Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schnurzelzzz unheimlicher Piratensender^^

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachrichten, Radio, Piratensender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schnurzelzzz unheimlicher Piratensender^^

25.05.2022 um 14:34
*klick*

"Herr Becker, sie sitzen ja nun im härtesten Knast der Welt ... unsere Höhrer möchten gern wissen ..."

"Ja. Es geht mir gut. Jeden morgen bringt mir jemand was zu Essen an die Tür. So nett waren nichtmal meine Ex-Weiber."

"Aber Herr Becker ...

"Morgens gibt es Weissbrot und Kamilletee. Mittags sogar manchmal warmen Kamilletee."

"Aber Herr Becker ..."

"Sonntags gibts zusätzlich ein Schälchen Haferbrei und einen Apfel!"

"Ja, aber Herr Becker?"

"Jetzt lassen Sie mich doch mal ausreden!!! Abends ... gibts dann nochmal das selbe, wie morgens."

"Aber ..."

"Ich habe hier alles, was ich brauche. Ein Bett, ein Waschbecken, ein Klo und ein Fenster. ..."

"Ja, aber Herr Becker ...!"

"Jetzt halten Sie verdamm-noch-mal das Maul. Raus aus meiner Zelle! Sie Arschloch!!!"

*klack*

Anzeige
melden

Schnurzelzzz unheimlicher Piratensender^^

04.06.2022 um 05:38
*klick*

... sagte Selenskyj, dass jeden Tag ungefähr hundert ukrainische Soldaten sterben.

...

Und nun das Wetter. Es bleibt sonnig, später können aber auch Wolken aufziehen.

Die aktuellen Lottozahlen lauten: 7, 13, ...

*klack*


melden

Schnurzelzzz unheimlicher Piratensender^^

30.10.2022 um 12:12
*klick*

...erklärte die WHO Moskau zum Diarrhö-Sperrgebiet. Gesundheitsminister Lauterbach empfahl Russlandreisenden das prophylaktische Tragen von...

*klack*


melden

Schnurzelzzz unheimlicher Piratensender^^

17.07.2023 um 21:12
*klick*

... und nun unterbrechen wir das Programm für die aktuellen Entwicklungen im Fall "Lill Tindemann".

Eine neue Zeugin hat sich gemeldet. Sie war vor 57 Jahren mit Tindemann im Kindergarten.

"Es war so schlimm! Erst hat er mich am linken Knie berührt und danach hat er mir in den Po gepiekst! Ich bin heute noch traumatisiert ..."

Diese anonyme Zeugin, die zwar nie Anzeige erstatt hat aber ihrem Schwipp-Schwager unter Eid das grosse Indianerehrenwort geschworen hat, möchte gern weiterhin anonym bleiben.

Die Zeugin weiter: "Ich weiss nichtmehr, auf welchem Konzert es war. Ich glaube, es war eins von Rammstein. Könnten aber auch die bösen Onkelz gewesen sein. Ich weiss es nicht mehr, ich war ja so betrunken an dem Tag!".

*klack*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wart ihr schon mal in den Medien?
Unterhaltung, 70 Beiträge, am 28.12.2016 von Dahergelaufen
Ikarus23 am 09.08.2010, Seite: 1 2 3 4
70
am 28.12.2016 »
Unterhaltung: Eure Schlagzeilen des Tages?
Unterhaltung, 705 Beiträge, vor 29 Minuten von hessenBoa
EZTerra am 28.09.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
705
vor 29 Minuten »
Unterhaltung: Was war die lustigste SMS deiner Eltern/Großeltern?
Unterhaltung, 1 Beitrag, am 30.12.2018 von LuNa1986
LuNa1986 am 30.12.2018
1
keine Antworten
Unterhaltung: Wieviele Nachrichten habt ihr gespeichert?
Unterhaltung, 104 Beiträge, am 02.02.2013 von Keysibuna
Outsider am 30.04.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 02.02.2013 »
Unterhaltung: REGIO - Das Nachrichtenmagazin
Unterhaltung, 39 Beiträge, am 23.11.2013 von -ripper-
Shrimp am 22.11.2013, Seite: 1 2
39
am 23.11.2013 »