Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Fußball, Spenden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel

16.09.2023 um 19:24
Bundesliga-"Qualifikation"
VfB - HSV 3:0
VfB - HSV 3:1

Bisherige Spieltage
VfB - Bochum 5:0 (Tabellenführer!)
VfB - Leipzig 1:5
VfB - Freiburg 5:0

Aktueller Spieltag
VfB - Mainz 3:1

Zwischenbilanz
52 Zloty (+8)

Anzeige
melden

Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel

16.09.2023 um 22:48
Wenn das so weiter geht, wird der VfB Deutscher Meister, und Mr. Rumpel Stielz ein armer Mann :D

Tabelle

Spieltag

Die Eintracht verschenkt einen sicher geglaubten Sieg, und für Union war das wieder ein Spieltag zum vergessen. :(

Ein Sieg in Wolfsburg hätte dem Selbstbewusstsein sicher gut getan, so kurz vor der schweren Aufgabe in Madrid.


1x zitiertmelden

Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel

17.09.2023 um 07:04
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Ein Sieg in Wolfsburg hätte dem Selbstbewusstsein sicher gut getan, so kurz vor der schweren Aufgabe in Madrid.
Dreifachbelastung nix gut.
Aber das kennt Ihr ja schon und habt den Europapokal erstaunlich gut überlebt.


melden

Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel

17.09.2023 um 10:14
@Mr.Stielz

Die einzige Chance die Union in der nächsten Woche hat, ist die unendliche Überheblichkeit der Madrilenen, deren größte Sorge vermutlich sein wird, ob das berliner "Gewürm" ihren schönen Rasen ruiniert, oder nicht.

Daher muss Union von Anfang an im Berserker-Modus spielen, auf ein frühes Tor hoffen, und dann sofort hinten dicht machen. Und wenns am Ende ein Unentschieden wird, ist die Sensation perfekt. :D


melden

Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel

17.09.2023 um 10:52
@Peter0167
Also ich werde hier wohl unter 5 Euro bleiben zum Ende der Saison, wenn die so weiter spielen :D


2x zitiertmelden

Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel

17.09.2023 um 11:37
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Also ich werde hier wohl unter 5 Euro bleiben zum Ende der Saison, wenn die so weiter spielen
Mit Union ist zur Zeit auch kein Blumentopf zu gewinnen, obwohl sie zu Beginn einen Traumstart hingelegt haben. Mal sehn, ob ich in diesem Jahr noch einen Euro zusammen bekomme. :D


melden

Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel

17.09.2023 um 12:54
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Also ich werde hier wohl unter 5 Euro bleiben zum Ende der Saison, wenn die so weiter spielen :D
40 Punkte für den Klassenerhalt = 10 Siege + 10 Unentschieden
14 Niederlagen = 14 * richtiger Trend
50 Tore

Gesamt: 12.80, Allmy-Vertragsverlängerung :freibier:


melden

Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel

17.09.2023 um 22:15
Als Nächstes kommt Dortmund, das wird ein echter Test.
Serhou Guirassy übrigens mit einem neuen Rekord: 8 Tore nach 4 Spielen. Darf gerne so weitermachen, auch wenn der Schwabe arm dabei wird. :D


2x zitiertmelden

Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel

23.09.2023 um 19:04
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb am 17.09.2023:Als Nächstes kommt Dortmund, das wird ein echter Test.
Als Nächstes kam Darmstadt und der VfB gewann 3:1 :D
Muss mir mal später die Zusammenfassung angucken, so nervenschonende Unterhaltung hat der VfB seit 16 Jahren nicht mehr geboten.


melden

Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel

24.09.2023 um 09:31
Bundesliga-"Qualifikation"
VfB - HSV 3:0
VfB - HSV 3:1

Bisherige Spieltage
VfB - Bochum 5:0 (Tabellenführer!)
VfB - Leipzig 1:5
VfB - Freiburg 5:0
VfB - Mainz 3:1

Aktueller Spieltag
VfB - Darmstadt 3:1

Zwischenbilanz
60 Zloty (+8)


melden

Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel

24.09.2023 um 20:34
Und wieder ein Spieltag zum schnell vergessen...

Tabelle

Spieltag

07c82aa8ae6f c2b09bd0f7fc9632bfe39b2411528422 w200


1x zitiertmelden

Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel

25.09.2023 um 21:13
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Und wieder ein Spieltag zum schnell vergessen...
Nächste Saison Vergnügungssteuer für Gegentore, dann geht keiner leer aus.
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb am 17.09.2023:Serhou Guirassy übrigens mit einem neuen Rekord: 8 Tore nach 4 Spielen. Darf gerne so weitermachen, auch wenn der Schwabe arm dabei wird. :D
Hat weitergemacht.
Gestern in der Tagesschau hieß es dann, besser als Bunnyface sei nur dieser Insulaner von den Unaussprechlichen. 6 und 7 Tore haben die reingestolpert. :D


melden

Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel

30.09.2023 um 21:05
@Peter0167
@ayAshi
We overholed the Beiern!
Sachen gibts! :D


1x zitiertmelden

Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel

01.10.2023 um 08:35
@Mr.Stielz
ich weiß ja auch nicht was mit den Stuttgartern plötzlich los ist?
Nun ja, Frankfurt verliert gegen Wolfsburg. Ich hab allerdings nur die beiden Tore gesehen, hat mir auch gereicht.
@Peter0167
Und was war bei deiner Mannschaft so los? :D


1x zitiertmelden

Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel

01.10.2023 um 10:21
Der Wahnsinn geht weiter...

Tabelle

Spieltag
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Und was war bei deiner Mannschaft so los?
Da kann ich mich nur wiederholen...

Spoiler07c82aa8ae6f c2b09bd0f7fc9632bfe39b2411528422 w200
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:We overholed the Beiern!
Spoiler3ee41a7f6d2b giphy


melden

Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel

07.10.2023 um 17:48
@Peter0167
@ayAshi

Rückstand gedreht, der Wahnsinn geht weiter! Serhou mit einem halben Sixpack und dem 13. Tor im 7. Spiel. :D

Interimstabellenführer, der Rest hängt von Köln ab.


melden

Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel

08.10.2023 um 19:45
@Peter0167
@ayAshi
Leverkusen behält die Tabellenführung. Demnächst dann Union - VfB :D



Bundesliga-"Qualifikation"
VfB - HSV 3:0
VfB - HSV 3:1

Bisherige Spieltage
VfB - Bochum 5:0 (Tabellenführer!)
VfB - Leipzig 1:5
VfB - Freiburg 5:0
VfB - Mainz 3:1
VfB - Darmstadt 3:1

Aktuelle Spieltage
VfB - Köln 2:0 (+7)
VfB - Wolfsburg 3:1 (+8)


Zwischenbilanz
75 Zloty (+7 +8)


melden

Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel

09.10.2023 um 14:59
@Peter0167
@Mr.Stielz
Frankfurt hat versehentlich ein Spiel gewonnen. 2:0 sogar, ich fasse es nicht.


1x zitiertmelden

Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel

09.10.2023 um 15:44
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Frankfurt hat versehentlich ein Spiel gewonnen. 2:0 sogar, ich fasse es nicht.
Dann wünsche ich Dir noch mehr Vollkatastrophen von diesem Kaliber! :freibier:


melden

Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel

10.10.2023 um 19:28
Mit etwas Verspätung nun der neue Stand...

Tabelle

Spieltag

Nach 5 Spieltagen immer noch unter 10 Euro, das habe ich echt nicht erwartet :(

Immerhin konnten Ayashi und ich unser bisher bestes Spieltagsergebnis verdoppeln. Mr.(Rumpel)-Stielz wird für uns wohl uneinholbar bleiben, auch wenn es für den VfB am Samstag nix zu holen gibt :D


Anzeige

1x zitiertmelden