Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FIFA WM 2022

598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2022, Katar, FIFA WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FIFA WM 2022

14.12.2022 um 21:40
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Diese ewig verzögerten Abseitsanzeigen sind absolut unsinnig.
Finde ich gut, erstmal laufen lassen und gucken was rauskommt ist besser als ein Tor zu versauen und merken, dass gar kein Abseits war.


Jetzt wars das aber für Marokko, haben aber gut gespielt.

Anzeige
2x zitiertmelden

FIFA WM 2022

14.12.2022 um 21:40
Zitat von McMasoMcMaso schrieb:Finde ich gut, erstmal laufen lassen und gucken was rauskommt ist besser als ein Tor zu versauen und merken, dass gar kein Abseits war.
Bis es einmal schwere Verletzungen gibt.


melden

FIFA WM 2022

14.12.2022 um 21:41
Zitat von McMasoMcMaso schrieb:Jetzt wars das aber für Marokko, haben aber gut gespielt.
Zustimmung. So kann man schon in ein Spiel um Platz drei gehen.


melden

FIFA WM 2022

14.12.2022 um 21:59
OK, Frankreich gegen Argentinien (bin für letztere, ich mag Südamerika)


melden

FIFA WM 2022

15.12.2022 um 08:23
Marokko stark. Ein großer Achtugserfolg gegen einfach bessere Franzosen. Mbape ist ne Maschine.


1x zitiertmelden

FIFA WM 2022

15.12.2022 um 15:42
Zitat von McMasoMcMaso schrieb:Was für mich das beste heute ist: Bela Rethy kommentiert heute sein letztes Spiel.
Instanz. Seine Stimme wird fehlen.
Frankreich gewinnt.


melden

FIFA WM 2022

15.12.2022 um 20:41
Kevin Kuranyi hat sich gerade im Legendenspiel verletzt in Katar. War er ein Flitzer oder was macht der bei nem Legendenspiel? :D


melden

FIFA WM 2022

15.12.2022 um 21:02
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Mbappe
Der hat sich schon verdient, dass man seinen Namen mit doppel p schreibt.


melden

FIFA WM 2022

15.12.2022 um 22:29
Deutsche Fußballfans -> Kein Bock auf dieses kommerziellen Kunstgebilde mitsamt seiner Vermarktung

DFB -> Gut, gründen wir eine Task-Force mit einem Red Bull Futzi

Deutsche Fußballfans -> Multi Facepalm


melden

FIFA WM 2022

16.12.2022 um 15:42
die Kroaten werden diesmal den 3. platz belegen.
auch nicht schlecht!

und Frankreich schlägt hoffentlich diese Messitruppe!


Allez les bleus!

:D


melden

FIFA WM 2022

16.12.2022 um 16:33
Hätte nie gedacht, dass ich für den 3. Platz einmal Kroatien die Daumen drücken würde.


1x zitiertmelden

FIFA WM 2022

16.12.2022 um 16:39
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Hätte nie gedacht, dass ich für den 3. Platz einmal Kroatien die Daumen drücken würde.
Interessiert doch eh keinen Mensch, wer Dritter wird. Oder weißt du ausm Stegreif, wer vor 4 Jahren Dritter wurde? ;)

Die UEFA hat diesen Blödsinn mit Spiel um Platz 3 bei EM gottseidank längst abgeschafft.


1x zitiertmelden

FIFA WM 2022

16.12.2022 um 22:37
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Interessiert doch eh keinen Mensch, wer Dritter wird. Oder weißt du ausm Stegreif, wer vor 4 Jahren Dritter wurde?
Das sehe ich anders.

Der Weltmeistertitel und Platz 3, sind die Plätze, die nach dem absolvieren des Halbfinales, durch einen Sieg erkämpft werden müssen.

Die Finalteilnehmer haben schon vor der Partie, den Vizeweltmeistertitel erreicht. Auch die Teilnehmer des Spieles um Platz 3, haben schon mindestens den 4. Platz erreicht.

Der zukünftige Weltmeister, als auch der drittplatzierte dieser WM, müssen noch jeweils ein siegreiches Spiel abliefern.

Und Marokko wird alles dafür tun, mit dem 3.Platz bei diesem Turnier, Geschichte zu schreiben.


melden

FIFA WM 2022

16.12.2022 um 22:48
@EDGARallanPOE

Nochmal: Es interessiert niemanden. Goldlametta flattert nur für den Weltmeister.

Wer war 2010, 2014, 2018 Vizeweltmeister und Dritter? Weiß kaum ein Mensch, ohne zu googeln.


3x zitiertmelden

FIFA WM 2022

16.12.2022 um 23:23
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Wer war 2010, 2014, 2018 Vizeweltmeister und Dritter? Weiß kaum ein Mensch, ohne zu googeln.
Ich gebe unumwunden zu, dass mir das auch nicht geläufig ist. Lediglich der WM Dritte von 2018 ( hatte da mit einem Nachbar um einen 6er-Träger Bier gewettet), sowie der Vize von 2014 und 2018 konnte ich eben auf Anhieb erinnern.

Es wird aber sehr viele Menschen geben, welche dir nicht auf Anhieb, alle letzten 3 Weltmeister nennen können.

Deiner abenteuerlichen Argumentationsführung folgend, könnte man sich daraus auch das Argument stricken, dass es einen Großteil der Leute nicht interessiert, wer Weltmeister wird.

Fakt ist halt, dass die Weltmeisterschaften von sehr vielen Menschen verfolgt wird. Wenn am Ende des Turniers, nicht die eigene Mannschaft siegreich ist, oder man eine anders geartete Verbindung zu einer anderen Mannschaft hat (Lieblingsspieler, Spieler aus der favorisierten nationalen Ligamannschaft), die Platzierungen sehr schnell nach Ende des Turniers vergessen werden.


melden

FIFA WM 2022

16.12.2022 um 23:29
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Nochmal: Es interessiert niemanden.
Ach habe ich ganz vergessen...

Diese Aussage ist definitiv falsch.

Ich werde morgen Nachmittag vor dem Fernseher sitzen und mit Interesse verfolgen, wer sich den 3. Platz erkämpft.

Und ich bin mir sehr sicher, dass sich Millionen von Menschen, ebenfalls für den Verlauf dieses Spiels interessieren.


2x zitiertmelden

FIFA WM 2022

17.12.2022 um 01:14
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Diese Aussage ist definitiv falsch.
Ich denke nicht.


1x zitiertmelden

FIFA WM 2022

17.12.2022 um 03:06
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ich denke nicht.
Du widersprichst dir selbst. Einerseits schreibst du hier gleich zu Beginn...
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb am 20.11.2022:Es ist WM? Gar nichts mitbekommen. Naja mir auch egal.
... dir wäre die WM egal. Nun behauptest du (bzw. bestätigst SomertonMan´s Aussage), niemand würde es interessieren, und dennoch verfolgst du diesen Thread!?

Das passt einfach nicht. Wäre es dir wirklich egal (kein Interesse), würdest du dich von hier fern halten und nicht solchen Unsinn schreiben. Damit hast du dich soeben selbst widerlegt.

Insgesamt hast du hier schon 7 Beiträge verfasst. Macht das jemand, dem die WM egal ist? Einer dieser Beiträge ist dieser hier:
Kroatien darf nicht ins Finale :( ich will nicht dass die WM an England oder Frankreich geht. Go Argentinien!
Ja, ja ... das Desinteresse muss schon gewaltig sein, wenn man Argentinien so anfeuert. :D :D :D

Mich erinnert das irgendwie an die alten Zeiten, damals gab es auch einige wenige, die niemals "Dallas" geschaut haben, und genau diejenigen wussten an jedem Mittwoch genau Bescheid, was in der Folge am Vortag alles passiert war, um dann ab Donnerstag wieder zu sagen: "Dallas? Pfui Bäh! Wer schaut denn sowas?"

Denk mal drüber nach!

@EDGARallanPOE

Mich interessiert es auch wer Dritter wird, und ich drücke Marokko die Daumen. Und selbst wenn wir beide die einzigen wären, ist damit die eh haltlose Behauptung vom SomertonMan bereits widerlegt, noch bevor die Tinte trocken war.


1x zitiertmelden

FIFA WM 2022

17.12.2022 um 08:23
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Ich werde morgen Nachmittag vor dem Fernseher sitzen und mit Interesse verfolgen, wer sich den 3. Platz erkämpft.
Brot und Spiele brauch halt der Mensch. Sonst ist das Leben langweilig...


melden

FIFA WM 2022

17.12.2022 um 09:01
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Wer war 2010, 2014, 2018 Vizeweltmeister und Dritter? Weiß kaum ein Mensch, ohne zu googeln.
Ich habe auch keine Ahnung mehr, wer da Weltmeister wurde. (2014 ausgenommen. :D )


Anzeige

melden