Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist da Plexiglas im Schlafzimmer?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urlaub, Katzenfrau, Plexiglas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ist da Plexiglas im Schlafzimmer?

31.05.2022 um 19:52
Zitat von CielaCiela schrieb:Meiner Meinung nach ganz klar aus hygienischen Gründen, also damit man es besser reinigen kann. Was ja aber nicht gemacht wird. :troll:
Warum denn? Wofür braucht man den Schutz dort? Oo
Da war ein Plakat drin. Ich bin mir sicher.

@Pony2.4
Ist das in den anderen Wohnungen auch? Wenn Du wieder nüchtern bist, frag mal nach. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum ist da Plexiglas im Schlafzimmer?

31.05.2022 um 20:48
Zitat von InterestedInterested schrieb:Warum denn? Wofür braucht man den Schutz dort?
Wegen der Wand, wegen dem Holz vielleicht? Weil das Bett kein Kopfteil hat. Also das ist wirklich das Einzige, was ich mir vorstellen kann.
Ich glaube nicht, dass da ein Plakat dringewesen ist oder jemals eins reinkommen soll. Das Plexiglas ist da dran genagelt, das ist nicht um etwas hintendran zu schieben, wie soll man das auch befestigen?


melden

Warum ist da Plexiglas im Schlafzimmer?

31.05.2022 um 20:50
@Ciela
Das ergibt für mich so auch keinen Sinn. Warum fragt die Kuh nicht einfach mal nach @Pony2.4 ???


melden

Warum ist da Plexiglas im Schlafzimmer?

31.05.2022 um 20:50
@Interested
Dafür müsste ich zur Kurverwaltung laufen und das sind bestimmt 500m :)


1x zitiertmelden

Warum ist da Plexiglas im Schlafzimmer?

31.05.2022 um 20:51
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Dafür müsste ich zur Kurverwaltung laufen und das sind bestimmt 500m :)
Zieh noch mal tief an der Tüte und tu es. Für Allmy *.*


1x zitiertmelden

Warum ist da Plexiglas im Schlafzimmer?

31.05.2022 um 20:52
Zitat von InterestedInterested schrieb:Zieh noch mal tief an der Tüte und tu es.
Die haben erst morgen wieder auf. :(


1x zitiertmelden

Warum ist da Plexiglas im Schlafzimmer?

31.05.2022 um 20:52
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Die haben erst morgen wieder auf. :(
Dann merk Dir das bis morgen. :D


melden

Warum ist da Plexiglas im Schlafzimmer?

31.05.2022 um 20:53
Da kannst du dich dann direkt beschweren, dass das Ding so schmierig ist oO


1x zitiertmelden

Warum ist da Plexiglas im Schlafzimmer?

31.05.2022 um 20:54
Zitat von CielaCiela schrieb:Da kannst du dich dann direkt beschweren, dass das Ding so schmierig ist oO
Sie soll sich vorher duschen und die Haare nicht vergessen. >.>


melden

Warum ist da Plexiglas im Schlafzimmer?

31.05.2022 um 20:55
Da stellt sich mit die Frage, existiert diese Scheibe vielleicht nur in deiner Realität? @Pony2.4
Wenn niemand im Zimmer und die Tür abgeschlossen wäre, würde diese Scheibe trotzdem existieren? oder ist sie nur ein Produkt unserer Psyche? Eine Scheibe als Symbol für eine unüberwindbare Barriere.


melden

Warum ist da Plexiglas im Schlafzimmer?

31.05.2022 um 20:56
@DerFremde
Wow, du hast die Lösung gefunden. Danke. Thread kann dann zu und ich spar mir den Gang zur Kurverwaltung


2x zitiertmelden

Warum ist da Plexiglas im Schlafzimmer?

31.05.2022 um 21:03
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Wow, du hast die Lösung gefunden. Danke. Thread kann dann zu und ich spar mir den Gang zur Kurverwaltung
Wie kann man nur so High sein? Òó

Geh dahin ..... Morgen ..... Nüchtern :|


1x zitiertmelden

Warum ist da Plexiglas im Schlafzimmer?

31.05.2022 um 21:03
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Geh dahin ..... Morgen ..... Nüchtern :|
THIS! @Pony2.4


melden

Warum ist da Plexiglas im Schlafzimmer?

31.05.2022 um 21:05
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Wow, du hast die Lösung gefunden. Danke. Thread kann dann zu und ich spar mir den Gang zur Kurverwaltung
Na geht doch :ok:

@Interested
@xsaibotx

Nein das ist doch eine Falle! Damit provoziert die Verwaltung doch erst ein sinnfreies Servicegespräch!


1x zitiertmelden

Warum ist da Plexiglas im Schlafzimmer?

31.05.2022 um 21:06
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Nein das ist doch eine Falle!
Hoffentlich ist ne versteckte Kamera im Zimmer. *.*


1x zitiertmelden

Warum ist da Plexiglas im Schlafzimmer?

31.05.2022 um 21:09
Zitat von InterestedInterested schrieb:Hoffentlich ist ne versteckte Kamera im Zimmer. *.*
Neuer Content für SauTV :D
Nee ich glaube nicht - da kommt noch jemand persönlich vorbei wenn die Hotelgäste betäubt durch billigen Fusel im Tiefschlaf sind.


melden

Warum ist da Plexiglas im Schlafzimmer?

31.05.2022 um 21:49
:note:

Umfrage: Wofür brauchst du Plexiglas?


melden

Warum ist da Plexiglas im Schlafzimmer?

31.05.2022 um 22:00
Also ich brauch Plexiglas zur Wandverstärkung.


Wandverstrkung - Copy


melden

Warum ist da Plexiglas im Schlafzimmer?

31.05.2022 um 22:50
- Da stand vorher ein Hochbett und die Leute haben sich immer mit dem Rücken an die Wand gelehnt und alles versaut.

- Nur da darf Deko (Poster/Postkarten) angebracht werden.

- Insekten nur dort klatschen.

- Da fehlt noch die zweite Scheibe. War Mangelware wegen Corona.

Da sind Löcher in der Wand, als wäre dort vorher eine Leiste quer über den Betten gewesen?


melden

Warum ist da Plexiglas im Schlafzimmer?

31.05.2022 um 22:51
Plexiglas schraubt man in einem Pflegiraum vor die Wände um desinfizieren zu können. Vermutlich haben die bei deiner Anmeldung @Pony2.4 deinen Namen hinterfragt. :D Oder dieser Raum wird bei Bedarf als Pflegiraum genutzt.


Anzeige

melden