xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wollt dich nur nochmal anlocken :) Und es hat geklappt :rock: Wenn du noch zusätzlich ein richtiges Foto von dir zeigst, dann ja. Wir müssen ja was zum Vergleich haben und so :DTrimalchio schrieb:Also gelten ab jetzt auch Selbstportraits?!
Super :DTrimalchio schrieb:Ich bin dabei!
Reality Check:Simplizissimus schrieb:Quatsch ... wir Männer sind viel zu zivilisiert, intelligent & ausgefuchst als das wir uns gegenseitig für sowas niedermachen :)
Ich warte einfach bis ihr alle aufgrund des Alters stirbt und dann gewinne ich endlich die Mister Allmy Wahl :trollking:Simplizissimus schrieb:Vom Altersdurchschnitt könnte das sogar passen :D :D :D
Mit 89 Jahren :trollbier:Infidel schrieb: ... und dann gewinne ich endlich die Mister Allmy Wahl :trollking:
Schmarn, bin ja jetzt schon 10-15 Jahre jünger als ihr :troll:Simplizissimus schrieb:Mit 89 Jahren :trollbier:
Stimmt ... ich hab mir für die Wochen ein Mundknebel verpasst ... und der Rest war so gar nicht in Stimmung :DJule schrieb:Die letzte Mister-Wahl war mehr Kindergarten als die Miss-Wahl :D
Tja, ihr habt die guten Frauen ja auch alle erfolgreich verschreckt! Ooxsaibotx schrieb:Die war echt grottig :D
Wir haben nix gemacht oOJule schrieb:Tja, ihr habt die guten Frauen ja auch alle erfolgreich verschreckt! Oo