Mister Allmystery 2021
17.11.2021 um 20:22@Rattensohn lässt liefern, also los jetzt!lofo schrieb:Du hälst erstmal deine Schnauze und lieferst selbst
@Rattensohn lässt liefern, also los jetzt!lofo schrieb:Du hälst erstmal deine Schnauze und lieferst selbst
Vermutlich ist @Rattensohn optisch in einem Zustand, dass wir Frauen gar nicht sehen wollen, dass er liefert. ;)lofo schrieb:Du hälst erstmal deine Schnauze und lieferst selbst
ich gewinne locker :troll:Ciela schrieb:Wir machen einfach eine Gegenteilwahl mit den Männern, dann sind sie selbst die Frauen :Y:
Ja, Männer lieben dich auch, aber warum sollen sie bei einer Miss Wahl mitmachen? :|Jule schrieb:Doofi. Du solltest es nochmal lesen :|
Gute Nacht :| :Dinaktiv schrieb:Ja, Männer lieben dich auch, aber warum sollen sie bei einer Miss Wahl mitmachen
Meine Beine sind 116cm lang. Schon gewonnenCiela schrieb:Wir machen einfach eine Gegenteilwahl mit den Männern, dann sind sie selbst die Frauen
Genau.Kreuzbergerin schrieb:Vermutlich ist @Rattensohn optisch in einem Zustand, dass wir Frauen gar nicht sehen wollen, dass er liefert. ;)
Davon gehe ich seit Jahren aus. Aber ich konnte noch keine Beweise sichten.Kreuzbergerin schrieb:Vermutlich ist @Rattensohn optisch in einem Zustand, dass wir Frauen gar nicht sehen wollen, dass er liefert
Ich empfinde gestandene Männer, die sich verhalten wie pubertierende, pseudocoole kleine Jungs, einfach.... unangenehm! OoYoshimitzu schrieb:Nur mal als Nachfrage. Was hastr du gegen mich?^^
Ok! Akzeptiliphiert!Jule schrieb:Ich empfinde gestandene Männer, die sich verhalten wie pubertierende, pseudocoole kleine Jungs, einfach.... unangenehm! Oo
Ich vermute sie ist auf die Jagd gegangen oder bringt ihren Bart in FormYoshimitzu schrieb:Lebste noch?
Warte!6.PzGren391 schrieb:Ich vermute sie ist auf die Jagd gegangen oder bringt ihren Bart in Form