Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
sommerday schrieb:Ist ja so verdächtig ruhig hier.Ja :D läuft alles gut hier.
Seid Ihr noch mit von der Partie? Oder ...?
sommerday schrieb:Ist ja so verdächtig ruhig hier.100 Prozent!
Seid Ihr noch mit von der Partie? Oder ...?
joleen schrieb:Das Einzige was sie gerne isst und ich nicht, ist das ganze Gummizeugs. ^^Oh das fehlt mir :cry: ... Harribo Pfirsiche :cry:
Pony2.4 schrieb:Ich kann zumindest wassereis essen :|Denk dabei an uns :|
Jule schrieb:2 Wochen *.*Wir haben schon soooo viel geschafft *.*
Pony2.4 schrieb:Ich hab gestern einmal gefailed. Es wurde an der Arbeit gegrillt. Gegrilltes hab ich zwar nicht gegessen aber Baguette mit selbstgemachter Knoblauchbutter. Ansonsten war ich sehr konsequent. Ich denke, dass ich auch nach Ostern nur noch wenig tierische Produkte essen werde und vermutlich gar kein Fleisch. Ich hab überhaupt kein Bedürfnis danach. Nach Butter und Parmesankäse schon. :|Finde ich echt stark. Ich esse zwar nicht viel Fleisch, aber ganz drauf verzichten kann ich auf Dauer nicht. Vegan wäre für mich auch der Horror, denn ich liebe Käse. Und ich koche viel mit Creme Fraiche oder Sauerrahm. Und Schokolade ist ja auch nicht immer vegan :|
EnyaVanBran schrieb:Und Schokolade ist ja auch nicht immer veganIch hab zum Glück so gut wie nie hunger auf süßes. Bin auch kein Fan von Kuchen usw. Bin eher der Chipstyp und die sind meistens vegan.
EnyaVanBran schrieb:Wir haben schon soooo viel geschafft *.*Ja *.*
Rattensohn schrieb:Die Toffifees habe ich gestern nicht aufgefressen und auf die bin ich gerade ziemlich geil, werde ich mir gleich reinschnüren. *.*Gibt es bei euch die Hellen? Mit weißer Schokolade? Und hellem Karamell? Bei uns gab es die im Winter.... scheiße waren die gut :|