Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der gemeinsam Fasten Thread

1.737 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gemeinsam, Fasten, Zicken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der gemeinsam Fasten Thread

22.03.2023 um 20:26
@Jule
Dann mach dir halt heimlich so eine..... *.*


up 7f80398e0943 36430399 196040948398196

Anzeige
melden

Der gemeinsam Fasten Thread

22.03.2023 um 20:51
Zitat von sommerdaysommerday schrieb:Ist ja so verdächtig ruhig hier.
Seid Ihr noch mit von der Partie? Oder ...?
Ja :D läuft alles gut hier.


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

22.03.2023 um 21:01
Zitat von sommerdaysommerday schrieb:Ist ja so verdächtig ruhig hier.
Seid Ihr noch mit von der Partie? Oder ...?
100 Prozent!
Es macht mir richtig, richtig Bock und ich ernähre mich wirklich gut und mache viel Sport. *.*

Ich hab immer noch ne ganze Kiste Süßes und null Verlangen danach. :'D


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

22.03.2023 um 21:32
Zitat von joleenjoleen schrieb:Das Einzige was sie gerne isst und ich nicht, ist das ganze Gummizeugs. ^^
Oh das fehlt mir :cry: ... Harribo Pfirsiche :cry:


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

22.03.2023 um 21:33
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:denn ich weiß nicht wo ich anfangen soll zu fressen..... Oo
Toffifee *.*


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

23.03.2023 um 14:15
Ich möchte ein Eis :| Jetzt. Mit Schokoladensauce. Und einer Waffel... Ich HASSE die Fastenzeit :cry:


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

23.03.2023 um 14:18
Ich möchte auch ein Eis :|


2x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

23.03.2023 um 14:20
Zitat von JuleJule schrieb:Ich möchte auch ein Eis :|
Bald... :|


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

23.03.2023 um 14:21
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Bald... :|
2 Wochen *.*


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

23.03.2023 um 14:23
Ich kann zumindest wassereis essen :|


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

23.03.2023 um 14:24
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich kann zumindest wassereis essen :|
Denk dabei an uns :|
Zitat von JuleJule schrieb:2 Wochen *.*
Wir haben schon soooo viel geschafft *.*


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

23.03.2023 um 14:25
Ich hab gestern einmal gefailed. Es wurde an der Arbeit gegrillt. Gegrilltes hab ich zwar nicht gegessen aber Baguette mit selbstgemachter Knoblauchbutter. Ansonsten war ich sehr konsequent. Ich denke, dass ich auch nach Ostern nur noch wenig tierische Produkte essen werde und vermutlich gar kein Fleisch. Ich hab überhaupt kein Bedürfnis danach. Nach Butter und Parmesankäse schon. :|


3x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

23.03.2023 um 14:29
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich hab gestern einmal gefailed. Es wurde an der Arbeit gegrillt. Gegrilltes hab ich zwar nicht gegessen aber Baguette mit selbstgemachter Knoblauchbutter. Ansonsten war ich sehr konsequent. Ich denke, dass ich auch nach Ostern nur noch wenig tierische Produkte essen werde und vermutlich gar kein Fleisch. Ich hab überhaupt kein Bedürfnis danach. Nach Butter und Parmesankäse schon. :|
Finde ich echt stark. Ich esse zwar nicht viel Fleisch, aber ganz drauf verzichten kann ich auf Dauer nicht. Vegan wäre für mich auch der Horror, denn ich liebe Käse. Und ich koche viel mit Creme Fraiche oder Sauerrahm. Und Schokolade ist ja auch nicht immer vegan :|


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

23.03.2023 um 14:31
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Und Schokolade ist ja auch nicht immer vegan
Ich hab zum Glück so gut wie nie hunger auf süßes. Bin auch kein Fan von Kuchen usw. Bin eher der Chipstyp und die sind meistens vegan.

Ja, auf Käse ab und an freue ich mich auch. Und halt Butter.


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

23.03.2023 um 14:32
Zitat von JuleJule schrieb:Ich möchte auch ein Eis :|
Toffifee-Eistorte? Oo


Toffifee-Karamell-Eis-Torte-Ice-Cream-CaOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

23.03.2023 um 14:32
:|


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

23.03.2023 um 14:33
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Wir haben schon soooo viel geschafft *.*
Ja *.*


@Pony2.4
Find ich super, also mein Verlangen nach Fleisch ist schon ziemlich groß mittlerweile :|


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

23.03.2023 um 14:34
Die Toffifees habe ich gestern nicht aufgefressen und auf die bin ich gerade ziemlich geil, werde ich mir gleich reinschnüren. *.*


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

23.03.2023 um 14:35
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:vermutlich gar kein Fleisch.
:(


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

23.03.2023 um 14:35
Ich geh jetzt mit dem Hund ne große Runde spazieren. Und dann grabe ich meine Himbeersträucher ein ... das lenkt ab :|
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Die Toffifees habe ich gestern nicht aufgefressen und auf die bin ich gerade ziemlich geil, werde ich mir gleich reinschnüren. *.*
Gibt es bei euch die Hellen? Mit weißer Schokolade? Und hellem Karamell? Bei uns gab es die im Winter.... scheiße waren die gut :|


Anzeige

2x zitiertmelden