Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Tauschwahl 2022

516 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Tauschwahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Tauschwahl 2022

07.01.2022 um 12:35
@Ciela
@LoFo

Das habt ihr richtig gut gemach!
Tolle Umwandlungen:Y:

Anzeige
melden

Die Tauschwahl 2022

07.01.2022 um 12:36
so good


melden

Die Tauschwahl 2022

07.01.2022 um 12:46
@LoFo
@Ciela

Alleine die Aufmachung der Abstimmung... echt geil :D :D


melden

Die Tauschwahl 2022

07.01.2022 um 12:50
@LoFo
@Ciela
Finde die Idee auch genial. Mal was völlig anderes. Kann mich da nur anschließen. Super gemacht! :Y:


melden

Die Tauschwahl 2022

07.01.2022 um 12:52
@tHEbLoB

Bitte beehre uns mit einem ordentlichen Selfie... Wir... Ehm... Haben da was vor


melden

Die Tauschwahl 2022

07.01.2022 um 13:37
Zitat von CielaCiela schrieb:Achso und die Stimmen werden versteckt! Hier gibts keine Schiebung oder "ich klick da drauf wo viele Stimmen sind"
Das ist gut! Müsste generell bei allen Wahlen so sein, dass man nichts sieht.
Und dass man rein nach der Optik geht, da bin ich echt neugierig wie alle "Männer" aussehen! :D


Ich habe die ganze Zeit im Kopf dass jemand mit Thaddäus' Bild teilnimmt! :troll:
latestOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Die Tauschwahl 2022

07.01.2022 um 14:00
@Kephalopyr
Die Umfragen sind schon online :)


melden

Die Tauschwahl 2022

07.01.2022 um 14:32
@Ciela
@LoFo
Top, fettes Kompliment an euch :Y:


1x zitiertmelden

Die Tauschwahl 2022

07.01.2022 um 15:12
Zitat von ZyraZyra schrieb:fettes Kompliment an euch
Da schließe ich mich an


melden

Die Tauschwahl 2022

09.01.2022 um 13:19
@LoFo
Siehst Du als DL eigentlich die Umfrageergebnisse? Wie ist denn die Wahlbeteiligung?


2x zitiertmelden

Die Tauschwahl 2022

09.01.2022 um 13:22
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Siehst Du als DL eigentlich die Umfrageergebnisse?
Wenn versteckt dann nicht


melden

Die Tauschwahl 2022

09.01.2022 um 13:50
@H.W.Flieh
Genau, wenn sie versteckt sind dann sehbichd aß genauso wenig wie ihr

Youtube: Rudi Carrell Show (Lass dich überraschen) Titelsong
Rudi Carrell Show (Lass dich überraschen) Titelsong
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Tauschwahl 2022

09.01.2022 um 14:16
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Wie ist denn die Wahlbeteiligung?
Mir ist aufgefallen, dass man letztes Jahr trotz versteckter Wahl noch sehen konnte, wie viele insgesamt abgestimmt haben, aber das wurde mittlerweile scheinbar auch behoben :D


melden

Die Tauschwahl 2022

09.01.2022 um 14:38
Ich bin gespannt auf Mittwoch. Ich hoffe mein Eindruck ist falsch, und die Wahlbeteiligung ist höher als dass ich es denke.


1x zitiertmelden

Die Tauschwahl 2022

09.01.2022 um 14:45
@Ciela
@H.W.Flieh

Ich hatte mich das auch gefragt, ob irgendwer einen groben Überblick über das Geschehen hat. Aber so ist es echt spannend :) :Y:

Freie, geheime und gleiche Wahlen :D


melden

Die Tauschwahl 2022

09.01.2022 um 15:16
@H.W.Flieh
@Haldir

Ich habe gerade mal geschaut. In der Desktopversion sieht man das noch, eine Umfrage hat 52 Stimmen und die andere 55. Gerne dürft ihr Werbung machen :)


1x zitiertmelden

Die Tauschwahl 2022

09.01.2022 um 15:38
Zitat von CielaCiela schrieb:Gerne dürft ihr Werbung machen
Es wirkt eher abschreckend wenn wir im Bikini durch den UH laufen...


melden

Die Tauschwahl 2022

09.01.2022 um 15:40
@H.W.Flieh
Hast du es denn schon ausprobiert :ask:
Natürlich Werbung für die Umfrage :D Hab eben auch nochmal in ein paar Threads gepostet


1x zitiertmelden

Die Tauschwahl 2022

09.01.2022 um 15:45
Zitat von CielaCiela schrieb:Hast du es denn schon ausprobiert :ask:
Wo soll ich Sonntags nen Bikini finden?
:troll:


1x zitiertmelden

Die Tauschwahl 2022

09.01.2022 um 16:14
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Wo soll ich Sonntags nen Bikini finden
Ich borgen dir gerne einen, aber ob du den obenrum voll bekommst, weiß ich nicht :troll:


Anzeige

2x zitiertmelden