Der gemeinsam Fasten Thread
28.02.2023 um 12:53Rattensohn schrieb:Das liest sich einfach nur falsch was du da fabriziert hast.Ich mache dir extra ne Portion mit *.*
Rattensohn schrieb:Das liest sich einfach nur falsch was du da fabriziert hast.Ich mache dir extra ne Portion mit *.*
joleen schrieb:hat n Direktweg zu seinem MagenIn meinen Magen kommt nur edles Essen und nicht so ein Biomüll. :)
Interested schrieb:Feta überbacken*.* so was ähnliches mache ich auch öfters... Erst Zucchini und Auberginen anrösten (die Aubergine wird vorher mit einem Hauch Essig eingerieben), dann Tomaten und Feta drüber und das ganze dann mit Mozzarella überbacken. Dazu dann Pita mit Knoblauch *.*
Interested schrieb:Ich liebe gebratenes GemüseKarotten... also Möhren, in so 5 cm lange Stifte schneiden, kochen, dann in Butter anrösten und einen Hauch Curry dazu. Beste Beilage ever :D
Interested schrieb:...und leicht süßlich schmecken die Möhrchen auch. :DDrum passen die so gut zu Curry finde ich.
EnyaVanBran schrieb:Bei mir gibt es heute noch Rest von gestern. Nudeln in Käsesauce (Sirius, Gouda, Parmesan und Bergkäse) mit Mozzarella überbacken :D:/ Keine Nudeln, Kartoffeln, Reis, Brot und whatever Carbs für mich. :cry: Jedenfalls die ersten zwei Wochen. ^^
Interested schrieb:Keine Nudeln, Kartoffeln, Reis, Brot und whatever Carbs für mich.Ja, hab ich auch mal. Wobei ich Kartoffeln nicht dazu gezählt hab. Im Grunde also nur Mehl und Zucker.
Bundeskanzleri schrieb:Hä?Sirius Camembert