Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Fußball, Spenden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel

08.12.2023 um 11:28
Mist, hab von der Tabelle etwas zu viel abgeschnitten. Hier nun die korrekte Version:


Tabelle

Anzeige
melden

Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel

08.12.2023 um 11:49
@Peter0167

"Kommt Frühling, kommt VfB" :D

Kann nur noch besser werden.


1x zitiertmelden

Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel

08.12.2023 um 11:52
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Kann nur noch besser werden.
Naja, beim VfB kann es ja kaum noch besser laufen, fehlt nur noch die Tabellenführung, und die CL :)

PS: Und ein Unentschieden! Der VfB ist die einzige BL-Mannschaft, die in der laufenden Saison noch kein Unentschieden verbuchen konnte. (10 Siege, 3 Niederlagen)


melden

Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel

08.12.2023 um 12:00
@Peter0167
In der guten, alten Zeit haben wir einmal einen hoffnungsvollen Nachwuchstrainer auf Platz 3 wegen Erfolglosigkeit gekickt. Jogi hieß der Gute :D

Da wollen wir wieder hin


melden

Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel

09.12.2023 um 16:51
@Peter0167
@ayAshi
Zusammen schon 5 Tore Vorsprung! Läuft! :freibier:


1x zitiertmelden

Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel

09.12.2023 um 21:54
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Zusammen schon 5 Tore Vorsprung! Läuft! :freibier:
Frankfurt hat die 'Bayern in Grund und Boden gespielt. Herrlich!!


1x zitiertmelden

Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel

10.12.2023 um 18:04
Heute ein Unentschieden gegen den Interims-Tabellenführer.
Zeit, die selbst getürkte Statistik mal wieder zu frisieren.


melden

Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel

10.12.2023 um 18:28
Bundesliga-"Qualifikation"
VfB - HSV 3:0
VfB - HSV 3:1

Bisherige Spieltage
VfB - Bochum 5:0 (Tabellenführer!)
VfB - Leipzig 1:5
VfB - Freiburg 5:0
VfB - Mainz 3:1
VfB - Darmstadt 3:1
VfB - Köln 2:0 (+7)
VfB - Wolfsburg 3:1 (+8)
VfB - Union Berlin 3:0 (+16) (*)
VfB - Hoppelhausen 2:3 (+2)

Aktuelle Spieltage
VfB - Dortmund 2:1 (+7)
VfB - Frankfurt 2:1 (+14) (*)
VfB - Bremen 2:0 (+7)
VfB - Leverkusen 1:1 (+3)


Zwischenbilanz
124 Zloty (+7 +14 +7 +3)

/*) doppelte Punkte im Allmy-Derby


melden

Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel

12.12.2023 um 12:17
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Frankfurt hat die 'Bayern in Grund und Boden gespielt. Herrlich!!
Hätte ich dieses Ergebnis vorher gewusst, wäre ich jetzt ein reicher Mann :D

Endlich hat Union auch mal gewonnen, damit habe ich die 1 Euro-Hürde geknackt. Stuttgart scheint auf der Zielgeraden etwas zu schwächeln, damit hat Frankfurt die Chance, dem haushohen Favoriten an den letzten 3 Spieltagen noch ans Bein zu pinkeln. :D

Tabelle

Spieltag


melden

Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel

12.12.2023 um 13:21
@Peter0167
Weil ja bald. Weihnachten ist und @dns sicher ein wenig Geld gebrauchen kann, bin ich bereit. 20 € auf das Gesamtergebnis aufzuschlagen. Zu meinem Unterstützer Status erneuert wurde, halt mich auf beinahe in den Ruin. Smiley Smiley haha

Das kommt davon, wenn man die sprach-app verwendet


1x zitiertmelden

Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel

12.12.2023 um 14:02
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:bin ich bereit. 20 € auf das Gesamtergebnis aufzuschlagen.
Das find ich echt krass cool von dir. Ich kann mir das derzeit nicht leisten, allerdings sorge ich gerade mit dem Affiliate-Programm dafür, dass bei dns trotzdem der Rubel rollt. Und bis Weihnachten kommt da noch Einiges nach, hab schon viele Vorbestellungen...


melden

Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel

12.12.2023 um 14:08
@Peter0167
Nun ja. Wir wollen ja auch nicht mit dem Klingelbeutel am Ende der Saison dastehen. Außerdem feiere ich den Sieg der Eintracht immer noch 😂


melden

Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel

12.12.2023 um 14:13
@ayAshi

Geht mir mit Union ebenso, der Sieg kam wirklich unerwartet. :)

Bei Tipico waren die Jungs und Mädels wohl auch beeindruckt, für das Spiel heute Abend (Union - Real Madrid) gibt es eine Quote von 1,8 für einen Sieg von Real. Ich habe gleich 10 Euro auf Real gesetzt, und von den 8% hole ich mir morgen einen Döner. :D

PS: Verdammt, ich habe zu früh gesetzt, aktuell haben wir eine Quote von 2,0 :(


melden

Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel

13.12.2023 um 07:57
Mal wieder in der Nachspielzeit. Schade @Peter0167


1x zitiertmelden

Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel

13.12.2023 um 08:54
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Mal wieder in der Nachspielzeit. Schade
Ist jetzt nicht soooo tragisch, Union war ja eh schon raus, und mit dem Sieg von Real habe ich gestern noch gut 120 Euro gewonnen. Tipico ist selbst schuld, wenn sie eine Quote von 2,0 bei einem Sieg der "Königlichen" anbieten :D


melden

Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel

13.12.2023 um 14:42
@Peter0167
Lass dir den Döner schmecken. :D


melden

Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel

19.12.2023 um 15:26
Diesmal muss ich mich wegen der engl. Woche etwas beeilen, auch wenn es nix zu rechnen gibt, denn alle Allmy-Ligisten haben 0:3 verloren! Was für ein Drama, erstmals wurde kein Geld eingespielt :(

Tabelle

Spieltag


melden

Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel

22.12.2023 um 18:37
@Dini1909
@ayAshi
Sieht doch ganz passabel aus, der letzte Spieltag :freibier:


Bundesliga-"Qualifikation"
VfB - HSV 3:0
VfB - HSV 3:1

Bisherige Spieltage
VfB - Bochum 5:0 (Tabellenführer!)
VfB - Leipzig 1:5
VfB - Freiburg 5:0
VfB - Mainz 3:1
VfB - Darmstadt 3:1
VfB - Köln 2:0 (+7)
VfB - Wolfsburg 3:1 (+8)
VfB - Union Berlin 3:0 (+16) (*)
VfB - Hoppelhausen 2:3 (+2)
VfB - Dortmund 2:1 (+7)
VfB - Frankfurt 2:1 (+14) (*)
VfB - Bremen 2:0 (+7)
VfB - Leverkusen 1:1 (+3)

Aktuelle Spieltage
VfB - Beiern 0:3
VfB - Augsburg 3:0 (+8)


Zwischenbilanz
132 Zloty (+8)

/*) doppelte Punkte im Allmy-Derby


melden

Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel

22.12.2023 um 19:13
@Mr.Stielz

Nur 4 Punkte Abstand auf die Bazis, kann sich sehen lassen

@Peter0167

und Kölle besiegt, immerhin

An dieser Stelle wünsche ich schon einmal ein frohes Fest


melden

Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel

27.12.2023 um 10:21
Nachdem beim vorletzten Mal alle Allmy-Ligisten verloren hatten, konnten wir in der letzten Woche 3 Siege verbuchen. Was für ein auf und ab :D

Tabelle

Spieltag

An der Tabelle hat sich nichts geändert, Mr.Stielz führt die kleine aber feine Truppe souverän an, und ist 1 Spieltag vor dem Ende quasi nicht mehr einzuholen.


Anzeige

melden