Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FIFA WM 2022

598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2022, Katar, FIFA WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FIFA WM 2022

07.12.2022 um 17:11
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:wie hoch
Darüber wird es offiziell keine Infos geben. Freilich bleibt die Vermutung, dass dies kein normaler Rücktritt war.
Für die Vertragsauflösung mit Geschäftsführer Oliver Bierhoff muss der Deutsche Fußball-Bund (DFB) offenbar tief in die Tasche greifen. Nach ran-Informationen erhält Bierhoff eine Abfindung über mehrere Millionen Euro. Der DFB wollte die Abfindungszahlung auf Nachfrage weder bestätigen noch dementieren. Zu Vertragsdetails äußere man sich grundsätzlich nicht, hieß es. Bierhoffs Vertrag lief noch bis 2024. Die Abfindung soll laut ran nah an der Summe liegen, die der Europameister von 1996 bei Vertragserfüllung regulär bekommen hätte.
Quelle: https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Bericht-Bierhoffs-Abgang-wird-richtig-teuer-fuer-den-DFB-article23766504.html

Gemeinhin heißt das, vor die Geschichte kommen ...

Klar benutzte kein Sp die Geschichte als Alibi, wie auch bei dem miserablen bis katastrophalen Abwehrverhalten gegen Japan. Aber die Geschichte bot ja Aufregung genug, Bierhoff soll ja sogar beim Chef von BrinkertLück um Rat gefragt haben, der wegen Faeser vor Ort war, also der SPD nahen Agentur, die freilich SPD Mann Neuendorf zum DFB geholt hatte :) Dann Streit im Mannschaftsrat am Vorabend des Spiels, sicherlich nicht leistungsfördernd usw. usf.

Nun ist Bierhoff weg und die mediale Welt spricht nicht über Neuendorf, sondern über Bierhoffs Nachfolger ...


melden

FIFA WM 2022

07.12.2022 um 17:32
Denke mal auch, der Ärger bzw. die Enttäuschung von Flick in seinen Worten nach Olis "Rücktritt" war real und nicht nur taktisch, aber er wird jetzt deshalb nicht hinwerfen, so will er nicht ab ...


melden

FIFA WM 2022

07.12.2022 um 19:07
na ja, tempomacher ...
Was das Fass beim DFB zum Überlaufen brachte und zum sofortigen Handeln führt, hat mit den Ereignissen in den Stunden nach dem WM-K.-o. der Nationalmannschaft am vergangenen Donnerstag zu tun. Watzke, selbst vor Ort in Katar, traute seinen Ohren nicht, als ein DFB-Direktor in der Nacht nach dem Spiel gegen Costa Rica meinte, dass es das wichtigsten Anliegen sei, jetzt den Präsidenten Bernd Neuendorf zu schützen.
Quelle: https://www.kicker.de/tempomacher-watzke-wie-bierhoff-sein-amt-verlor-und-bobic-zum-wunschkandidaten-wurde-928525/artikel

aber watzke und kicker waren schon immer eng, so steckte watzke ja auch das rose-ding durch, aus eigeninteresse ...

aber das tempo ist ja jetzt erst mal raus, jetzt zieren sich alle, auch bobic, und sagen, also erst mal geht es um das profil :)


melden
1x zitiertmelden

FIFA WM 2022

08.12.2022 um 17:02
https://www.sportschau.de/fussball/fifa-wm-2022/spanien-luis-enrique-zurueckgetreten-100.html

Das kommt dabei raus, wenn man sich verkalkuliert...


melden

FIFA WM 2022

09.12.2022 um 18:20
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Die ersten Stadien werden schon wieder abgebaut ...
Also zumindest das aus Containern. Was ist denn da eigentlich alles aus Containern?
Und wenn es wirklich woanders wieder aufgebaut wird, ist das doch cool 👍
SpoilerAchtung, Satire! Damit der Schifftransport auch richtig nachhaltig wird, könnte man doch z. B. die Fahrten gleich als Flüchtlngstransporte und für Arbeiter und so was nutzen. So rund 20 Einheiten pro Container-Einheit, das macht … … ✍🏻🤔 eine ganze Menge! Zumal die dann ggf. auch gleich dauerhaft weit weg von Europa abgeliefert werden könnten, falls der Mexiko-Deal läuft :idee: :troll:


melden

FIFA WM 2022

09.12.2022 um 19:00
Tja, kein 6. Titel für Brasilien...🤗


1x zitiertmelden

FIFA WM 2022

09.12.2022 um 19:02
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Tja, kein 6. Titel für Brasilien...
Keine Tore-Tänzchen mehr … 🤷🏼‍♂️🥹


melden

FIFA WM 2022

09.12.2022 um 19:21
@Nemon
Fazit: Elfmeter kann auch Brasilien nicht 😁


melden

FIFA WM 2022

09.12.2022 um 19:24
Herrlich!!!!

Kroatien wird langsam betriebswarm!

:D


1x zitiertmelden

FIFA WM 2022

09.12.2022 um 19:27
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:Kroatien wird langsam betriebswarm!
:Y:

Ob es an Miss Kroatien lag :ask:

Spoiler
Miss Croatia im Halbfinale - CopyOriginal anzeigen (0,2 MB)


Jedenfalls ist sie jetzt auch im Halbfinale.


melden

FIFA WM 2022

09.12.2022 um 19:55
@Fellatix
Jedenfalls hat Kroatien die Kurve gekriegt.

Und für wen sind wir jetzt?
... Pommes-Bude oder Messi-Bude :ask: Haaa haaa haaaa! Harr haar. ha. ha. :troll:

Edit: Ups, der Rassist in mir bricht wieder durch. Pardon.


melden

FIFA WM 2022

09.12.2022 um 22:38
@Nemon
Ich hab niemals gedacht, dass ich das mal sagen würde; aber ich bin für Holland.


1x zitiertmelden

FIFA WM 2022

09.12.2022 um 22:42
Ich war für Brasilien. Die Tänze ... so freundliche Leute .. nicht so verbissen ..Jetzt halte ich Argentinien die Daumen. Messi ist soooooo coooooooooooooooooooooooool. 😍


1x zitiertmelden

FIFA WM 2022

09.12.2022 um 22:48
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Ich hab niemals gedacht, dass ich das mal sagen würde; aber ich bin für Holland.
:D :D :D


melden

FIFA WM 2022

09.12.2022 um 22:49
@SKlikerklaker
Schön, wie er der Länge nach hinfällt. :D


melden

FIFA WM 2022

09.12.2022 um 22:56
Och nö...


melden

FIFA WM 2022

09.12.2022 um 22:57
Argentinien vs. Kroatien ... :)


melden

FIFA WM 2022

09.12.2022 um 22:58
Kroatien darf nicht ins Finale :( ich will nicht dass die WM an England oder Frankreich geht. Go Argentinien!


melden

FIFA WM 2022

09.12.2022 um 22:59
@Schnapspraline yessssss .. go Argentinien


melden