Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FIFA WM 2022

598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2022, Katar, FIFA WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FIFA WM 2022

19.12.2022 um 20:50
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Bei kommenden Weltmeisterschaften wird man von ihm zum Glück auch nicht mehr hören. :D
Ich hoffe auch das er bald abtritt, der Giftzwerg. Bei mir bleibt immer Ronaldo vorne, auch wenn er aktuell eventuell nicht ganz dicht ist :)

Anzeige
1x zitiertmelden

FIFA WM 2022

19.12.2022 um 22:11
Zitat von cejarcejar schrieb:Bei mir bleibt immer Ronaldo vorne,
Von den Aktiven definitiv.

Ansonsten Ronaldinho


1x zitiertmelden

FIFA WM 2022

19.12.2022 um 22:12
Manfred Burgsmüller bleibt GOAT


1x zitiertmelden

FIFA WM 2022

20.12.2022 um 13:07
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ronaldinho
Sehe ich auch so. Gab nie einen Spieler der ein besseres Spielverständniss und ne bessere Ballbehandlung hatte. Leider ist ihm der Ruhm ein wenig zu Kopf gestiegen. Mit ein wenig mehr Disziplin wäre er der beste aller Zeiten geworden. Was er für mich ist aber er leider nicht so wahr genommen wird. Er konnte gefühlvoll, mit voller Wucht, mit links und rechts gleich gut, Freistöße wie kein Zweiter, mit dem Kopf und jedem anderen Körperteil. Der kompletteste Spieler aller Zeiten und ein absoluter Albtraum für jeden Verteidiger und Keeper. Seine Spielzüge sind kaum in Worte zu fassen. Dagegen ist Messi 2. Liga


1x zitiertmelden

FIFA WM 2022

20.12.2022 um 13:55
Zitat von KingKarmaKingKarma schrieb:Gab nie einen Spieler der ein besseres Spielverständniss und ne bessere Ballbehandlung hatte.
Ein guter Fußballer war er, aber keinen der besseres Spielverständnis hatte, keinen der bessere Ballbehandlung hatte? Matthäus, Beckenbauer, Lahm, Carlos, Zidane, Bergkamp, Best, Pele, Cruyff, Eusebio. Besonders Zidane und Matthäus sind sehr speziell, was Ballbehandlung und Spielverständnis angeht, vielleicht noch der Kaiser, aber Ronaldinho? :D Wäre nichtmal in meiner erweiterten AllTime Topmannschaft.


1x zitiertmelden

FIFA WM 2022

20.12.2022 um 14:08
Kein Fußballer hat dazu jemals mehr Leichtigkeit, Lebensfreude & Spaß am Sport ausgestrahlt als Ronaldinho, ganz wichtig dabei^^


1x zitiertmelden

FIFA WM 2022

20.12.2022 um 14:10
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Kein Fußballer hat dazu jemals mehr Lebensfreude & Spaß am Sport ausgestrahlt als Ronaldinho, ganz wichtig dabei^^
Doch, Walter Frosch... ;)


melden

FIFA WM 2022

20.12.2022 um 14:11
Der Raucher vom Dienst :D


melden
melden

FIFA WM 2022

21.12.2022 um 11:16
Zitat von McMasoMcMaso schrieb:Ein guter Fußballer war er, aber keinen der besseres Spielverständnis hatte, keinen der bessere Ballbehandlung hatte? Matthäus, Beckenbauer, Lahm, Carlos, Zidane, Bergkamp, Best, Pele, Cruyff, Eusebio.
Was Ballbehandlung angeht, da muss auch Maradona in die Aufzählung mit rein.
Ich finde mehr Ballgefühl hatte keiner.


1x zitiertmelden

FIFA WM 2022

21.12.2022 um 11:37
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:Was Ballbehandlung angeht, da muss auch Maradona in die Aufzählung mit rein.
Ich finde mehr Ballgefühl hatte keiner.
Ja, der auch. Das stimmt wohl…


melden

FIFA WM 2022

29.12.2022 um 15:07
Steffen Freund hatte so recht mit seiner Prognose.
So einen bräuchte es mal beim DFB. Der hat Sachverstand und redet Tacheles.

Ab Min 20:18

https://www.youtube.com/watch?v=uQ2HZCD-1NY (Video: Mit Fleiß kannst du alles schaffen - Steffen Freund im Riverboat)


melden

FIFA WM 2022

29.12.2022 um 15:23
Auf BBC konnte man abstimmen, welche WM die Beste ist... Das Ergebnis:

321426716 851931749250808 21092152933652

Und dazu noch die Schiebe-WM, wo man Südkorea ins Halbfinale gepfiffen hat auf 2. :D


1x zitiertmelden

FIFA WM 2022

02.01.2023 um 15:05
Südkorea Platz 2 ist wirklich irgendwas. Net nur wegen der schieberei, auch weil die ganzen Stars komplett am sand waren. In meiner Lebensspanne die schlechteste WM.


melden

FIFA WM 2022

05.01.2023 um 15:24
"Doch die peinlichen Argentinier, die schlechtesten Gewinner ever, sind auch nicht viel vorbildlicher mit ihren rassistischen, perversen Aktionen, ihrer widerlichen, unsportliche Häme gegenüber Frankreich und seine Spieler (bes. Mbappé), zumal sie nur durch ein klares Abseitstor (das 3:2 Messis) - der VAR + Linienrichter hatten wohl argentinische Tomaten auf den Augen ??? - überhaupt bis ins Elfmeterschießen kamen - sonst hätte der alte und neue Weltmeister nämlich Frankreich geheißen !!! "
Also ich habe das WM-Finale gesehen. Und muss sagen, dass der Schiri meines Erachtens einen sehr guten Job gemacht hat (im Gegensatz zum Beispiel zum Schiri beim WM-Finale von 2010 ESP-NED)!

Kylian Mbappe ist ein genialer Fussballer . Er wird vielleicht sogar Pele übertreffen.
Aber seien wir doch mal ganz ehrlich. Die Franzosen sind sehr schlechte Verlierer (Auch typisch für den Charakter vieler Migranten , die in Frankreich leben). Schon in der WM-Vorrunde nachdem die Franzosen eine Niederlage gegen Tunesien einstecken mussten, witterten die Franzosen eine Riesenverschwörung. Der Schiedsrichter ist angeblich schuld , dass Tunesien gewonnen hat. Dabei haben die Franzosen sehr sehr schwach gegen Tunesien gespielt. Das Tor der Tunesier war regulär. Es gab nur ganz zum Schluss im Spiel gegen Tunesien eine einzige strittige Entscheidung im gesamte Spiel.
Die Franzosen wolten das nicht wahrhaben, aber gegen Tunesien verloren sie hochverdient in der Vorrunde. Im gesamten Turnier zeigten die Franzosen eher sehr schwache Leistungen und konnten nur sehr selten überzeugen .
In der Franz. Nationalmannschaft sind die Spieler mit Migrationshintergrund auch keine Musterprofis , sondern da spielen auch viele Hitzköpfe und teilweise vorbestrafte Kriminelle. Siehe Benzema oder Pogba.
Der weisse Biofranzose Pavard wurde nach der WM nun sogar als Maulwurf entlarvt.
Nicht einmal nach der Niederlage gegen Argentinien waren die Franzosen in der Lage Größe zu zeigen und die Niederlage wie echte Männer hinzunehmen und es endlich zu akzeptieren, dass sie Zweiter geworden sind (Vizeweltmeister). Statt dessen wittern die Franzosen jetzt schon wieder eine Verschwörung und jammern bis heute. Angeblich sei das dritte Tor von Messi im
WM-Finale irregulär gewesen. Und der Schiedsrichter ist jetzt angeblich daran schuld, dass die Franzosen nicht Weltmeister geworden sind.
Dabei war die Leistung des Schiris im WM-Finale 1a, er blieb fast fehlerfrei…

Die Fans der Franzosen waren und sind viel schlimmer als die Fans der Argentinier. Die haben sogar ihren weissen Keeper Lloris nach dem WM-Finale unzählige Male rassistisch beleidigt. Er hätte die Elfer zum Schluss nicht gehalten, weil er ein Weisser ist. Und wurde daraufhin von vielen afrikanischstämmigen Farnzosen in den sozialen Netzwerken als weisser Dreck beleidigt!
Und die marrokkanischstämmigen Franzosen, die ebenfalls für Frankreich bei der WM mitfieberten, haben fast nach jedem WM-Spiel randaliert und Krawallen auf den Straßen in Frankreich durchgeführt (auch nach den Siegen von ihrem Nationalteam Marrokko)!


melden

FIFA WM 2022

05.01.2023 um 15:29
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb am 29.12.2022:Auf BBC konnte man abstimmen, welche WM die Beste ist... Das Ergebnis:
Oha, Qatar auf Platz 1? Unfassbar!
ALso meine Lieblings-WM war das ganz sicher nicht. Vor allem, wenn man bedenkt, was für unsportliche und teilweise gekaufte Fans die dort hatten bei dieser WM.
Gleich beim ersten WM-Eröffnungsspiel von Katar haben fast alle die Fans von Katar vom Gastgeberland
20 Minuten vor Schluss das Stadion verlassen, nur weil ihr Team in Rückstand geriet.
Bei welcher WM gab es das zuletzt? Ich kann mich an keine erinnern...


melden

FIFA WM 2022

05.01.2023 um 15:43
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb am 19.12.2022:Manfred Burgsmüller
Aber der war doch Footballspieler :ask:


1x zitiertmelden

FIFA WM 2022

05.01.2023 um 17:05
Zitat von NemonNemon schrieb:Aber der war doch Footballspieler
Ja, aber erst als Rentner. :D


melden

FIFA WM 2022

02.03.2023 um 21:38
https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2023/kw09-pa-sport-27-sitzung-934780

In der letzten Sitzung des Sportausschusses im Bundestag ging es gestern um einen Nachbericht zur WM. DFB-Präsident Neuendorf und Rudi Völler beziehen auch Stellung zum leidigen Bindenthema.
Ich möchte hier nur kurz drauf hinweisen. Wer mag kann sich das ganze (satte 2h) im Bundestags-TV über den Link anschauen.


melden

FIFA WM 2022

18.05.2023 um 18:05
Die FIFA hat heute das Logo für die WM 2026 vorgestellt :D


FwYWk8RagAE8mIn


Ich finde es ziemlich langweilig und nichts im Logo, was die drei Austragungsländer widerspiegelt ...


Anzeige

melden