Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der gemeinsam Fasten Thread

1.737 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gemeinsam, Fasten, Zicken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der gemeinsam Fasten Thread

19.03.2023 um 13:50
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Oh, welche Sorten? *.*
Vollnuss und Knusperflakes, die besten! *.*

Anzeige
1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

19.03.2023 um 17:48
Huhu, heute - rosa Messgewand und Laetare (in der Mitte der Fastenzeit trägt der katholische Pfarrer einmalig rosa, als Zeichen, dass das Bergfest war).

Ich bin echt froh, dass ich dieses Jahr die Kurve bekommen habe - meine -3kg haben mich von meinem Mondgesicht befreit, die beiden blöden Bauchkilos sind auch weg, ich habe mehr Energie ... es können gerne noch einige Kilos mehr purzeln - ich hoffe, ich halte mindestens bis Ostern oder auch darüber hinaus durch.


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

19.03.2023 um 18:41
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Vollnuss und Knusperflakes, die besten! *.*
Endlich ein Mensch, der Vollnuss mag *.*


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

19.03.2023 um 18:47
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Endlich ein Mensch, der Vollnuss mag *.*
Es gibt Leute die Vollnuss nicht mögen? :ask:


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

19.03.2023 um 18:49
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Es gibt Leute die Vollnuss nicht mögen?
Mehr als man denkt. Aber sind wir froh drüber, sollen die sich um Vollmilch kloppen, bleibt uns Vollnuss :D

Oh und Milka Noisette ist auch der Hammer *.*


3x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

19.03.2023 um 18:50
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Oh und Milka Noisette ist auch der Hammer *.*
Stimmt, hatte ich lange nicht mehr, werde ich mir bei der nächsten Gelegenheit mal wieder geben. *.*


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

19.03.2023 um 18:52
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Stimmt, hatte ich lange nicht mehr, werde ich mir bei der nächsten Gelegenheit mal wieder geben. *.*
Ich dann auch... zu Ostern :|


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

19.03.2023 um 19:07
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich dann auch... zu Ostern :|
Selber Schuld..... :palm:


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

19.03.2023 um 19:09
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Selber Schuld..... :palm:
Ich weiß :cry: ABER: bis dahin können sich meine Geschmacksknospen erholen und die Schokolade wird dann 3 Mal so intensiv schmecken *.*


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

19.03.2023 um 19:18
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Milka Noisette ist auch der Hammer *.*
Wieso so viel Leute Noisette mögen..

Vollnus ist okay


2x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

19.03.2023 um 19:32
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wieso so viel Leute Noisette mögen..
Weil es irre lecker ist?


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

19.03.2023 um 19:34
Über Geschmack kann man nicht streiten.

Es gibt ja Leute die mögen auch Marzipan


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

19.03.2023 um 21:36
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Oh und Milka Noisette ist auch der Hammer *.*
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wieso so viel Leute Noisette mögen..
Ich mag die auch nicht ... mir ist die zu süß. Nuss: Gerne immer. Ich mag die Kombi: Schokolade und Mandel. Am liebsten: weiße Schokolade und Mandeln.

Irre ist - ich habe seit vier Wochen keine Schokolade angerührt und ich vermisse sie kaum. Wenn ich wieder anfange, werde ich wieder nicht aufhören können.


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

19.03.2023 um 21:39
Zitat von MissMaryMissMary schrieb:Irre ist - ich habe seit vier Wochen keine Schokolade angerührt und ich vermisse sie kaum
Bei mir geht es dieses Jahr auch. Worauf ich jetzt grad echt Lust hätte, wäre so Gummizeug... Pfirsiche oder diese Joghurtgums *.*


2x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

19.03.2023 um 21:51
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Bei mir geht es dieses Jahr auch. Worauf ich jetzt grad echt Lust hätte, wäre so Gummizeug... Pfirsiche oder diese Joghurtgums *.*
Ich habe seit Wochen Hunger auf Spaghetti Carbonara, leider gibt es nur einen Italiener, der die so macht, wie ich sie mag. Da komme ich gerade nicht vorbei. Heul. Aber gut, eh nicht gesund ...


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

19.03.2023 um 22:45
@MissMary
Nicht gesund wäre, das jeden Tag zu essen. Hin und wieder ist das okay.


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

20.03.2023 um 22:47
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Bei mir geht es dieses Jahr auch. Worauf ich jetzt grad echt Lust hätte, wäre so Gummizeug... Pfirsiche oder diese Joghurtgums *.*
Jogurtgums mag ich auch, oder Fred Ferkels, oder Colorados. Das richtig Blöde ist immer, dass ich die gesamte Packung futtern muss und mich anschließend nie gut fühle. Daher ist es eigentlich cool, sie gar nicht zu essen, wie jetzt gerade.
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Nicht gesund wäre, das jeden Tag zu essen. Hin und wieder ist das okay.
Ja, das stimmt, muss mal schauen, ob ich hinkomme.


1x zitiertmelden

Der gemeinsam Fasten Thread

20.03.2023 um 22:49
Zitat von MissMaryMissMary schrieb:Das richtig Blöde ist immer, dass ich die gesamte Packung futtern muss und mich anschließend nie gut fühle.
Boa das könnte ich net, da würde mir übel werden.
Zitat von MissMaryMissMary schrieb:Ja, das stimmt, muss mal schauen, ob ich hinkomme.
Klar, wenn du das willst, schaffst du das auch :Y:


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

20.03.2023 um 22:56
Ich hab von Haribo noch eine Box "Super Gurken" im Schrank stehen :|


melden

Der gemeinsam Fasten Thread

22.03.2023 um 19:14
Ist ja so verdächtig ruhig hier.
Seid Ihr noch mit von der Partie? Oder ...?


Anzeige

3x zitiertmelden