Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Winter-Fußball - WM 2022 in Katar

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, WM, Korruption, Fifa, Katar, 2022, Fußball-wm, Blatter
raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Winter-Fußball - WM 2022 in Katar

24.02.2015 um 18:12
Wie seit heute bekannt wurde ist es offiziell: Die WM 2022 findet im Winter statt, weil im Sommer in Katar Temperaturen um die 40 grad herrschen.

Wie findet ihr die Entscheidung?


melden
Anzeige
Gut
3 Stimmen (6%)
Nicht gut
4 Stimmen (8%)
Die Fifa ist doch korrupt!
30 Stimmen (60%)
Herr Blatter will nur Geld scheffeln
1 Stimme (2%)
Ich werde das nicht unterstützen und gucke die WM nicht
1 Stimme (2%)
Ich gucke die WM trotzdem
1 Stimme (2%)
Deutschland wird Winter-Weltmeister
10 Stimmen (20%)

Winter-Fußball - WM 2022 in Katar

24.02.2015 um 18:15
Entschieden ist das noch nicht zu 100%


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Winter-Fußball - WM 2022 in Katar

24.02.2015 um 18:19
Winter-Fußball-WM 2022 in Kater!?

das heißt Katar nich Kater :cat: es folgt wohl der Kater nach der WM


melden

Winter-Fußball - WM 2022 in Katar

24.02.2015 um 18:24
Meiner Meinung nach sollte man den kompletten Dreck verlegen.
KEINE WM IN KATAR!
Fußball wird immer schlimmer.
Sollte die WM dort stattfinden, hoffe ich, dass die Europäer, sowohl Spieler, als auch Fans, diesen Dreck boykottieren. Ich werde dies definitiv tun!

P.S.: RÜLPS


melden

Winter-Fußball - WM 2022 in Katar

24.02.2015 um 18:25
@raupsi-ya
Was heißt "Winter"? Sind dann dort nur noch 20 Grad?
Für die Wirte natürlich ärgerlich, immerhin gab es bestimmt mehr Umsatz, wenn man im Biergarten bei einem Bierchen die WM gucken konnte.
Auch dieses große Public Viewing wird wohl ausbleiben, da sich eher weniger Leute 3 Std. in die Kälte stellen.

..im Endeffekt ist es mir aber egal!


melden
raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Winter-Fußball - WM 2022 in Katar

24.02.2015 um 18:35
@tic

ach scheiße :D

@LittleDarky

na hier ist winter. das meinte ich.


melden

Winter-Fußball - WM 2022 in Katar

24.02.2015 um 18:36
Schauen werde ich sie, ich halte aber sehr wenig, die WM immer in derartigen Ländern zu veranstalten, wenn es so viele Bewerberländer für gibt.


melden
raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Winter-Fußball - WM 2022 in Katar

24.02.2015 um 18:36
LIncoln_rhyME schrieb:Entschieden ist das noch nicht zu 100%
ach meinste die ändern das nochmal? werden sie nicht.


melden

Winter-Fußball - WM 2022 in Katar

24.02.2015 um 19:26
In der Weihnachtszeit hat eine WM nichts verloren.
Da das Niveau bei so einem Turnier eh nicht hoch ist und dazu kein WM feeling aufkommt, kann ich wohl darauf verzichten.


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Winter-Fußball - WM 2022 in Katar

24.02.2015 um 19:35
Ich finds geil, Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt und auf der großen Leinwand läuft Futi, nicht schlecht dann werden die Feiertage nicht so öde sein und man hört zu Heiligabend draußen menschliche Stimmen die sich über ein Tor freuen. Hier ist es zu Weihnachten immer so ruhig draußen das ich immer denke das über Nacht ein Virus ausgebrochen ist und ich der einzigste überlebende bin.


melden

Winter-Fußball - WM 2022 in Katar

24.02.2015 um 20:38
LittleDarky schrieb: Auch dieses große Public Viewing wird wohl ausbleiben, da sich eher weniger Leute 3 Std. in die Kälte stellen.
An Silvester versammeln sich draußen, wie in Berlin, auch tausende Menschen stundenlang in der Kälte.

Aber eine Winter-WM ist schon eigenartig, dennoch wäre es toll sie mal zu erleben.


melden

Winter-Fußball - WM 2022 in Katar

25.02.2015 um 19:55
Das ist doch alles zum scheitern verurteilt.

Die Handball WM in Katar im Jan. war doch ein gutes Beispiel. Manipulationen, Deutsche Fans die draußen standen weil sich irgendwelche Scheiche das fünfefache Bezahlt haben für ein Ticket,gekaufte Schiris etc...

Solch ein Großevent wie die Fussball-Weltmeisterschaft sollte nicht in solch einem Land stattfinden. Die können sich die Fussballmanschaft von Katar selbst zusammen ´stellen von Messi bis Ronaldo und zurück. Soviel Geld fließt bzw. wird doch fließen. Boykotieren sollte man das diese WM...


melden
raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Winter-Fußball - WM 2022 in Katar

25.02.2015 um 20:24
@Dini1909

zum glück hat frankreich die söldnertruppe von katar im finale besiegt! bin gespannt auf den fußballkader für 2022.


melden

Winter-Fußball - WM 2022 in Katar

25.02.2015 um 23:08
@raupsi-ya

Ach warum nicht? Ich fänd es richtig lustig, selbstgebackene Weihnachtskekse,
Stollen (natürlich auch selbergemacht!) Käffchen.
Abends dann gemütlich bei einen Glühwein WM gucken :trollsanta:


melden
raupsi-ya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Winter-Fußball - WM 2022 in Katar

25.02.2015 um 23:19
@lebalda

ich will aber raus! public viewing im t-shirt mit deutschlandfarbe und BIER!


melden

Winter-Fußball - WM 2022 in Katar

25.02.2015 um 23:32
@raupsi-ya

Ja, dann... :D :D :D


melden

Winter-Fußball - WM 2022 in Katar

26.02.2015 um 11:45
@raupsi-ya

Dann nimmst du eben einen schwarz-rot-goldenen Schal und eine ebenso gestaltete Wollmütze sowie Glühwein. Häkel- und Stricktutorials gibt es im Netz zuhauf!


melden

Winter-Fußball - WM 2022 in Katar

27.02.2015 um 01:12
Zum Ausgleich einfach die Adventszeit und das Weihnachtsfest in den Sommer verlegen. :-)



Ernsthaft: Diese Diskussion bzw Aufregung ist wieder mal so lächerlich. Habe irgendwo gehört man will sogar die Schulferien verlegen damit die Kinder auch ja gucken können. Wird immer absurder mit dieser Ersatzreligion.


melden

Winter-Fußball - WM 2022 in Katar

27.02.2015 um 08:04
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis auch im Fussball die Finalisten schon vor Turnierbeginn feststehen, sowie bei der diesjährigen Handball-WM. Traurig.


melden
Anzeige

Winter-Fußball - WM 2022 in Katar

01.03.2015 um 09:29
88fahuru


melden
394 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt