Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Tauschwahl 2022

516 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Tauschwahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Tauschwahl 2022

11.01.2022 um 18:58
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Obstteller
Das wäre aber sehr flach.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Tauschwahl 2022

11.01.2022 um 18:59
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Das wäre aber sehr flach
Da liegt ein Berg Obst drauf Oo


melden

Die Tauschwahl 2022

11.01.2022 um 19:14
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Die sexuelle Belästigung ist auf einen unerträglich niedrigen Level oO
Ich hab mir auch mehr erhofft. Wann hat man schonmal die Chance auf diese Art der Zuneigung oO


melden

Die Tauschwahl 2022

11.01.2022 um 19:17
@Haldir
Ja ..... ich bin unter meinen Möglichkeiten geblieben oO


1x zitiertmelden

Die Tauschwahl 2022

11.01.2022 um 19:20
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:@Haldir
Ja ..... ich bin unter meinen Möglichkeiten geblieben oO
Woran liegt es? Sind sie nicht nuttig genug? Es ist sicher nicht deine schuld 😌


1x zitiertmelden

Die Tauschwahl 2022

11.01.2022 um 19:23
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Woran liegt es? Sind sie nicht nuttig genug?
Mir fehlt momentan einfach die Zeit alle auf den gewohnt hohen Level sexuell zu belästigen :|


:D


1x zitiertmelden

Die Tauschwahl 2022

11.01.2022 um 19:25
Morgen ist es soweit.

Es wird entschieden wer ins Finale kommt.

Ich freu mich drauf


presidentsnow-president


melden

Die Tauschwahl 2022

11.01.2022 um 19:53
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Mir fehlt momentan einfach die Zeit alle auf den gewohnt hohen Level sexuell zu belästigen
Du wirst doch nicht etwa alt oO


1x zitiertmelden

Die Tauschwahl 2022

11.01.2022 um 19:58
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Du wirst doch nicht etwa alt oO
Anfangs fehlte mir die Zeit....... beim Finale dann :melden:


1x zitiertmelden

Die Tauschwahl 2022

11.01.2022 um 20:01
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:beim Finale dann :melden:
Da sind dann aber die Hälfte Männer... die eigentlich ja Frauen sind... Oo


2x zitiertmelden

Die Tauschwahl 2022

11.01.2022 um 20:03
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Da sind dann aber die Hälfte Männer... die eigentlich ja Frauen sind...
Die Frage aller Fragen ist - ob es trotzdem legit ist darauf zu Fapen :|


3x zitiertmelden

Die Tauschwahl 2022

11.01.2022 um 20:04
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Da sind dann aber die Hälfte Männer... die eigentlich ja Frauen sind... Oo
Ich weiß.... das ganze steht unter einen schlechten Omen :'D


melden

Die Tauschwahl 2022

11.01.2022 um 20:05
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:ob es trotzdem legit ist darauf zu Fape
Das hängt wohl von den jeweiligen Präferenzen ab. Aber es verkompliziert die Geschichte.


1x zitiertmelden

Die Tauschwahl 2022

11.01.2022 um 20:07
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:ob es trotzdem legit ist darauf zu Fapen :|
Fragen wir am besten ihm hier oO
fapmaster


2x zitiertmelden

Die Tauschwahl 2022

11.01.2022 um 20:07
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Aber es verkompliziert die Geschichte.
Deswegen - wie soll sich ein hetero weißer Mann da verhalten...


1x zitiertmelden

Die Tauschwahl 2022

11.01.2022 um 20:09
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Fragen wir am besten ihm hier
Ist er der zuständige Abgeordnete im Deutschen Bundestag für solche Fragen?


1x zitiertmelden

Die Tauschwahl 2022

11.01.2022 um 20:10
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Die Frage aller Fragen ist - ob es trotzdem legit ist darauf zu Fapen
Die Frage stell ich mir seit das hier anfing :| ich bin so verwirrt.


melden

Die Tauschwahl 2022

11.01.2022 um 20:10
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:wie soll sich ein hetero weißer Mann da verhalten...
Willst du echt über den Wahrheitsgehalt von Webbildern nachdenken?


1x zitiertmelden

Die Tauschwahl 2022

11.01.2022 um 20:12
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ist er der zuständige Abgeordnete im Deutschen Bundestag für solche Fragen?
Sein rechter Arm sagt ja oO


melden

Die Tauschwahl 2022

11.01.2022 um 20:15
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Willst du echt über den Wahrheitsgehalt von Webbildern nachdenken?
Nur dieses eine mal :|


Anzeige

melden