Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die lustigsten Simpsons Zitate

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zitate, Simpsons, Bart ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die lustigsten Simpsons Zitate

21.12.2010 um 11:37
- Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!

- Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot und ein Kommunist, aber ist kein Porno-Star!

- Homer du bist dümmer als ein Esel und 2mal so hässlich, wenn ein Fremder dich fragt ob er dich mitnehmen soll, nimm die Chance wahr!



Welche habt ihr? :)

Anzeige
melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

21.12.2010 um 11:43
Ich bin so Klug ich bin so Klug

K-L-U-K ich mein K-L-U-G

Hinter ihm Brennt grade seine gestohlener Collegabschluss von Ned Flanders wäred er das sagt. :D


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

21.12.2010 um 11:45
Ay Caramba! :|


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

21.12.2010 um 11:47
John F. Kennedy:
"Ick bin ein Berliner."
Grandpa:
"Er ist ein Nazi! Schnappt ihn euch!"


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

21.12.2010 um 11:48
Best ever DOH!!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=khSIYmTzt6U


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

21.12.2010 um 11:51
Man zitiere meine Statusmeldung :D

"Seht mich an! Ich bin der Penner der Zukunft!"

(mehrere Penner stehend/rollend auf Segways) vor einem Haus :D


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

21.12.2010 um 11:52
Lenny: Danke Pocahontas
Lisa als Sakacharya(oder so ähnlich): Sakacharya
Lenny: Gesundheit


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

21.12.2010 um 11:57
Frank Grimes:

Meine güte er frißt wie ein Schwein

Lenny: Ich weiß nicht,Schweine kauen eigentlich mehr,während er schlingt wie eine Ente


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

21.12.2010 um 12:26
“Nukular, das Wort heißt Nukular!”


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

21.12.2010 um 12:30
Ich habe 3 Kinder und kein Geld,wieso kann ich nicht keine Kinder und 3 geld haben



melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

21.12.2010 um 13:12
Ned flanders:

Es gibrt ein Trick und Apfelsaft von Apfelmost zu unterscheiden:

Ist es gold und klar,ist es Saft wunderbar!!
Ist es braun und trübe kippst du dir Most in die Rübe


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

21.12.2010 um 13:13
hello super nintendo chalmers

ralph ist zu göttlich...


https://www.youtube.com/watch?v=orP4WZQdi0k (Video: Super Nintendo Chalmers)


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

21.12.2010 um 13:47
Ralph:

Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

21.12.2010 um 13:52
Ned Flanders zu Moe:

Sie hässlicher,hasserfüllter Mann!!

Moe:

Hey ich bin vielleicht hässlich und hasserfüllt, aber ich bin sicherlich kein....äh was war das Dritte nochmal?


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

21.12.2010 um 13:54
Skinner:

Diese Frau hat mich 9 Monate lang getragen. Danach war ich 3 Monate draußen und bin dann wieder zurück!!


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

21.12.2010 um 13:58
Lisa:

Ihr wollt euren Ausserirdischen? Hier habt ihr euren Ausserirdischen!!

Willi:

Ahh das ist ein Monster!! Bringt es um, bringt es um!!!

Smithers: Nein das ist kein Monster sondern Mr. Burns!!

Willi: OOOH unser lieber Mr. Burns....!!! Bringt ihn um, bringt ihn um


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

21.12.2010 um 14:00
Hans Maulwurf:

Ein Gedicht von Hans Maulwurf. Ich glaube ich wird´s niemals finden, der graue Star lässt mich erblinden!!


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

21.12.2010 um 14:22
"Was? Ein Gratiswochenende ? Wann findet es statt, wie lange geht es und was kostet es?"

Homer und Marge im Clinch, Homer nächtigt einige Tage im Garten. Marge kommt raus

"Homer !! Wir müssen reden"
"Über Eheprobleme oder Sport"
"Eheprobleme!!"
"Bist kein Sportfan?"


melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

21.12.2010 um 19:43
Mit wievel T schreibt man unschuldig?



melden

Die lustigsten Simpsons Zitate

21.12.2010 um 19:45
Und sie Sir ... SIND EIN AFFENARSCH!!!



Anzeige

melden