Eure Schlagzeilen des Tages?
um 07:37Bezeichnend.Kangaroo schrieb:Issa Remmo sich auf einer Veranstaltung der Linke zeigen kann.
Viel Spaß mit deinen Issa :)
Bezeichnend.Kangaroo schrieb:Issa Remmo sich auf einer Veranstaltung der Linke zeigen kann.
Das passt zur AfD. Da sind doch auch so viele zwielichtige Gestalten dabei.Kangaroo schrieb:dass ein Mensch wie Herr Remmo sich auf einer politischen Veranstaltung blicken lässt bzw. eine Partei ihn in eine solche einlädt bzw. Eintritt gewährt.
Donald Trump setzt kritische Medien längst nicht nur mit Zugangsverboten unter Druck. Aber erstmals reagiert die Branche gemeinsam. Ausgerechnet in der Woche der UN-Generalversammlung und des Xi-Besuchs zeigt sie dem US-Präsidenten Grenzen auf.
ausgerechnet jetzt passiert etwas, das in der amerikanischen Medienlandschaft in dieser Form beispiellos ist: Die großen Fernsehsender finden plötzlich eine gemeinsame Stimme gegen den US-Präsidenten. Selbst Fox News, einst der Lieblingssender von Trump, beteiligt sich an einem Boykott. Derweil ziehen die beiden Nachrichtensender CNN, MS NOW und das Nachrichtenportal "Politico" gemeinsam vor Gericht.Quelle:
Trumps Medienkrieg: Warum jetzt sich sogar Fox News mit CNN solidarisiert https://share.google/gfCL53OwxUvpFkG67Ich finde es gut. Denn Orange Man hält sich offenbar für einen Gott.
Wahrscheinlich wohnt der besser als du :DKangaroo schrieb:Interessant dass du nicht auf die Frage eingehst bzgl seines Zuhause ..
Und warum sollte mich das provozieren oder stören?xsaibotx schrieb:Wahrscheinlich wohnt der besser als du :D
Und ich frage: Wie oft muss eine rote Linie überschritten werden, bevor man versteht, dass nicht mehr nur jemand über die Linie tritt – sondern dass die Linie selbst verschoben wird? Genau das ist das Problem.und jap
Denn was ist eine Brandmauer wert, wenn sie nur dort steht, wo sie politisch nichts kostet? Wenn Rassismus von rechts richtigerweise für Regierungsverantwortung disqualifiziert – warum sollte Antisemitismus von links weniger schwer wiegen? Wenn rechtes autoritäres Denken eine Brandmauer verlangt – warum wird linke Diktaturromantik belächelt? Warum sollte Judenhass von links erträglicher sein als von rechts? Judenhass, egal welcher Couleur, ist ein Seismograf für Demokratie.Quelle: https://www.juedische-allgemeine.de/meinung/warum-es-eine-brandmauer-gegen-die-linkspartei-braucht/