: Warum jetzt sich sogar Fox News mit CNN solidarisiert https://share.google/gfCL53OwxUvpFkG67
Ich finde es gut. Denn Orange Man hält sich offenbar für einen Gott.

melden

um 07:41
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Interessant dass du nicht auf die Frage eingehst bzgl seines Zuhause ..
Wahrscheinlich wohnt der besser als du :D

1x zitiertmelden

um 07:47
@nairobi
Richtig.

Und eine Demokratie sollte dementsprechend auf solche Parteien adäquat reagieren und sich an andere Parteien orientieren.
Das wird meiner subjektiven Ansicht einer Demokratie gerecht.

Wenn man die Linke oder die AfD wegen zwielichtigen Gestalten cancelt dann sorgt man nicht zur Lösung dieses Problems sondern eher dafür, dass sich solche Gruppierungen eher unter dem Radar vernetzen und ihrer Ideologie nachgehen.
Das empfinde ich nicht als förderlich.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Wahrscheinlich wohnt der besser als du :D
Und warum sollte mich das provozieren oder stören?
Wenn es so ist dass er besser lebt als ich, ist es doch mein persönliches verschulden.

Mich provozieren die Lebensstandards solcher Leute nicht, auch wenn ich sie mit meinen Steuergeldern mitfinanziere.

Man kann sich darüber ärgern oder man konzentriert sich auf seine eigene Karriere und seinen eigenen Lebensstandard.
Natürlich kann man immer mit dem Finger auf andere zeigen und sagen "Der Fährt nen teueren Sportwagen, Verbrecher!". Nicht selten wird man damit recht haben.
Aber man selber sitzt nur weil diese Verbrecher verschwinden nicht plötzlich in jenen Sportwagen und hat ein besseres Leben.

melden

um 08:45
@Kangaroo

Du scheinst keinen blassen Schimmer zu haben um was es geht, was Phase ist und kommst hier mit lächerlichen Beispielen von Neid auf Sportwagen 🤦.
Du bist ein Schwaller vor dem Herrn und wie schon gesagt wurde, erübrigt sich jede Diskussion mit dir.

melden

um 08:47
@__gans.ehrlich
Dann diskutier nicht und lass erstmal einen Schwall von unbegründeten Phrasen raus und sag dann "erübrigt sich jede Diskussion mit dir".

Das wäre konsequent. Gans ehrlich.

melden

um 10:26
jap
Und ich frage: Wie oft muss eine rote Linie überschritten werden, bevor man versteht, dass nicht mehr nur jemand über die Linie tritt – sondern dass die Linie selbst verschoben wird? Genau das ist das Problem.
und jap
Denn was ist eine Brandmauer wert, wenn sie nur dort steht, wo sie politisch nichts kostet? Wenn Rassismus von rechts richtigerweise für Regierungsverantwortung disqualifiziert – warum sollte Antisemitismus von links weniger schwer wiegen? Wenn rechtes autoritäres Denken eine Brandmauer verlangt – warum wird linke Diktaturromantik belächelt? Warum sollte Judenhass von links erträglicher sein als von rechts? Judenhass, egal welcher Couleur, ist ein Seismograf für Demokratie.
Quelle: https://www.juedische-allgemeine.de/meinung/warum-es-eine-brandmauer-gegen-die-linkspartei-braucht/

@xsaibotx
@interrodings
@GirlsBestPlay

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Das hätte man auch gerne früher gewusst bzw. überhaupt erfahren
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 07.03.2013 von nataS
RobbyRobbe am 13.12.2012
14
am 07.03.2013 »
von nataS
Unterhaltung: Misslungene und peinliche Schlagzeilen
Unterhaltung, 58 Beiträge, am 27.08.2010 von Trapper
FiatLuxFan am 08.08.2010, Seite: 1 2 3
58
am 27.08.2010 »
Unterhaltung: Die Allmy Zeitung - Wie sehen die Schlagzeilen der Zukunft aus?
Unterhaltung, 130 Beiträge, am 20.02.2024 von krungt
aceofspades am 14.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 20.02.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Schnurzelzzz unheimlicher Piratensender^^
Unterhaltung, 64 Beiträge, am 17.07.2023 von Yoshimitzu
Yoshimitzu am 03.11.2021, Seite: 1 2 3 4
64
am 17.07.2023 »
Unterhaltung: Crazy: Verrückte und unglaubliche Schlagzeilen aus der Welt
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 14.07.2021 von 6675636b6f6666