Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Fußball, Spenden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel

11.10.2023 um 18:56
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Nach 5 Spieltagen immer noch unter 10 Euro, das habe ich echt nicht erwartet :(
Also, ich wollte ja erst zum Ende hin verkünden, dass ich noch drei fufzig drauflegen werde.
Ist aber auch wirklich unerwartet leer hier. Nun haben wir es begonnen, also bringen wir es durch bis zum Ende. :D

Anzeige
melden

Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel

14.10.2023 um 19:48
Frankfurtz 0:0 gegen die Bayern... joa seids ihr dann narrisch? :D
kaum zu glauben


melden

Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel

20.10.2023 um 17:50
@Peter0167
@ayAshi
Morgen schlagen sich Abstiegsaspirant Stuttgart und der kommende Champions-League-Sieger um die goldene Ananas im Mittelfeld. Erfolge im 6-Punkte-Spiel zählen doppelt! :D

Hier fehlt eindeutig der Herr @xsaibotx, der den Start verschnarcht hat! Mögest Du ewig der Allmy-Liga erhalten bleiben!


2x zitiertmelden

Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel

20.10.2023 um 17:54
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:der Herr @xsaibotx, der
Morgen Derby gegen Kölle *.*


melden

Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel

20.10.2023 um 18:00
Wenn man vom @xsaibotx spricht! :D

Haut rein! Den "Vorsänger" werde ich nie vergessen, Köln darf gerne runter.


melden

Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel

21.10.2023 um 17:58
@ayAshi
Glückwunsch zum Sieg!

Dass Peter hier nicht postet, war verdächtig. Die Vorzeichen haben sich dann auch bestätigt! Der Wahnsinn geht weiter! :D
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Morgen schlagen sich Abstiegsaspirant Stuttgart und der kommende Champions-League-Sieger um die goldene Ananas im Mittelfeld. Erfolge im 6-Punkte-Spiel zählen doppelt! :D
Oh mei, neuer Weltrekord!


1x zitiertmelden
Peter0167 Diskussionsleiter
Profil von Peter0167
anwesend
dabei seit 2014

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel

22.10.2023 um 10:42
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Dass Peter hier nicht postet, war verdächtig.
Naja, ich schaue nur noch selten bei Allmy rein, im Grunde nur noch wegen dieses Threads. Die Rubrik Wissenschaft ist quasi hirntot, und der ganze andere Kram interessiert mich nicht.

Und nun steckt Union auch noch mitten im Abstiegskampf, gerade mal 5 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz und die letzten 8 Pflichtspiele verloren. 7cef87581a2f tr4

Hier die neue Tabelle, beim besten Spieltagsergebnis hat sich nichts geändert, Mr. Stieltz zieht mit dem VfB auf und davon, Ayashi´s Eintracht versucht den Anschluss zu halten, und das Kellerkind Union ist hoffnungslos abgeschlagen...

Tabelle

Spieltag


melden

Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel

23.10.2023 um 21:24
Bundesliga-"Qualifikation"
VfB - HSV 3:0
VfB - HSV 3:1

Bisherige Spieltage
VfB - Bochum 5:0 (Tabellenführer!)
VfB - Leipzig 1:5
VfB - Freiburg 5:0
VfB - Mainz 3:1
VfB - Darmstadt 3:1
VfB - Köln 2:0 (+7)
VfB - Wolfsburg 3:1 (+8)

Aktuelle Spieltage
VfB - Union Berlin 3:0 (+16) (*)


Zwischenbilanz
91 Zloty (+16)

/*) doppelte Punkte im Allmy-Derby


melden

Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel

28.10.2023 um 17:33
Ausgerechnet gegen die Hoppelheiners verloren :(


melden

Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel

30.10.2023 um 18:20
Bundesliga-"Qualifikation"
VfB - HSV 3:0
VfB - HSV 3:1

Bisherige Spieltage
VfB - Bochum 5:0 (Tabellenführer!)
VfB - Leipzig 1:5
VfB - Freiburg 5:0
VfB - Mainz 3:1
VfB - Darmstadt 3:1
VfB - Köln 2:0 (+7)
VfB - Wolfsburg 3:1 (+8)
VfB - Union Berlin 3:0 (+16) (*)

Aktuelle Spieltage
VfB - Hoppelhausen 2:3 (+2)

Zwischenbilanz
93 Zloty (+2)

/*) doppelte Punkte im Allmy-Derby


melden
Peter0167 Diskussionsleiter
Profil von Peter0167
anwesend
dabei seit 2014

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel

01.11.2023 um 15:56
ohne Worte...

Tabelle

Spieltag


melden

Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel

04.11.2023 um 12:24
@ayAshi
Berlin - Frankfurt! :D
Doppelte Punkte im Allmy-Derby!

@Peter0167
Ist Dein Highscore von 2 Zloty noch aktuell?

@EDGARallanPOE
Morgen geht es gegen Heidenheim! Allmy-Derby, wenn Du willst! :freibier:


melden

Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel

04.11.2023 um 16:10
@Peter0167
Ist ja ein e echte Seuchensaison.


1x zitiertmelden

Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel

05.11.2023 um 22:25
Ohne Wunderstürmer gibt es Schützenhilfe für die geliebten Hilly-Billy-Schwaben. 0:2 gegen Heidihausen. Selawi.


melden
Peter0167 Diskussionsleiter
Profil von Peter0167
anwesend
dabei seit 2014

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel

08.11.2023 um 17:43
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb am 04.11.2023:Ist ja ein e echte Seuchensaison.
Eine einzige Katastrophe ... ich hab sowas noch nicht erlebt, und am WE gehts nach Leverkusen :(

Hier der aktuelle Stand:

Tabelle

Spieltag

Diesmal konnte sich wenigstens Ayashi verbessern, sowohl was den Spieltags-Erlös angeht, wie auch den Anschluss zu Mr.Stielz in der Tabelle. Union bleibt nach wie vor ein Totalausfall.


melden
Peter0167 Diskussionsleiter
Profil von Peter0167
anwesend
dabei seit 2014

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel

14.11.2023 um 09:23
Und wieder ist ein Spieltag vorüber, kaum zu glauben wie die Zeit vergeht.

Ayashi hat mit der Eintracht nun 2 mal in Folge gegen den scheinbar übermächtigen Mr.Stielz punkten können. Wenn das so weiter geht, gibt es wider Erwarten doch noch ein spannendes Finale in der Allmy-League. Schlusslicht Union spielt in dieser Saison hingegen keine Rolle mehr (mal abgesehen von der Sache mit der "Roten Laterne") :D

Tabelle

Spieltag


melden

Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel

24.11.2023 um 19:40
@ayAshi
Morgen doppelte Punkte im Allmy-Derby! :freibier:


melden
Peter0167 Diskussionsleiter
Profil von Peter0167
anwesend
dabei seit 2014

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel

28.11.2023 um 14:57
Zwei Drittel sind nun rum, und wir haben noch nicht einmal 20 Euro eingespielt. :(

Immerhin gab es einen Lichtblick ... Union hat nicht verloren (:)), Mr.Stielz liegt mit dem VfB weiter unangefochten an der Spitze der Allmy-Tabelle, und Ayashi ist noch dabei die Derby-Niederlage vom WE zu verdauen.

Tabelle

Spieltag

Noch ist aber nichts entschieden, jeder kann noch einen der begehrten Preise abstauben ... also nicht nachlassen, auf in den Endspurt!


1x zitiertmelden

Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel

07.12.2023 um 00:47
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb am 28.11.2023:Zwei Drittel sind nun rum,
Nö, 1/3 :freibier:

@Peter0167
Trainer-wechsel-dich hat in Stuttgart selten Glück gebracht, meistens ist der Wurm ein bisschen größer.

Wunderstürmer ist zurück, trifft nach seiner Verletzung aber nicht mehr so viel. Das machen jetzt andere. Nach zuletzt drei Siegen kommt jetzt Vizekusen.


1x zitiertmelden
Peter0167 Diskussionsleiter
Profil von Peter0167
anwesend
dabei seit 2014

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel

08.12.2023 um 11:24
Sorry, bin spät dran ... scheixx Weihnachtsstress :(
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Nö, 1/3
Nö, unser Tippspiel war letzte Woche zu 2/3 rum. Als Spielleiter muss ich mich nun mal an die vorher vereinbarten Regeln halten, insbesondere da neben dem unendlichen Spass den wir hier haben (:)) auch Geld im Spiel ist. Daher gibt es offiziel auch keine "Derby-Wertungen".

Diese Allmy-Spielrunde endet mit dem 17. Bundesliga-Spieltag, also am Ende der Hinrunde. Da wir die ersten beiden Spieltage quasi verpasst, und erst am 3. Spieltag eingestiegen sind, umfasst unsere Allmy-Spielrunde genau 15 Spieltage. Letzte Woche sind wir bei 10 angekommen ... ergo 2/3.




Und nun wieder zur Wertung:

Die Union Begegnung mit den Bayern ist buchstäblich ins (kristallisierte) Wasser gefallen. Watt fürn Glück für die Bayern :D

Die Stuttgarter ziehn ihr Ding weiter durch, und Frankfurt ebenso :D

Tabelle

Spieltag





Und da sich diese Runde unweigerlich auf ihr Ende zubewegt, stellt sich natürlich die Frage, ob es danach weiter geht. Prinzipiell wäre ich dazu bereit, auch was die Amazon Gutscheine anbelangt, aber ein wenig mehr "Quantität" neben der enorm hohen "Qualität" wäre natürlich besser.

Daher frage ich einfach mal in die Runde, ob sich für die Rückrunde noch weitere Spieler finden, und ob auch die bisherigen Gründungsmitglieder noch Bock auf einen Neustart haben...


Anzeige

melden