Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der abgefahrene Grey-Vik-Sektor-Thread in dem alles erlaubt ist...

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meerjungfrauen, Sirenen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der abgefahrene Grey-Vik-Sektor-Thread in dem alles erlaubt ist...

15.04.2023 um 14:31
Zitat von RosinchenRosinchen schrieb:Wo bleiben die zbsp. bei normalen Delfinen
Hier, zum Beispiel. Hab kurz gegoogelt.


1525450 10203953764543615 19522414529283


Danny-the-solitary-dolphin-credit-Newqua.webp

Anzeige
melden

Der abgefahrene Grey-Vik-Sektor-Thread in dem alles erlaubt ist...

15.04.2023 um 23:28
Zitat von RosinchenRosinchen schrieb:Eine andere Erklärung wäre natürlich, es unter Orkas so etwas wie Tattoowierungskünstler mit den Zähnen gibt?
Zitat von RosinchenRosinchen schrieb:auf diesem weissen Orka sind ganz bewusste Zeichnungen und sogar stylistische Einritzungen und nicht nur Kratzer von zufälligen Verletzungen zu sehen.
Wer kennt das Szenario nicht - da denkt sich ein Orca so am Samstagabend... mir ist langweilig, ich geh mal zum Zahn Tätowierer meines Vertrauens und lass mir ein geiles Muster beißritzen. Dann klappt es auch wieder besser mit den Frauen!
Zitat von RosinchenRosinchen schrieb:Und da die Zeichnungen auf dem ganzen Körper verteilt sind, müsste ein Orka den weissen Orka sogar in seinen Mund genommen haben und bewusst mit seinen Zähnen Zeichnungen hinein geritzt haben.
So wirds gewesen sein. :Y:
Zitat von RosinchenRosinchen schrieb am 09.04.2023:Vielleicht weiss der Eint oder Andere, dass ich eine begeisterte Hobby-Zoologin bin und mich schon seit 30 Jahren mit Zoologie befasse.
Man merkts. ...


1x zitiertmelden

Der abgefahrene Grey-Vik-Sektor-Thread in dem alles erlaubt ist...

16.04.2023 um 00:17
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wer kennt das Szenario nicht - da denkt sich ein Orca so am Samstagabend... mir ist langweilig, ich geh mal zum Zahn Tätowierer meines Vertrauens und lass mir ein geiles Muster beißritzen. Dann klappt es auch wieder besser mit den Frauen!
:D wieso gibt es solche Dokus nicht auf YouTube? :cry: :D


melden

Der abgefahrene Grey-Vik-Sektor-Thread in dem alles erlaubt ist...

16.04.2023 um 00:25
@Tussinelda

Netflix verhandelt schon! :D


melden
Rosinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der abgefahrene Grey-Vik-Sektor-Thread in dem alles erlaubt ist...

16.04.2023 um 06:24
@Tussinelda

Okay, danke für die Bilder, sowas habe ich bei normalen Delfinen noch nie gesehen.

Fakten? Davon kann nicht die Rede sein! Du erfindest einfach was. Ich versuche eine mögliche, logische Erfindung zu finden, aber es gibt Keine.

@Photographer73
@Tussinelda

Beauftragt einmal Netflix, einen Orka zu filmen den der andere Orka in den Mund nimmt und mit den Zähnen tattoowiert.. Das geht nicht! 😂😂😂😁


1x zitiertmelden

Der abgefahrene Grey-Vik-Sektor-Thread in dem alles erlaubt ist...

16.04.2023 um 08:17
Zitat von RosinchenRosinchen schrieb:Okay, danke für die Bilder, sowas habe ich bei normalen Delfinen noch nie gesehen.
die Bilder sind von @Leitsgeheier
Zitat von RosinchenRosinchen schrieb:Fakten? Davon kann nicht die Rede sein! Du erfindest einfach was. Ich versuche eine mögliche, logische Erfindung zu finden, aber es gibt Keine.
Doch. Fakten. Und logisch sind Deine Erklärungen nicht, nennen wir sie fantasievoll. Nett ausgedrückt.


melden

Der abgefahrene Grey-Vik-Sektor-Thread in dem alles erlaubt ist...

16.04.2023 um 10:24
@Rosinchen
das Beste ist, Du wurdest hier
Ausgestorbene, bedrohte, neu-entdeckte Tiere & Kurioses in & aus der Tierwelt (Seite 101) (Beitrag von Outback)
schon darauf hingewiesen......trotzdem bleibst Du bei Deiner Fantasie.


melden
Rosinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der abgefahrene Grey-Vik-Sektor-Thread in dem alles erlaubt ist...

16.04.2023 um 10:26
@Tussinelda

Ja schon nur die Erklärungen waren nicht ausreichend für mich. Es gibt keine ausführliche logische Erklärung für diese "stylistischen "Bissmarkzeichnungen?" Muss ja nicht heissen, dass alle inderen immer Recht haben und ich nie! Nur weiss sie weiss Gott nicht was sind?


1x zitiertmelden

Der abgefahrene Grey-Vik-Sektor-Thread in dem alles erlaubt ist...

16.04.2023 um 10:28
Zitat von RosinchenRosinchen schrieb:Ja schon nur die Erklärungen waren nicht ausreichend für mich. Es gibt keine ausführliche logische Erklärung für diese "stylistischen "Bissmarkzeichnungen?" Muss ja nicht heissen, dass alle inderen immer Recht haben und ich nie! Nur weiss sie weiss Gott nicht was sind?
doch, die gibt es. Deine sind eher unlogisch, nur willst Du das nicht wahrhaben.


melden
Rosinchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der abgefahrene Grey-Vik-Sektor-Thread in dem alles erlaubt ist...

16.04.2023 um 10:33
@Tussinelda

Ich bin eher der Meinung, dass ihr meine Logik nicht wahrhaben wollt. Was sagst du eigentlich zu den geposteten Videos oberhalb des abgebildeten Delfins? Zu dem Interview mit dem Professor auf englisch, der die "Sirenen" entdeckt haben will? Und zu dem Video mit den 30`000 Jahren alten Felsmalereien von Sirenen? Oder zbsp. von den gefundenen alten Speeren in Fischen?


3x zitiertmelden

Der abgefahrene Grey-Vik-Sektor-Thread in dem alles erlaubt ist...

16.04.2023 um 10:39
Zitat von RosinchenRosinchen schrieb:Was sagst du eigentlich zu den geposteten Videos oberhalb des abgebildeten Delfins? Zu dem Interview mit dem Professor auf englisch, der die "Sirenen" entdeckt haben will? Und zu dem Video mit den 30`000 Jahren alten Felsmalereien von Sirenen? Oder zbsp. von den gefundenen alten Speeren in Fischen?
Zuviel YouTube ist nicht gesund.


melden

Der abgefahrene Grey-Vik-Sektor-Thread in dem alles erlaubt ist...

16.04.2023 um 11:36
Zitat von RosinchenRosinchen schrieb:Was sagst du eigentlich zu den geposteten Videos oberhalb des abgebildeten Delfins? Zu dem Interview mit dem Professor auf englisch, der die "Sirenen" entdeckt haben will? Und zu dem Video mit den 30`000 Jahren alten Felsmalereien von Sirenen? Oder zbsp. von den gefundenen alten Speeren in Fischen?
das sind alles hoax. Nachweislich.


melden

Der abgefahrene Grey-Vik-Sektor-Thread in dem alles erlaubt ist...

16.04.2023 um 12:18
Zitat von RosinchenRosinchen schrieb:oberhalb des abgebildeten Delfins? Zu dem Interview mit dem Professor auf englisch, der die "Sirenen" entdeckt haben will? Und zu dem Video mit den 30`000 Jahren alten Felsmalereien von Sirenen? Oder zbsp. von den gefundenen alten Speeren in Fischen?
Das ganze Material, stammt von Animal Planet, Herausgeber von den beiden Mockumentary Filmen.

- Mermaids the new Evidence
- Mermaids the Body found

Eine Mockumentary sind Filme die Aussehen wie eine Dokumentation, es sind Schauspieler und das Material wurde gemacht, es ist halt ein Film, der aussieht wie eine Dokumentation. Es ist ist Fake Material zu Unterhaltungszwecken, mehr nicht.
Mermaids: The Body Found is a mockumentary television program styled as a documentary[1] originally aired on American TV channels Animal Planet

Mermaids Animal Planet has been criticized for giving the impression of being an actual documentary, when in fact much of the material was made up, and the scientists shown were actors
Quelle: Wikipedia: Mermaids: The Body Found


Der Professor: Dr. Paul Robertson, der die Fake "Sirenen" gefilmt hat ist so wie alles andere auch eine gespielte Rolle, heißt in echten Leben David Evans und ist kein Professor.

FILM
MERMAIDS: THE NEW EVIDENCE
Mermaids: The New Evidence
USA | 2013
Rolle: Dr. Paul Robertson

https://www.moviepilot.de/people/david-evans--2/filmography


melden

Der abgefahrene Grey-Vik-Sektor-Thread in dem alles erlaubt ist...

16.04.2023 um 12:31
Meerjungfrauen? Ja. Ich glaube mich erinnern zu können. Da gab es doch so eine nette US-Kinoverfilmung. In Erinnerung ist mir die superheiße, blonde Darstellerin geblieben. Mmmh.

Ich glaube der Film hieß "Splash ...." oder so ähnlich.

Youtube: Splash - 1984 Trailer
Splash - 1984 Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Habs gefunden. Daryl Hannah spielte die Meerjungfrau. Hot, hot, hot.

Wow. Wie jung die Darsteller damals waren! 😎


melden

Der abgefahrene Grey-Vik-Sektor-Thread in dem alles erlaubt ist...

16.04.2023 um 13:02
@Rosinchen
was sagst Du denn jetzt zu den Videos, die nachweislich Verarsche sind?


melden

Der abgefahrene Grey-Vik-Sektor-Thread in dem alles erlaubt ist...

16.04.2023 um 13:42
!!!111!!! Einself


melden

Der abgefahrene Grey-Vik-Sektor-Thread in dem alles erlaubt ist...

16.04.2023 um 18:02
th


melden
melden

Der abgefahrene Grey-Vik-Sektor-Thread in dem alles erlaubt ist...

16.04.2023 um 19:54
hitchhikers-guide-to-the-galaxy-dont-pan


melden

Der abgefahrene Grey-Vik-Sektor-Thread in dem alles erlaubt ist...

16.04.2023 um 23:24
ariel-princess-ariel 1


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Deutschland kauft Rettungswagen aus USA/Kanada und stellt Sirenen um
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 01.04.2014 von Fabs
Ford am 01.04.2014
14
am 01.04.2014 »
von Fabs