Der gemeinsam Fasten Thread
09.03.2023 um 22:34Das hab ich schon einmal bewundert *.*xsaibotx schrieb:Bei mir nur das :|
Das ist nicht sehr üppig :|KFB schrieb:Fünf Kartoffeln, Drillinge
Das hab ich schon einmal bewundert *.*xsaibotx schrieb:Bei mir nur das :|
Das ist nicht sehr üppig :|KFB schrieb:Fünf Kartoffeln, Drillinge
Es ist schon eine Qual diesen harten Weg eingeschlagen zu haben .... Aber ich mache das schließlich für mich :melden:EnyaVanBran schrieb:Das hab ich schon einmal bewundert *.*
Du hast heute 5 Kartoffeln und .... Drillinge gegessen? Das klingt nicht nach Fasten, ich empfange leichte Rothenburg Vibes :|KFB schrieb:Fünf Kartoffeln, Drillinge
Eine Qual wird es dann, wenn es dir schwer im Magen liegt :melden:xsaibotx schrieb:Es ist schon eine Qual diesen harten Weg eingeschlagen zu haben
Auf eine vegane Ernährung und alkoholfreies Bier zu verzichten ist ein hartes Brot :|EnyaVanBran schrieb:Eine Qual wird es dann, wenn es dir schwer im Magen liegt :melden:
Das heißt, nach der Fastenzeit gibt es nur noch das? Irgendwie ein Eigentor :troll:xsaibotx schrieb:Auf eine vegane Ernährung und alkoholfreies Bier zu verzichten ist ein hartes Brot :|
Nach der Fastenzeit werde ich einen Gang hochschalten :melden:EnyaVanBran schrieb:nach der Fastenzeit gibt es nur noch das
Und das sieht dann wie genau aus? >.>xsaibotx schrieb:Nach der Fastenzeit werde ich einen Gang hochschalten :melden:
Ich werde noch vehementer auf vegane Ernährung und alkoholfreies Bier verzichten :melden:EnyaVanBran schrieb:Und das sieht dann wie genau aus? >.>
Also isst und trinkst du das jetzt gelegentlich 🧐? Schäm dich :troll:xsaibotx schrieb:Ich werde noch vehementer auf vegane Ernährung und alkoholfreies Bier verzichten :melden: