Das große Allmy-Fußball-Tipp- und Gewinnspiel
08.12.2023 um 11:28Mist, hab von der Tabelle etwas zu viel abgeschnitten. Hier nun die korrekte Version:

Naja, beim VfB kann es ja kaum noch besser laufen, fehlt nur noch die Tabellenführung, und die CL :)Mr.Stielz schrieb:Kann nur noch besser werden.
Frankfurt hat die 'Bayern in Grund und Boden gespielt. Herrlich!!Mr.Stielz schrieb:Zusammen schon 5 Tore Vorsprung! Läuft! :freibier:
Hätte ich dieses Ergebnis vorher gewusst, wäre ich jetzt ein reicher Mann :DAyashi schrieb:Frankfurt hat die 'Bayern in Grund und Boden gespielt. Herrlich!!
Das find ich echt krass cool von dir. Ich kann mir das derzeit nicht leisten, allerdings sorge ich gerade mit dem Affiliate-Programm dafür, dass bei dns trotzdem der Rubel rollt. Und bis Weihnachten kommt da noch Einiges nach, hab schon viele Vorbestellungen...Ayashi schrieb:bin ich bereit. 20 € auf das Gesamtergebnis aufzuschlagen.
Ist jetzt nicht soooo tragisch, Union war ja eh schon raus, und mit dem Sieg von Real habe ich gestern noch gut 120 Euro gewonnen. Tipico ist selbst schuld, wenn sie eine Quote von 2,0 bei einem Sieg der "Königlichen" anbieten :DAyashi schrieb:Mal wieder in der Nachspielzeit. Schade