Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euer momentaner Ohrwurm?

346 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Ohrwurm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist euer momentaner Ohrwurm?

02.01.2022 um 04:59
Youtube: David Bowie - Heroes (Live Aid, 1985)
David Bowie - Heroes (Live Aid, 1985)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Was ist euer momentaner Ohrwurm?

02.01.2022 um 10:04
Zitat von wagnerwagner schrieb:Der Konsti, ewig nicht gehört, danke dafür
Ja, das ist ein Lied aus einer Zeit, als er mich noch begeistern konnte. Ich habe glaubs von keinem Interpreten so viele LP's wie von ihm.

Nach seinem Gefängnisaufenthalt fing er an, heftig mit dem moralischen Zeigefinger rumzuwedeln, allzu heftig... und er hörte nicht mehr auf damit. ^^ Irgendwann wurde mir das dann zu viel, er ist mir verleidet.


1x zitiertmelden

Was ist euer momentaner Ohrwurm?

02.01.2022 um 10:13
ALAN HULL, Sänger und Songwriter der LINDISFARNE ist 9 Monate nach diesem Konzert gestorben. Er wurde nur gerade 50 Jahre alt.

Ein bemerkenswerter Kommentar, heraus gepickt bei YT
Speaking as one regularly riled by having to stand up at gigs, because every other bugger was doing so, it was wonderful to see a whole hall seated to appreciate this magnificent song. RIP Alan - We love you.

Youtube: Lindisfarne Winter Song 1995-07-02 Newcastle City Hall.
Lindisfarne Winter Song 1995-07-02 Newcastle City Hall.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was ist euer momentaner Ohrwurm?

02.01.2022 um 21:32
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Nach seinem Gefängnisaufenthalt fing er an, heftig mit dem moralischen Zeigefinger rumzuwedeln, allzu heftig... und er hörte nicht mehr auf damit. ^^ Irgendwann wurde mir das dann zu viel, er ist mir verleidet.
Jap, der geläuterte Konstantin ^^ Da passt das Sprichwort "Man kann es treiben, man kann es aber auch übertreiben" ;)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer momentaner Ohrwurm?

02.01.2022 um 21:42
Weil ich eben den Fehler machte, ihn im Suomi-Thread zu posten und dabei versehentlich zuhörte:

Youtube: M.A. Numminen - Dägä dägä
M.A. Numminen - Dägä dägä
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was ist euer momentaner Ohrwurm?

03.01.2022 um 08:17
Zitat von wagnerwagner schrieb:"Man kann es treiben, man kann es aber auch übertreiben"
Genau so sehe ich das auch. ;)


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Was ist euer momentaner Ohrwurm?

04.01.2022 um 15:02
Ich hab einen Ohrwurm von der gesamten Playlist des 80s80s-Senders. Kennt den jemand? Da läuft immer ein bestimmtes Lied von Phil Collins wo er zum Ende hin so wiederholend ausrastet. Das geht nicht mehr aus dem Kopf.... :troll:


melden

Was ist euer momentaner Ohrwurm?

04.01.2022 um 17:32
@Kephalopyr

Hi :) an den Titel kannst du dich nicht erinnern?


melden

Was ist euer momentaner Ohrwurm?

04.01.2022 um 17:37
Hallo! :)

Habs rausgesucht:

Youtube: Phil Collins & Genesis ~ Mama
Phil Collins & Genesis ~ Mama
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es ist ab 2:45 min. Seine Laute....😩😂


melden

Was ist euer momentaner Ohrwurm?

04.01.2022 um 17:39
@Kephalopyr

Danke :lv: ich hörs mir gleich an!


1x zitiertmelden

Was ist euer momentaner Ohrwurm?

04.01.2022 um 17:43
Zitat von NashiraNashira schrieb:ich hörs mir gleich an!
Viel Spaß mit dem Ohrwurm! :troll:


melden

Was ist euer momentaner Ohrwurm?

04.01.2022 um 17:47
@Kephalopyr

Hat was! Is wirklich wahr, diese Laute hab ich auch noch nicht von ihm gehört, aber schon cool!


1x zitiertmelden

Was ist euer momentaner Ohrwurm?

04.01.2022 um 17:48
Zitat von NashiraNashira schrieb:Hat was! Is wirklich wahr, diese Laute hab ich auch noch nicht von ihm gehört, aber schon cool!
Es macht ihn auf ne gewisse Art sympathisch weil es eben mal was völlig anderes ist uns skurill aber wenn du das jeden Tag hören musst.... :alien:


Anzeige

1x zitiertmelden